holdemaid

Elite Player
  • Inhalte

    164
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über holdemaid

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female
  • Aufenthaltsort
    Berlin
  • Interessen
    Capoeira, Yoga, Reisen, Psychologie

Letzte Besucher des Profils

6.295 Profilansichten
  1. Es gibt eine neue Pick up Gruppe in Berlin - LAIR Gruppe Berlin, wer Interesse hat sollte mich adden und für die geheime Gruppe einen Beitrittswunsch angeben! DIe Gruppe heisst Element of Game. Bis bald- hier mein fb account ---> ich heisse Lisa List aus Berlin - oder einfach eine PM! Bis dann
  2. ok dann verstehe ich es jetzt! haha
  3. DerLink: Wow, Hut ab! Das soll nicht so klingen wie ´die Welt ist schlecht´ oder ´sargen ist das einzig wahre´ etc. Ich glaube auch dass es insgesamt durch social media verändert ist. Ich finde RLG top, stehe voll dahinter. ! Also, wer ist dabei--- Leipzig, Berlin, Dresden, Hannover. LG
  4. Mir ist aufgefallen dass es scheinbar immer weniger Leute gibt die noch sargen gehen. Ich vermute es liegt an den sozialen Medien. TinderTwitterFacebook usw.! Dennoch glaube ich an das RLG ( Real Life Game) - rausgehen, ansprechen. Auch wenn man keine Frau sofort auf der Straße kennenlernt, es motiviert doch ungemein und stärkt die SOCIAL SKILLS. Warum ich das machen will? : Ich bin lesbisch, gerade in eine Frau verliebt und durch meinen Job nun doch recht schüchtern geworden ( ich darf während der Arbeit nicht flirten und arbeite in einem recht konservativen Beruf) wenn ich diese Frau treffe bin ich regelrecht schüchtern und gehemmt, wenn wir reden werde ich nervös... (!) Das ist mir schon einige Male passiert, nachdem sie auf mich zugekommen ist- so dass ich nun etwas tun will. Wer ist in einer ähnlichen - oder anderen- Situation und hat Lust sargen zu gehen? LG Holde MAid
  5. ich kenne das auch. Man steigert sich in etwas hinein, weil man unbewusst unzufrieden mit sich ist. Auch wenn ich keine Psychologin bin: mach was aus Dir! Diese Situation ist womöglich ein wichtiger Hinweis für einen wichtigen Schritt für Dich, negative Situationen fordern heraus- und bringen oft Veränderung. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
  6. habe es zufällig gesehen, deinen post ÀNTIHELD` finde ich als Name wirklich gelungen ... warum, weshalb, wieso. Es ist immer schwer in andere Köpfe zu sehen, wenn nicht +fast+ unmöglich. Evtl war ja Dein Spruch nicht ihr Ding, oder sie hat einfach nur: ´zu viele kontakte´ ich glaube auch dass manche Leute sich über online -kontakte Value holen, also Bestätigung. Draußen werden Frauen immer seltener angesprochen, gibt ja Facebook und all die anderen `Tools` LG
  7. ich verstehe nicht ganz das ganze ´gezetere´ aber das scheint in dieser ´community´ ja gängig zu sein. ich persönlich lasse mich auch coachen, und ja es hat mich schon eine ganze Ecke geholfen, gerade beruflich- daher ist daran doch nichts falsch. und diese plattform ist geeignet um als coach erfahrungen zu sammeln- und die leute die wenig geld haben, können es eben einfach ausprobieren. die leute die nicht so viel zeit haben, nehmen sich eben einen erfahrenen coach- der aber auch mehr kostet. anstatt sich zu mokieren. win-win! viel erfolg!
