Chanx - Der name ist Programm!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Threadausschnitt aus einem anderem Forum :

Ich war ja auf der ASA und hab die dort vorgestellte Technik angewandt und meine Ziele aufgeschrieben und mir neben dem PC Tisch gehangen!

Hier die Liste :

- Mehr Maße

- Sex mit vielen unterschiedlichen Frauen

- 400 € im Monat

- Wing finden

- Bessere Noten

- Kommunikation verbessern

- Sie fragte nur etwas zum Wing finden und Kommunikation verbessern! Ich wußte nicht was ich sagen sollte und sagte das Wing ein Fachbegriff sei und Kommunikation verbesser allgemein zu verstehen sei! Ich wollt ihr jetzt nicht von Pua erzählen ....... wie hätte ich diese Situation besser meistern können ?

- Ich hab in den 45 Minuten trotzdem Kino gemacht und wir haben ganz normal geredet ..... erst jetzt fellt mir auf, das ich vermutlich Frame verloren hab!

Mein Ziel ist es einen KC zu machen .............

Mein weiteres Problem war unter anderem, das ich warum auch immer unter allgemeine Angst leide etwas falsch zu machen......... es ist seid Ende der ersten Euphorie nach der ASA so gekommen ...... Ich wollte dieses unheimlich gute Gefühl wieder haben ... (dazu unten mehr!)

Auch war ich in der letzten Nachhilfestunde verkrampft und fing an alles Bier ernst zu nehmen .........

Ich hab mich gerade abreagiert im Fitnessstudio, da ich selbst sauer auf mich war - ich war so weit in meinem Innergame und jetzt das!

Ich weiß aber, woran es liegt - es gab eine Zeit, da war ich bereit alles zu verlieren bzw. hab auf die Wahrheit gesetzt!

Dies werde ich am Dienstag, in der nächsten Nachhilfestunde auch machen!

Ich sag ihr ohne viel Trara die Wahrheit und das ich mich mit Verführungskunst beschäftige !

Da muss ich halt Eier beweisen! Wenn ich damit erfolgreich sein möchte, muss ich auch voll und ganz hinter stehen!

Ich werde mich vermutlich eine Zeit lang nicht melden bzw. nicht mehr so aktiv sein, da ich sehr viel Praxis machen werde und mich nicht mehr hinter Theorie oder PUA Gerede verstecken möchte ! Des weiteren kann mir kein Buch der Welt mir die Praxis abnehmen!

Es ist wohl so, das ich nach der ersten Euphorie welle der ASA, dieses tolle Gefühl / diese authentische Anziehung wieder gesucht habe und damit versuchte etwas krampfhaft zu erzwingen! Somit versuchte ich es auch mit Sets usw. ich war unzufrieden, und suchte Gründe - meine Ex - meine Vergangenheit usw.!

Alles Bullshit! Das einzige was war, Ich war nicht ich selber! Ich wahr nicht Ehrlich! UND Ich war nicht mehr bereit alles zu verlieren!

Den folgenden Satz, sollte sich jeder zu Herzen nehmen :

"Wer alles gewinnen möchte, muss bereit sein alles zu verlieren!"

oder anders

"Wer hoch hinaus möchte, muss bereit sein tief zu fallen!"

Es sagt im Kern das gleiche aus !

Und noch etwas : "Die Wahrheit macht euch frei!" - bedeutet nichts anderes als : Falls ihr jemanden belügt, belügt ihr euch in aller erster Linie selber!!!!, dies führt euch, falls ihr nachdenkliche Typen wie ich seid, zu Selbstzweifel - Erklärungsversuchen (ihr euch selber!) - noch mehr Lügen und Ausflüchte ! Das ganze ist ein Teufelskreis und kann nur damit gelöst werden, das ihr die Wahrheit sagt und auch annimmt - eben in manchen Situationen Eier beweisen!

Mein persönlicher Kampfschrei : " Wo ein Wille, da auch ein Chanx ! "

In diesem Sinne

mfg Chanx

Edit 1 : Des weiteren sind meine Stimmungsschwankungen darauf zurück zu führen, das ich mich wieder hinter der Theorie versteckt habe und versuchte jemanden zu imitieren "den perfekten Pua!" was Schwachsinn ist - da es diesen nicht gibt bzw. dieser individuell auf den einzelnen Menschen zugeschnitten ist und um das Ziel zu erreichen muss ich die Wahrheit annehmen und sagen und nicht swanghaft hinter tollen Gefühlen hinterherrennen! Ich könnte es noch mehr erläutern, aber ihr wisst was ich sagen möchte!

Edit 2: Ob ihr es glaubt oder nicht - nachdem ich das geschrieben hab, ist mir ein Stein vom Herzen gefallen!

Edit 3 : Ich hab gemerkt das mein Thread mit viel zu viel Elan gelesen wird - also ich werde ihr das offen zugeben, falls Sie mich danach fragt und kein "peinliches" Geständnis machen! Das mit dem dahinter stehen usw. hab ich allein für mich geschrieben .......

bearbeitet von Chanx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiß aber, woran es liegt - es gab eine Zeit, da war ich bereit alles zu verlieren bzw. hab auf die Wahrheit gesetzt!

Dies werde ich am Dienstag, in der nächsten Nachhilfestunde auch machen!

Ich sag ihr ohne viel Trara die Wahrheit und das ich mich mit Verführungskunst beschäftige !

also ich werde ihr das offen zugeben, falls Sie mich danach fragt und kein "peinliches" Geständnis machen!

So etwa?

werde ich Sie küssen und voher sagen : "Du, ich mus was machen, da ich gelernt habe, das Mann sich das nehmen sollte, was er möchte!"

Du erwartest also, wenn du sie küsst, dass sie dann fragt "warum tust du das?"

1. wenn das passiert, dass sie fragt, warst du vorher unkongruent, oder du hast es nicht allmählich gesteigert sondern sie mit dem Kuss "überfallen".

2. Ist deine geplante Antwort sowas von schlecht.

Du hast es also "gelernt", dass Mann das machen muss.

Du beschäftigst dich mit Verführungskusst.

O. k. wenn es die Wahrheit ist, dass sie lediglich ein Übungsobjekt ist für dich,

dann sagst du wenigstens die Wahrheit und sie weiß, was sie von dir zu halten hat.

Ansonsten gibt es natürlich bessere Antworten. Du musst dich nicht damit rechtfertigen,

dass ein guter Verführer es so macht, und dass du das machst, was du gelernt hast.

Wie wärs denn mit "Weil ich Lust darauf hatte."

Schönen Gruß,

black*mamba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergesst es einfach ....

Ich hab mich in den letzten Wochen einfach in Sachen verkrampft und hab was versucht zu machen, was nicht mein Ding ist!

Ich bin jemand der viel überlegt und das kann manchmal eher ein Fluch anstatt ein Segen sein!

mfg Chanx

Edit 1 : Das war manchmal so ein bullshit, was ich geschrieben habe .... !

bearbeitet von Chanx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.