kc: 5 seconds

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

werde ab jetzt auch mal paar reports beitragen.. forum gefällt mir, auch wenn ziemlich viel dreck drin steht...

also, nacht zum 1.mai, thingstätte, heidelberg..kennen sicher einige, gehen immer tausende leute nen berg rauf, oben ist ein amphitheater, war zum ersten mal da...

naja ich, mein wing und ein afc fahrn nach HD schon ganz gut angetrunken, machen aus immer abwechselnd zu approachen (kann ich nur empfehlen, das pusht!). also ich fange gleich am hauptbahnhof an, eine HB6,5, 19j., (plus freundin HB5) ob sie wissen wo das ist etc. ziemlich c&f und non-needy...habe mir aber keine gedanken um technik gemacht, weil die eh kein großes problem sein sollten, außerdem sollte das nur der einstieg sein.

naja auf jeden fall sind sie dann mit uns dahin, obwohl sie eigentlich woanders hinwollten ^^

beim aufstieg mit kino angefangen (beginnend mit aufstützen und ziehenlassen...), achja hab mich natürlich der 6,5 gewidmet, wing war so nett die 5 über sich ergehen zu lassen ;) als wir oben waren hatte ich sie isoliert, mein wing saß in der naehe mit seiner heißen schnitte aufm schoß :) der afc war übrigens irgendwie weg ^^

auf jeden fall kams dann im sitzen zum kc, aber nach einigem rapport, sie meinte dann "du bist aber schnell" hab ich ignoriert und weitergemacht, irgendwann haben wir dann alle 4 im wald gestanden und weitergekisst..dann sind die beiden frauen zusammen "mal kurz weg"...

ihr problem, denn dann bin ich (mit meiner extremst geilen lederjacke; gutes outfit gibt guten state) an den rand von dem theater und der menschenmenge gegangen und da bisschen auf der stelle gehüpft, da es ziemlich kalt war...3m vor mir dreht sich eine HB8 um, paar jahre älter als ich (bin 20)...langer EC bis sie fragt ob mir kalt ist, ich komm etwas naeher sage "ja schon", schaue kurz nach oben und sage "und jetzt fängts auch noch an zu regnen" schaue ihr wieder in die augen und küsse sie direkt...sie erst etwas zurueckhaltend, aber voll drauf eingegangen, war deutlich geiler als mit der anderen..ist richtig abgegangen!

hab das so ca ne viertelstunde gemacht bis mein wing mich unterbrochen hat und gemeint ob wir weiter wollen...achso die andern beiden von vorher hatten übrigens die ganze zeit zugeschaut und meinen kumpel gefragt, ob ich immer so sei, er meinte wohl: "joa" ;)

ok ich hab mich dann umgedreht und HB8 meinte mit nem klaps auf meinen arsch "hau ab" (freundlich natürlich), sind dann weiter, hab noch 2 approached, die warn aber 16, also ciao....dan fings an zu regnen und wir sind schnell abgehaun...

auf jeden fall 5 sec. für das HB8 auf direktestem weg hat gerockt, kannte nichtmal deren namen...

sorry wenn der beitrag nicht in perfekter PU-language ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der HB-8 auf jeden Fall sehr lustig :D ... es wundert mich aber das du einfach mit deinem wing abgehauen bist und nicht zumindest die Nummer geholt hast ? :o

Wenn man sowas so leicht mit einer HB-8 hinkriegt dann kriegt man mit ihr andere Sachen noch leichter hin :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit der HB-8 auf jeden Fall sehr lustig :D ... es wundert mich aber das du einfach mit deinem wing abgehauen bist und nicht zumindest die Nummer geholt hast ? :o

Wenn man sowas so leicht mit einer HB-8 hinkriegt dann kriegt man mit ihr andere Sachen noch leichter hin :D

ja ich hatte mich am morgen bei ihm aufgeregt, dass er unterbrochen hat....er meinte ich hätte vielleicht nicht gewusst, dass die dastehn und mir zugucken, aber is mir doch scheiss egal...was solls war auf rekordjagd und wollte die naechste noch schneller, war halt nix mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach jo , reg dich nich auf , gibt noch genug HB-8 ! ... :D

Aber treff mal ne Absprache mit deinem wing evtl. ... vllt solltest du auch selbst bei rekordjagd immmer #C pflegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.