  8. Ich wurde als Frau und Teilnehmerin genauso ernst genommen wie die HERREN der ´Schöpfung´ hehe. Ich fand es T O L L - und ich habe den WS vor drei Jahren mal gemacht- habe das Gefühl dass ich viele Dinge nun richtig begreife- zum Beispiel MUSS ich mir nun eingestehen, dass ich im Grunde die Flinte damals ins Korn geworfen habe und mich nicht wirklich den Hausuaufgaben gewidmet hatte. Habe auch einiges damals wohl falsch verstanden- zb die Victory Method usw. Zurück z Thema: Sergej gibt sich sehr viel Mühe- man kann nur erahnen wie anstrengend es sein muss, so viel Power zu geben, man hat das Gefühl der Mann gibt echt alles! Sein Vortragstil hat mir sehr gefallen, ich musste jedenfalls oft lächeln oder lachen- das beste allerdings: Sergej macht klar, dass es heutzutage- und auch schon damals- die Menschen leichter haben, und die ´Loorbeeren des Lebens ´ abgreifen, die excellent kommunizieren können. Und auch aufgezeigt wie man das lernen kann. Viele tolle AHA Erlebnisse hatte ich auch! Die Teilnehmer waren wirklich alle sympathisch, am SA abend gingen wir alle zusammen essen- wir haben auch ein paar Fieldworks zusammen gemacht. LG
  9. Hey und ich möchte mal was dazu schreiben. Ich kenne das. Hatte einen Freund, mit dem ich sehr gerne ausgegangen bin, er ist sehr witzig, kann gut zuhören, hat INteressantes zu usw! ABER: er ist wirklich sehr unzuverlässig! ANfangs war es sogar noch viel schlimmer, er sagte er kommt und kam erst 2 Stunden (!) später als vereinbart. Manchmal nur totale ´Spontan VErabredungen´ also nur a selben Abend wenn ER Lust hatte. Ich änderte mich etwas, alss wurde wohl ´interessanter´ für ihn- es BESSERTE sich. Ich wartete das letzte Mal lediglich 1 Stunde auf ihn, aber diese Zeit ist nervig- bei jeder Verabredung dann mit ihm, war ich demotiviert überhaupt noch aus zu gehen und dachte: naja wahrscheinlich klappt es sowieso nicht. Als er eines Donnerstags wieder per sms absagte, schrieb er: Am SAMSATG GANZ SICHER! GANZ SICHER! Ich wusste: es klappt eh nicht- und ich hatte Recht- er schrueb, als hätte er nie etwas gesagt von wegen einer Verabredung, mit wen er nun ( es war Sa abend) gerade sushi essen ist ( irgend eine Nuo, eine Model Tante) ich sagte: schön, ich bin gerade im Club XY. Und meldete mich einfach nicht mehr bei ihm. Ich hatte einfach KEINE LUST mehr- null Motivation. Er wunderte sich und fragte wieso ich mich nicht melde. Meine Antwort war dass ich viel arbeite, da ich einfach keine Lust auf Diskussionen mehr hatte. Das Komische ist: seit ich ihn abgeschossen habe, melden sich auf einmal aus allen möglichen Ecken alte Bekannte/ Freunde von mir oder ich lerne neue Leute kennen- ohne dass ich mich grossartig bemühen muss. Auch Leute die ich zufällig wieder sehe planen oder machen Vorschläge, mit mir sich zu treffen. Viellleicht ist es das: Die Menschen kriegen scheinbar irgendwie MIT dass man bereit ist, zu gehen, wenn es nicht passt, dass man sich nicht verstellt- keine Ahnung. Aber so ist es :) LG! Sylvia
  10. Habe gerade etwas ´anspruchsvolllere´Bücher auf dem Tisch- gar nicht so schlecht, va da es den Wortschatz enorm und spürbar erweitert. ZB Erzählungen von Tchechov, dann ein paar Bücher von Jean Paul Sartre... LG:)
  11. Hallo, kann man auch am Eingang bezahlen? Also direkt an der Kasse oder geht dies nur per Vorab Überweisung. LG! Sylvia
  12. Hi :) Wenn ich in meinen Bauch höre ( Intuition) sagt mir diese: das war definitiv ihr Freund/ Partner whatever und er sagt mir auch dass - aufgrund des Auftretens- da es nicht mehr knistert. Aber- und das ist der Punkt- sie hat eben einen Partner, auch wenn sie nicht ´glücklich´ ist oder da nicht mehr viel erotisch läuft. Sie HAT ihn. Und ich will nicht in Konkurrenz zu einem Mann stehen. Ich habe da evtl ein paar LB´s- von wegen: Sie hat einen Freund etc. Obwohl das Unsinn ist, denn MEINE Ex hatte NACH mir auch einen Freund ( und hat den auch geheiratet). Ich sehe die Schwäche hier bei mir selbst- ich hoffe dass ich in nächster Zeit mal dahingehend gelassener werde und lockerer. Ich finde