Was die Silver Edition bringt..

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leude,

ich habe diesen Thread bewusst so angelegt, dass ich noch weitere Posts hierein schreiben kann. Der Workshop ist maßgeblich darauf aufgebaut seine eigene Persönlichkeit zu entwickeln. Diese entwickelt sich bekanntermaßen ja nicht ad hoc in ein zwei drei Tagen. Deswegen werdet ihr hier also meine Entwicklung betrachten können.

Aber nun erstmal zum Review der Silver Edition in Essen

Ich habe das Betreten des Hotels als epischen Moment in meinem Gehirn abgespeichert: Das Betreten einer neuen Welt. Ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein großer für den angehenden PickUpper. Denn um PickUp erfolgreich anzuwenden, muss man erstmal bereit sein sich zu entwickeln. Im Programm des Workshops fängt man bei null an. Die Theorie beginnt noch weit vor dem Ansprechen von Frauen an und endet am Sonntag mit dem Sex. Es werden sehr viele Geheimnisse entschlüsselt. Kennt ihr beispielsweise diese Männer, die vor Charisma und Ausstrahlung nahezu strotzen? Dessen Blick man nicht mal ein paar Sekunden standhält? Nun, dies ist nicht angeboren, sondern sogar erlernbar. RA entschlüsselt diese unwiderstehliche Ausstrahlung für euch und bringt sie euch Schritt für Schritt bei. Ein weiteres Problem ist, dass wenn man sich als AFC einer Frau annähert meist schon vor dem Ansprechen als Trottel abgestempelt wird. Nur warum? Auch dieses Problem weiß RA konsequent zu entschlüsseln. Was checkt die Frau, wie geht ihr am besten vor und was bringt euch den ersehnten Erfolg? Ich hab mich vorher schon das ein ums andere Mal mit der Theorie beschäftigt, doch was RA hier aufdeckt ist wirklich ungemein hilfreich und einfach zu geil zu wissen. LEUDE, dass ist eure einzigartiger männlicher Vorteil, den ihr gegenüber 99% der Bevölkerung habt. Ihr habt das Wissen, ihr habt die Macht.

Natürlich wird auch das Modell der Verführung hinreichend durchgekaut. Dabei bekommt ihr keine vorgefertigte Liste mit Opener und/oder Routinen. Im Gegenteil es wird euch eher das Wesen eines Openers erklärt, woraufhin ihr wirklich versteht, wie ein Opener zu entwickeln und anzuwenden ist. Das gleich gilt für den Aufbau von Attraction und Rapport. Grundlagenwissen, was meines Erachtens gut strukturiert und sehr hilfreich war.

Begleitet werden die theoretischen Einheiten vom FieldWork. Ihr solltet darauf bedacht sein die ganzen 100% zu schaffen und wenn ihr dies nicht schafft, es auf jeden Fall nachzuholen. Ich habe das ganze Fieldwork leider nicht zu 100% geschafft, aber ich denke wirklich schlimm ist das nicht. Denn es geht zentral um die Persönlichkeitsentwicklung. Beim FieldWork geht ihr in kleinen Grüppchen raus, motiviert euch gegenseitig und macht Aufgaben, die im Schwierigkeitsgrad immer weiter ansteigen. Das FieldWork hat die Grupe zusammengeschweißt und macht einfach unglaublich viel Spaß. Darüber hinaus ist es essentielle im Prozess seiner eigenen Entwicklung.

Ein Wort zum Coach:

Teilt die Männerwelt in Jedis und Sith. Während die Sith alle Frauen bekommen, üben sich die Jedis in Enthaltsamkeit. Sergey ist ein Sith auf der Seite der Jedis und führt euch in tiefsten Tiefen der Dunklen Seite der Macht ein. Er ist unglaublich sympathisch und man merkt mit wie viel Elan er bei der Sache ist. Er gibt immer Feedback und gibt auf jede Frage eine plausible Antwort. Fernab von seiner Professionalität als Trainer ist er einfach ne verdammt coole Sau ;-)

