Solo Game im Alltag

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In Gesellschaft klappt es mit PU-Techniken mittlerweile ganz gut, auch wenn noch sehr viel Übung notwendig ist, also abends beim Fortgehen entwickelt sich langsam aber kontinuierlich etwas weiter.

Ich würde gerne auch alleine und in Alltagssituationen besser werden, also ohne zweite Person und zum Beispiel im Supermarkt, in der U-Bahn, sozusagen in klassischen Alltagssituationen. Das Problem: Alles was mir durch den Kopf schießt bezüglich indirekter Approaches kommt mir irgendwie needy rüber, einen klassischen indirekten Einzeiler-Opener kann ich mir da schwer vorstellen (typische Leier, "Wer lügt mehr" etc.). Mir fallen da nur Dinge ein, die auf aktuelle Situationen Bezug nehmen, also zum Beispiel im Supermarkt beim Gemüse die Frage welcher Salat wohl besser zu einem Steak passt, oder in der U-Bahn wie ich von A nach B komme, also nur situative Fragen.

Das reine Approachen ist dabei nicht unbedingt das Problem, sondern eher das "danach". Zum einen denke ich mir, müsste sich die Frau doch wundern, warum da jemand einfach Sie anspricht, weil doch "normal" jeder solche Alltagssituationen eher alleine gestaltet und ohne mit Fremden zu reden (Während man ja abends eher damit rechnet und sich freut, neue Leute kennenzulernen). Und müsste Sie nicht gleich dadurch denken, das ich als Mann dann was von ihr will, gerade wenn man mal über das Radar kommt? Würde Sie da nicht von vornherein blocken? Wäre ich eine Frau würde ich wohl schnell sehr vorsichtig reagieren und eher weniger offen. Selbst wenn Sie offen reagiert und nicht gleich "Verdacht" schöpft, schaff ich nicht den passenden Dreh, ich kann mir beispielsweise im Supermarkt schwer einen NClose vorstellen oder schnell Kaffee trinken. Ich habe es auch schon durchaus mal probiert, aber das Gespräch entwickelt sich hier nicht mal bei mir und versandet sehr schnell.

By the way: Beim Korrektur lesen merk ich gerade selbst, das neben mangelnder Praxis in dem Bereich ein paar limiting beliefs noch ausgemerzt gehören...self therapy by accident...

Wie geht ihr das an? Habt ihr hier ein paar Kniffe, Tipps oder Beispiele aus der Praxis? Wie habt ihr euer Game alleine, ohne Wing und in Alltagssituationen weiterentwickelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne
In Gesellschaft klappt es mit PU-Techniken mittlerweile ganz gut, auch wenn noch sehr viel Übung notwendig ist, also abends beim Fortgehen entwickelt sich langsam aber kontinuierlich etwas weiter.

Ich würde gerne auch alleine und in Alltagssituationen besser werden, also ohne zweite Person und zum Beispiel im Supermarkt, in der U-Bahn, sozusagen in klassischen Alltagssituationen. Das Problem: Alles was mir durch den Kopf schießt bezüglich indirekter Approaches kommt mir irgendwie needy rüber, einen klassischen indirekten Einzeiler-Opener kann ich mir da schwer vorstellen (typische Leier, "Wer lügt mehr" etc.). Mir fallen da nur Dinge ein, die auf aktuelle Situationen Bezug nehmen, also zum Beispiel im Supermarkt beim Gemüse die Frage welcher Salat wohl besser zu einem Steak passt, oder in der U-Bahn wie ich von A nach B komme, also nur situative Fragen.

Das reine Approachen ist dabei nicht unbedingt das Problem, sondern eher das "danach". Zum einen denke ich mir, müsste sich die Frau doch wundern, warum da jemand einfach Sie anspricht, weil doch "normal" jeder solche Alltagssituationen eher alleine gestaltet und ohne mit Fremden zu reden (Während man ja abends eher damit rechnet und sich freut, neue Leute kennenzulernen). Und müsste Sie nicht gleich dadurch denken, das ich als Mann dann was von ihr will, gerade wenn man mal über das Radar kommt? Würde Sie da nicht von vornherein blocken? Wäre ich eine Frau würde ich wohl schnell sehr vorsichtig reagieren und eher weniger offen. Selbst wenn Sie offen reagiert und nicht gleich "Verdacht" schöpft, schaff ich nicht den passenden Dreh, ich kann mir beispielsweise im Supermarkt schwer einen NClose vorstellen oder schnell Kaffee trinken. Ich habe es auch schon durchaus mal probiert, aber das Gespräch entwickelt sich hier nicht mal bei mir und versandet sehr schnell.

By the way: Beim Korrektur lesen merk ich gerade selbst, das neben mangelnder Praxis in dem Bereich ein paar limiting beliefs noch ausgemerzt gehören...self therapy by accident...

Wie geht ihr das an? Habt ihr hier ein paar Kniffe, Tipps oder Beispiele aus der Praxis? Wie habt ihr euer Game alleine, ohne Wing und in Alltagssituationen weiterentwickelt?

Schön das dir das beim Korrektur lesen selbst auffiel mit den Limiting Beliefs, das zeugt von Selbstreflektion.

Trotzdem ein paar Dinge:

1. Ein Opener, eine Routine kommt nicht needy rüber, entweder du BIST needy, oder du BIST es eben nicht.

2. Es ist nicht alltäglich angesprochen zu werden(für die meisten), das stimmt, das heißt aber nicht das es schlecht ist.

3. Situativ ist super, wüsste nicht was daran auszusetzen wäre. Find ich sogar ziemlich gut =)

4. Warum soll sie denn nicht merken das du Interesse hast? Wenn du Angst hast, das sie es herausfindet hab ich ne unheimlich tolle Idee, die dir diese Angst nehmen wird: Sag es ihr doch einfach. Da ist nicht schlechtes dabei.

Ein Beispiel: Du sprichst Sie mit:"Weißt du welches Dressing am besten zu dem Salat passt"

Sie wird dir etwas antworten. Dann sagst du ihr das sie süß ist o.ä. oder du sagst ihr das dir ihre Ohrringe whatever gefallen.

Ehrlich gesagt bezweifle ich stark, das eine Frau nicht merken würde, wenn sie dir gefällt, egal wie gut du es vertuschst.

Frauen haben da ganz sensible Antennen für und ehrlich gesagt, sehe ich keinerlei Sinn dahinter mein Interesse zu verstecken. Für mich hat das etwas einen fahlen Beigeschmack von fehlendem Selbstwert.

Tipps und Tricks um dich zu verbessern, hmm.

Wenn du einkaufen gehst und eine Frau siehst, die du attraktiv findest, geh hin, sprech sie an, unterhalt dich mit ihr und date sie oder sofern einem von euch die Zeit knapp wird, hol dir die Nummer.

Dasselbe für Besuche im Museum, Saturn, Eisdiele, Klamottenläden etc. endlose Liste.

Ziel ist es doch nicht ,extra um Frauen auf zu reissen in die Stadt zu gehen, sondern in seinem Alltag die Skills zu benutzen, die man sich angeeignet hat.(gilt nicht für Anfänger, denen tut das sargen unheimlich gut, allerdings eher im Lair oder mit Wing, wegen dem direkten Feedback)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Lies dir die Field Reports aus Kunst der Verführung durch. Du findest hier im Forum genug Anregungen wie du dich verhalten sollst.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.