Negs und Sozialer Wert

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

yo, bringt es was die Frau zu neggen wenn man von haus aus einen sehr viel höheren sozialen wert hat und sie sowieso schon scharf auf einen ist bzw. welchen effekt hat es dann die frau noch zu neggen? wird sie dann NOCH geiler auf mich? ;-) welche erfahrung habt ihr gemacht?

mfg

kull

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
yo, bringt es was die Frau zu neggen wenn man von haus aus einen sehr viel höheren sozialen wert hat und sie sowieso schon scharf auf einen ist bzw. welchen effekt hat es dann die frau noch zu neggen? wird sie dann NOCH geiler auf mich? ;-) welche erfahrung habt ihr gemacht?

mfg

kull

Ich habe die praktische Erfahrung gemacht, dass man Negs seeeeehr sorgfälltig einsetzen sollte.

Negs haben immer einen faden beigeschmack und es ist wichtig sich auf die Person einzustellen, die man necken möchte.

Wenn du eine Frau neckst, die damit nicht umgehen kann, dann wird das deinen Wert nicht erhöhen. Sowieso, es ist wichtig die verschiedenen Neggs zu kennen. Neg ist nicht gleich Neg.

Was du machen kannst und was ich dir empfehlen möchte ist der Frau Zuckerbrot und Peitsche zu geben. Also PP. Mach ein Kompliment und relativiere es sofort wieder. Du kannst es auch umgekehrt handhaben. Mache eine spielerische Beleidigung und gib ihr sofort ein Kompliment hinterher.

Mit der ersten Variante habe ich positivere Erfahrungen gemacht und verwende sie fast ausschließlich.

Du musst für deinen individeuellen Typ selbst herausfinden, was für dich am besten funktioniert.

LG Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
yo, bringt es was die Frau zu neggen wenn man von haus aus einen sehr viel höheren sozialen wert hat und sie sowieso schon scharf auf einen ist bzw. welchen effekt hat es dann die frau noch zu neggen? wird sie dann NOCH geiler auf mich? welche erfahrung habt ihr gemacht?

yo, angenommen es wäre fälschlicherweise so, welchen Zweck würde dies in deinem Fall dienen?

Was du machen kannst und was ich dir empfehlen möchte ist der Frau Zuckerbrot und Peitsche zu geben.

einer Frau die unheimlich scharf auf mich ist..??

Kull, die Frau ist scharf auf dich, schärfer wird Sie wenn du eskalierst bis zum Lay.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Negs sind überflüssig, wenn Attraction bereits vorhanden ist.

C&F ist die klügere Wahl, wenn man noch Anfänger ist.

Wenn du aber unbedingt neggen willst, dann lerne dich zu kalibrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neggs sind doch nur dazu da, Bitchshiels zu zerstören und die Damen von ihren hohen Rössern zu hohlen.

Wenn du einen höheren Wert hast als sie und sie attracted ist, wird sie wohl kaum mehr auf einem Ross sitzen.

Sie wird eher vor dir knien, in Erwartung dessen, was bald kommen wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.