Fieldreport SA

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fieldreport vom Samstag

War am Samstag unterwegs, hab versucht so viele Sets wie möglich zu öffnen, um meine Approachangst zu bekämpfen und dabei hauptsächlich 2 opener ausprobiert mit teilweise ganz amüsanten Resultaten.

Erstmal den „findet ihr das ich/mein Kumpel schwul aussieht?“. Der Opener funktioniert glaub besser wenn man ihn auf sich selber bezieht; hab ein 3er Set Mädels, eine HB6(ein unerklärlich hohes BS) die andern beiden UG’s angesprochen, HB6 hat sich gleich in Vordergrund gedrängt „ er ist nicht mein Typ.. blabla“ Hab sie dann gefragt wie sie darauf kommt das er auf sie steht, sie war ziemlich abweisend und das Set eigentlich auch fürn Arsch. Also weiter. Habe so noch nen paar andre Sets angesprochen, nichts erwähnenswertes eigentlich dabei, muss auf jeden Fall daran arbeiten die Sets nach dem Opener etwas länger zu halten und wie schon gesagt, den Opener bezieht man besser auf sich selbst also, „meint ihr das ich schwul aussehe, da drüben der Typ scheint auf mich zu stehen“.. :lol:

Ganz gute Resultate hat der Spruch “Sorry, könnt ihr mir 5 € geben“ gebracht,. Erste Reaktion war immer ein leicht geschocktes Gesicht und die Frage Warum oder Weshalb. „Möchte mir was zu trinken kaufen..“bzw. „ich muss mir auch irgendwie meine Getränke finanzieren“ Habe das auf C&f gemacht.

Ein 2er Set, HB7 und ihre nicht so hübsche Begleiterin haben sich kurz angeschaut, gegrinst, dann streckt mir das UG den Mittelfinger entgegen und dieHB7 auch :angry: . Ich darauf hin, „Na, eure Eltern haben euch ja auch keine Manieren beigebracht“ und bin weitergegangen. Gegen später saßen die beiden irgendwo am Rand, also hingelaufen, Handy raus und gefragt ob sie nicht noch mal so schön für mich posieren können. Die UG keine Skrupel gehabt, die HB wollte nur schön lächeln, hab sie dann aber doch dazu gebracht mir wieder den Mittelfinger entgegenzustrecken.

Hab dann so getan als ob ich ein Foto von ihnen machen würde, Handy dann aber kurz umgedreht, mich fotografiert. Ihnen dann das Bild von mir gezeigt und gefragt ob es ihnen gefällt.

Der Gesichtsausdruck; einfach herrlich. Nach der Aktion sind sie dann aufgetaut, hab bisschen Flufftalk mit ihnen gemacht, Zahlentest 1 bis 10, mit folgendem Lieblingstier erraten (das Teil mit dem Elefanten). Elefant richtig geraten, hat sie absolut verblüfft. Nach kurzer Zeit ist mein wing noch mit dazugekommen. Obwohl er sich sonst ganz gut gemacht hat war das hier der Anfang vom ende, hab ihm vor dem Abend leider nur grob das Konzept erklärt und er hat wohl ein paar Sachen etwas falsch aufgefasst oder ich hab sie ihm schlecht erklärt. Er sich daneben gestellt und gesagt, “hey die brauchen wir doch nicht gehen wir weiter etc..., so was in der Art halt. AHHRG Naja, das wars dann mit dem Set.

Also muss noch verdammt viel daran arbeiten die Sets länger zu halten und auch mal Mixedsets ansprechen, diesen Abend waren es nur reine Mädelssets.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
“hey die brauchen wir doch nicht gehen wir weiter etc..., so was in der Art halt. AHHRG Naja, das wars dann mit dem Set.

*lol* So hab ich das 'nicht-needy-zeigen' noch gar nicht gesehen. Sorry, aber das ist zu lustig :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden