12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

nach einer langen Zeit ist endlich noch ein FR von mir da. Ein KC ist zwar nichts besonderes, aber es war ein schön strukturierter Abend.

Vorgeschichte:

Am Freitag war ich mit meinen Freunden am See. Dort war die Hölle los. Viele HBs viele bekannte Gesichter und eine entspannte Atmosphäre. Eine neue in unserem Freundeskreis musste Bekanntschaft mit meinen PU Kenntnissen machen. Attraction + Kino, Report als wir kurz allein waren, danach Distanz (sie kam zu mir). Viel rumgealbert, wirklich sehr playful das ganze gewesen. Später kamen zwei ihrer Freundinnen dazu. Beide HB7. Ich natürlich auf mein Target konzentriert, und sie weiter bearbeitet. Stellenweise, lag ich auf der Decke mit 5 HBs um mich. Meinen Kopf auf die Knie von der einen gelegt, meinen rechten Arm auf das einer zweiten HB und meinen linken auf den Oberschenkel einer dritten (DHV vom feinsten).

HB7-1 und HB7-2 auf Ignore gesetzt und nur ab und zu einen Spruch abgelassen oder harmloses Kino gemacht.

Samstag:

Wie durch Zufall wollten wir alle gemeinsam zu einer Geburtstagsparty fahren. Treffen uns also in der Stadt. Wieder meine Freunde + mein Wing (airdogan). Treffen das HB7-1. Küsschen werden an alle verteilt. Das HB7-1 ist von Anfang an mein Target, da wie ich es schon wusste HB7-2 einen Freund hat. Nennen wir HB7-1 Sara (mein Target) und HB7-2 Jenny. Die Jenny hat den Bus verpasst und musste so dann nachkommen. Wir fahren los, im Bus treffen wir HB6,5 vom Vortag. Netten Gesprächs, dann war sie auch schon weg. Ich bereits im Bus Kino bei Sara (ist ja blöd wenn der Bus ständig bremst :D ) Dann musste Jenny angerufen werden, ich hab natürlich den Part übernommen und sie selber angerufen, ihr gesagt wie es läuft und das wie sie dann um XY am XZ abholen. (Zeige dass ich alles im Griff habe) Bei der Party angekommen, suche ich mir ein Platzt, setze die Sara neben mir. Allmählich bemerke ich, wie alle sich um uns beide versammeln. Jedenfalls muss Sara die Jenny abholen und somit bleibe ich mit meinen Wing und Kumpels allein. Als die Hbs wieder zurück sind, gibt’s es natürlich dort wo sie saß kein Platz mehr für sie, da fragt sie mich ob sie sich bei mir auf die schoss setzen darf, ich erlaube es ihr. Ich und mein Wing unterhalten die Leute die um uns herum sind und entscheiden uns endlich mal was zu trinken, die HBs kriegen natürlich ne menge Alkohol, aber auch wir hauen richtig rein :P. Die Stimmung wird lockerer. Ich merke wie Sara ständig weggeht, aber dann doch zu mir zurück kommt um bei mir auf den Schoss zu sitzen. Nach ner Zeit aber geht sie zu irgendwelchen anderen Leuten die ich nicht kenne und führt dort ein Gespräch, ich lasse sie in ruhe und hab nicht mal die Absicht zu ihr zugehen, denn ich laufe ihr nicht nach, das muss schon umgekehrt sein. Ich stehe draußen, unterhalte mich mit Freunden bis dann meine beste Freundin kommt und meint ich soll reingehen und zu Sara gehen, weil Mein Wing da mit den HBs alleine sitzt. Ich meine okay und bin hin. Lasse die Sara aufstehen setze mich und sie darf auf meinen Schoss weiter sitzen. (an dieser stelle, einen Sorry an meinen Wing, das sah voll aus wie Amogen)

Musik in Hintergrund, wir 4 unterhalten uns, zeigen den Mädels das wir die Besten sind bis ich schließlich hinterm Rücken von Sara, Airdogan mit einer komisch Kopfbewegung signalisiere, er soll Jenny ablenken. Aber nötig war es nicht, da Sara nun Lust zu tanzen hatte... Also auf die Tanzfläche, wir beide, die Musik, eng tanzend, einfach toll.

Sie geht von mir kurz weg… ich gehe ihr beim tanzen nicht nach, sie kommt wieder. Sie meint sie muss gleich gehen. Ich bin damit einverstanden. Sie muss ein Taxi rufen. Ich nehme das auf mich, frag nach der Adresse, nehme sie an der Hand, wir gehen händchenhalten nach draußen, (Angeblich konnte ich nichts drin hören ;) ) Ich rufe ihr ein Taxi.Teilaufgabe Händchenhalten erfüllt, also wieder zurück zur Party… wieder Tanzen. Nach ner Zeit bring ich sie endgültig raus. Das Taxi steht, sie dreht sich zu mir, anstatt Küsschen auf die Wange gebe ich einen Schmatzer auf den Mund, und knapp 1 sec. Danach KC… sie bricht nach 10 sec. Ab, weil das Taxi wartet.

