Noch aktive PU'ler in KN?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich beschäftige mich jetzt seit einiger Zeit mit PU, bin auch so oft es die Zeit erlaubt draußen, beim sargen.

Gibt es hier noch Leute, die Interesse am gemeinsamen sargen haben? Ich sehe hier einige Threads in denen von Wiederaufbau und ähnlichem gesprochen wird, von irgendwelchen Aktionen war bisher wenig zu lesen ;-)

Würde mich freuen wenn sich hier nen paar Leute melden und sich dazu bereit erklären, hier mal nen bisschen frischen Wind reinzubringen.

Kann ja nicht sein, dass nen lair so verkommt.

Noch kurz was zu meiner Person, falls jemand Lust zum Sargen hat :-D

Ich bin Schüler an einem Gymnasium und 17 Jahre alt.

AFC bin ich keiner mehr, meine AA hält sich inzwischen stark zurück. C&F bin ich auch ;)

Meldet euch.

Man kann sich ja einfach mal an nem Nachmittag treffen, wenns passt ist super und wenn nicht, dann macht halt wieder jeder sein eigenes Ding.

Wir können nur gewinnen ;)

bearbeitet von JustASmon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nachher mit einem mit PU-ler, der auch hier aus der Gegend kommt wieder in KN.

Samstag, Sonne, Weihnachtsmarkt ... perfekt :)

Schade dass sich sonst noch keiner gemeldet hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für nächsten Dienstag ist ein kleines Treffen anberaumt, 3/4 Leute kommen schon sicher.

Wer mir noch keine PM geschrieben hat, jedoch auch kommen möchte, sollte sich bei mir melden für genauere Infos :wacko:

bearbeitet von JustASmon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

so wie es aussieht werde ich nicht mehr allzu lange hier sein. In letzter Zeit beschäftige ich mich wieder etwas mit PU - Meld dich einfach, wenn du in Konstanz bist.

bye

Vin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wäre auch mal gern dabei, aber erst wenn ich mein Bootcamp gestartet habe.

Meld mich dann nochmal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich wäre auch mal gern dabei, aber erst wenn ich mein Bootcamp gestartet habe.

Meld mich dann nochmal...

Konstanz ist ein schwieriges Umfeld für PUA ... wenn ihr wirklich Skills habt könnt Ihr Euch melden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Konstanz ist ein schwieriges Umfeld für PUA ... wenn ihr wirklich Skills habt könnt Ihr Euch melden ...

Scheinbar ist es mit deinen sog. "Skills" ja auch nicht soweit her. Ich hatte noch nie Probleme in Konstanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen vom Mangel an Frauen an manchen Nachmittagen ist Konstanz ein Paradies. LAGO direkt neben dem Bahnhof, in direkter Umgebung die Seestraße ... herrlich :girl_devil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.