7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey

ich hatte gestern ein hb und nach ein bisschen c&f boxt sie mich (ok normal) aber sie hat richtig fest zugeschlagen, sodass es weh getan hat. sie hat zwar dabei gelacht aber ich fand es trotzdem unpassend. dann hab ich bei einem film einen witz gemacht und dann schlägt sie mir ins gesicht (wobei ich wieder glaube, dass es spaß war) aber trotzdem, ins gesicht schlagen? bei allem spaß! wie kann ich ihr das klarmachen, dass das zu weit geht? ich kann sie ja nicht auch schlagen, frauen schlägt man nicht. was soll ich stattdessen machen, wenn jemand wieder grenzen überschreitet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"ich weiß, es ist nur Spaß, aber schlag mir nicht mehr ins Gesicht, oder ich gehe".

so würde ich es formulieren, wenn es wirklich ernst ist.

lg

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du bist echt ein böses Mädchen. Sehr unerzogen. Wenn ich es jedenfalls geil finden würde, aber das tue ich nicht. Machst das nochmal beiße ich dich.;)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde es machen wie noir91m. Du hast ein Problem, welches sie nicht als solches erkennt. Also machst du sie ganz einfach darauf aufmerksam. Ist doch nicht schlimmes oder kompliziertes dabei...

Oder du haust sie zurück. Gleichberechtigung für alle, Frauen sind auch nur schwache Männer. Meistens hört das gehaue dann spontan auf ^^

Den Stärkegrad aber vielleicht wirklich je nach Situation anpassen und nicht voll durchziehen, wenn sie es nicht auch tut :P

mfg

Capricorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe ich kenn da auch so ne Freundin die haut auch ab und zu mal so richtig zu und die hat richtig bumbs dahinter...

Die hat auch nichts dagegen wenn man ihr auch ein gibt die macht das AN.

Vllt ist es bei deiner auch so der Fall?!?!?

Einfach mal probieren... Wenn nicht dann sprich sie drauf an!

So Long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Alles Bullshit hier bis auf El Diabolos Version :

"Du bist echt ein böses Mädchen. Sehr unerzogen. Wenn ich es jedenfalls geil finden würde, aber das tue ich nicht. Machst das nochmal beiße ich dich.;)"

Sag ihr deine Meinung. Pack deine Eier wieder zusammen und setz sie dort hin, wo sie auch hingehören!!!

Du respektierst Frauen, und sie sollten dich genauso respektieren. Sie schlägt dich? Wo sind wir denn hier? Sag ihr, dass es dir nicht gefällt, und sag ihr, dass sie dich verdammt noch einmal respektieren soll und dich nicht schlagen soll. Du respektierst sie, und sie soll sich dir gegenüber auch respektvoll verhalten.

Am besten, wenn sie dich das nächste mal schlägt, sag ihr die Meinung und anschließend verlang ernsthaft eine Entschuldigung von ihr.

(Wenn sie in dem Moment dich wieder schlägt, hältst du ihren Arm fest, aber nicht dass es ihr wehtut. Sie soll schon merken, dass dus ernst meinst.)

Falls sie es einsieht und sich bei dir entschuldigt, kannst du das Game dann weiter ausbauen. Sprich Pluspunkt für dich wie evtl. "Entschuldigung mit Kuss auf die Wange"

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.