Sie: „Es tut mir leid, das Taxi wartet, nächstes mal können wir uns länger küssen“

Ich: „Ja, okay“

Küsse sie wieder, sie ist nicht abgeneigt, diesmal breche ich den Kuss ab

Ich: „Okay, du musst jetzt los, dein Taxi wartet schon“

Sie steigt ein, und weg ist sie…

Nach 2 Stunde schicke ich ihr eine Sms. Das es ein schöner Abend war, und WIR (Freunde) etwas mit ihr unternehmen wollen. Und dass ich sie noch anrufen werde. Abschließend mit einem „Kuss“ in der Sms.

Ich bin Happy, weil alles wie am Schnürchen lief. Hoffe sie heute wieder zusehen, dann werde ich bei Händchenhalten wieder Anfangen, und schauen was passiert. Attraction hab ich, muss also nur noch Report aufbauen. Airdogan, Big Thx an dich!

PU 4 Life ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, schöner FR, auch wenn du leider keine Beispiele oder Gespräche mit eingebaut hast.

Die SMS kurz darauf nachdem ihr euch geküsst habt war etwas voreilig...oder war da soviel Attraction im Spiel dass du dir dabei nicht needy vorkommen musst? ;)

Apropos Attraction: Wie versuchst du Attraction aufzubauen? Nur durch Kino und C&F oder was baust du da noch alles mit ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, meine beste freundin war der meinung ich soll ihr schreiben. was solls, ich hab kein problem damit, wenn ich ne sms schreiben will dann tu ichs einfach ;).

Attraction bau ich immer mit DHV und Kino auf. Versuche auch ab und zu c&f, aber damit komm ich meist als arschloch rüber, deswegen lass ich allmällich die finger davon.

Zeige dem HB halt das ich der coolste typ im raum bin, und dass alle eigentlich das tun was ich will. natürlich erteile ich keine befehle, aber am ende soll es so aussehen dass ich nichts zutun brauche, nur wenn es mal nötig ist. Siehe Taxi rufen im FR, "ich muss ein taxi rufen" da kommt also wodkaredbull, sagt sie soll sich keine sorgen machen, ich mach das schon, nimmt handy, findet die addresse von der party raus, ruft an und regelt das...

ist vielleicht ein blöder beispiel, aber so in der art ist das mit DHV. Bloss nicht alles tun, sonst ist man zu needy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner, gut strukturierter FR.

Mir gefällt, wie du eskaliert hast.

Die Gesprächsthemen würden mich interessieren. Besonders wenn du, wie in der Vorgeschichte beschrieben, mit 5 HB's rumchillst. Führst du dann das Gespräch an, indem du neue Gesprächsthemen eröffnest? ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Themen sind ja im Grunde wirklich unwichtig, deswegen schreibe ich nicht so viel darüber was ich so sage, das lässt man halt für den report-building. Eingetlich sollte man einfach gut drauf sein und sich wirklich alles erlauben und zusehen wie man die wohl möglihen shittests besteht. Alpha sein, ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe geil. Social circle rult halt.

Sie: „Es tut mir leid, das Taxi wartet, nächstes mal können wir uns länger küssen“

Die Aussage nachm ersten Kuss geht aber mal gar nicht :angry:

Sehr schön gemacht alles!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also die Themen sind ja im Grunde wirklich unwichtig, deswegen schreibe ich nicht so viel darüber was ich so sage, das lässt man halt für den report-building. Eingetlich sollte man einfach gut drauf sein und sich wirklich alles erlauben und zusehen wie man die wohl möglihen shittests besteht. Alpha sein, ganz einfach.

Aber es ist ja nunmal so, dass man zumindest über irgendetwas reden muss.

Hast du da bestimmte Themen/Vorschläge, oder kommt das alles ausm Bauch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu erst versuche ich ALLE Themen zu vermeiden die zumn Raport bilden gebracht werden können.

Ich gehe nicht auf ihre Gefühle ein, sondern unterhalte mich oberflächlich mit ihr. Über Leute die gerade vorbeigehen, über die Dissen die man mag und am wichtigsten sind DHV-Stories. Die benutze ich wirklich ganz gerne. Das stärkste in meinem Arsenal ist jedoch das verspielt sein.

Wir sind am See, ich halte einen Ball hoch zum Zeitvertreib, sie kommt zu mir und will auch mal probieren, ich gebe ihr den Ball, will es aber nach 15 sec wieder haben, da ist sie nicht einverstanden, und ich fange an sie über die Rasenflächen zu jagen :D --> Be Playful, Eskalieren (ist mir gerade nur so eingefallen das Beispiel)

Und ganz wichtig, immer schön necken, da stehen sie halt einfach drauf.

Ich will nicht behaupten dass es 100% klappt, aber ich fühle mich sicher mit diesen Methoden

Und gespräche sind bei mir meistens Oberflächlich, ohne c&f oder halt sehr wennig c&f

Wenn alles super läuft dann kann man mit Report anfangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.