Auswirkung der Silver Edition nach 3 Tagen

Man könnte die ganze Welt umarmen. Man ist gut gelaunt, lacht viel und ist einfach gut drauf. Am Wochenende hat man soooviele Sachen gemacht, die man alle auf einmal gar nicht wirklich checken kann. Aber man merkt mit der Zeit, wie man das ein und andere wirklich verarbeitet. Dies passiert meist situationsbezogen und ist wirklich schwer zu erklären. Aber bei mir war das so und komischer Weise schießt einem immer im richtigen Moment das richtige durch den Kopf. So ging es mir jedenfalls. Beispielsweise konnte ich direkt am Montag mit einem Mädel, dass mich fast über Monate mit einem Date hingehalten hat, binnen Minuten ein Date klar machen. Locker, leicht und direkt. Ich fühle mich so gut und versteh die Sachen, die uns Sergej beigebracht hat immer mehr als Handwerkzeug um sich selbst präsentieren zu können und genau so ist es auch. Des Weiteren knacke ich gerade an den ersten Hausaufgaben. Das wichtige ist aber, dass man plötzlich merkt, dass sich die eigene Realität irgendwie ändert. Man reagiert hier und da auf bestimmte Dinge anders als zuvor. Und dies ist im positiven Sinn gemeint. Darüber hinaus nimmt man die Welt auch ganz anderes wahr, denn man nimmt sie überhaupt mal wahr. Man nimmt andere Menschen und vor allem Frauen in einem ganz anderen Licht wahr und man fühlt sich so...mhmhh..attraktiv und begehrt :-)

Darüber hinaus fängt man auch an, an sich selbst zu arbeiten und bestimmte Schwächen auszubügeln. Diese Schwächen zu erkennen, habt ihr vorher im Workshop gelernt. Ich habe nun begonnen an meiner Fitness zu arbeiten. Außerdem werde ich bald beginnen einige Bücher zu lesen (Danke an dieser Stelle an Sergej für den guten Tipp "Remarque") aus denen, ich hoffe, ich einiges mitnehmen zu können. Was es mit diesen Projekten genau auf sich hat, wird euch im Workshop ausgiebig verdeutlicht.

Ich kann nur jedem empfehlen, der sich ernsthaft mit der Thematik PickUp und sich selbst beschäftigen will, wenigstens mal eine Silver Edition zu belegen. Es wird euch einfach weiterbringen. Und zwar in allen Lebensbereichen. Last euch nicht hängen und tut was! Das Geld ist der Workshop allemal wert!

Stay Tuned!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast The real Kong

hey na das ist ja mal nen cooler post! hat spass gemacht zu lesen

ich werd mir auf jeden auch mal den silver und 2-3 moante später gold reinziehen, doch wann das weiß ich noch nciht

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Bericht gefällt mir sehr.

Jedoch würde er mir besser gefallen, wenn du bei "nach 3 Tagen" statt "man" "Ich" verwenden würdest - das was du wahrscheinlich meinst erlebt jeder anders.

Schönen Gruß und dranbleiben!

Coder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich kann euch nochmal eins sagen: Bitte bleibt dran, wenn ihr die Silver Edition gemacht habt. Heute, 7 Monate nach dem Workshop, stehe ich quasi genau da, wo ich vor dem Workshop stand. Einfach frustierend zu sehen, dass das Geld zum Fenster rausgeschmissen wurde. Dies lag aber nicht an dem Workshop, sondern an mir. Jeder macht das draus, was er draus macht und ich habe nichts draus gemacht und muss mich nun vom neuen Überwinden und die Grenzen die ich eins durchsprengt habe, wieder durchsprengen. MACHT WAS DRAUS! BLEIBT DRAN!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Word. Zuhause mit aufgerissenem Mund zu knien und darauf zu warten, dass gebratene Tauben reinfallen, ist auch nach dem Workshop nicht sonderlich effektiv.

Für den einen oder anderen Faulenzer: macht die Hausaufgaben! Außerdem: Progressive Seduction bietet an, Workshops ZUM HALBEN PREIS zu wiederholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Word. Zuhause mit aufgerissenem Mund zu knien und darauf zu warten, dass gebratene Tauben reinfallen, ist auch nach dem Workshop nicht sonderlich effektiv.

Für den einen oder anderen Faulenzer: macht die Hausaufgaben! Außerdem: Progressive Seduction bietet an, Workshops ZUM HALBEN PREIS zu wiederholen.

hey, das ist ja genial- wusste ich gar nichT!!

Ich habe den Silver gemacht und kann nur noch mal sagen, echt gut va weil man einfach richtig gepusht wird- alleine ist das wirklich schwierig- ich glaube ich würde das machen!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.