Deine Antwort hier einfach sehr schön und treffend. Und sehe da viel Wahres auch für mich... Es geht mir nicht darum mein Ego zu pushen, sondern ich fand diese Frau wirklich attraktiv und ich weiss auch warum ich das fand. Sie hilft kranken, schwachen Menschen, sie sieht Dinge bei denen ich wahrscheinlich ausrasten würde oder diese Sachen schwer ertragen! Ich habe das alles selbst gesehen und bin teils davon geflohen ( Krankenschwestern legten mir zwei schwerkranke junge Frauen aufs Zimmer- danach bin ich ´gegangen, obwohl ich eig einen Tag länger bleiben wollte). Ich denke dass die Umstände einiges emotional hochgepusht haben- ich sollte einiges eben nicht so persönlich nehmen und mich mehr auf mein Leben und meine Ziele konzentrieren... LG! Sylvia
  13. Danke für deine Antwort und Deine Gedanken- ABER. Ich kann nicht sagen warum: ich habe das gerochen dass das ihr Freund sein muss. Frage zurück: wieso sollte eine Frau die OBERärztin ist, nicht wissen was sie will? Ich kann mir nicht vorstellen dass Menschen diesen Job machen die nicht wissen was sie im Leben wollen... Weil Du sagtest, sie habe evtl einen Freund und könnte evtl damit ´unglücklich´ sein- ich denke nein, sie sah nicht unglücklich aus. Aber wie die beiden herumliefen könnte man denken die Luft ist raus, sonst läuft man ja gepflegt herum- zumindest bei mir ist das so:; ich style mich fast immer- also Kleidung, Haare usw usw. VA wenn ich jemanden treffe. Erst recht einen attraktive Frau mit der ich zusammen bin... Ich bin etwas desillusioniert- das ist alles, ich dachte da geht etwas, habe mir VIEL zu viele Gedanken gemacht, und diese Frau auf ein Podest gestellt da ich Ärzte generell bewundere- va die solch einen Job haben. Ich denke mein Game war nicht schlecht, war sogar gut und sie ist attracted gewesen, aber ich denke nun nicht mehr dass sie sich ernsthafte GEdanken gemacht hat also, mich wirklich privat kennen zu lernen- ich denke das hat sie f sich ausgeschlossen. Sonst hätte sie mich auch anders gegrüsst- oder es war ihr peinlich dass ich sie so schluderig sah und auch dass sie ja einen Partner hat etc. Keine Ahnung! Sie ist NICHT stehen geblieben und hat gesagt. HALLO FRAU G- oder so etwas- nur ein kurzes Nicken, und das war es eben... Aber Du hast Recht, man muss da sLeben positiv sehen, aber es fällt mir gerade sehr schwer dem etwas positives abzugewinnen... LG Sylvia
  14. Sollte sie privat wirklich so sein, was willst du dann noch von ihr? In dem Fall dürftest du eh komplett desillusionier werden -> NEXT. Nur herausfinden müsstest du dass schon noch. So, wie es nun weiterging. Ich hatte eine Frage gehabt zu einigen Unterlagen die ich benötigte ( Hatte eine Frage zu einer Blutuntersuchung)- ich schrieb diese Frage an das Sekretariat der Abteilung wo sie tätig ist- es sind ja insgesamt ca 4 Ärzte- ich dachte, ich schreibe nicht an SIE persönlich da ich das Gefühl hatte a9 sie weiss dass ich sie anziehend finde ( habe as ja offen gezeigt) b) sie hat scheinbar Angst vor aufdringlichen Leuten- ich bin sicher dass sie irgendwann einmal erlebt hat dass jemand AFC mässig mit irgendwelchen DIngen ankam wie zb needy Liebesbriefe, ständige Kontaktaufnahme, Liebesgeständnisse usw. Ich habe mein `Game´ eig ganz gut gefahren einziger `Fehler´ war evtl dass ich nicht Klartext gesprochen habe, wie sonst auch- und nach einem Date gefragt habe. Eine Woche später rief SIe mich also an wegen meiner Frage zu einem Medizinischen Wert- ich weiss dass das nicht nötig gewesen wäre, aber sie tat es, und ich rief dann zurück. Als ihre Kollegin das Tel annahm und ich meinen Namen sagte, wurde sie im Hintergrund total nervös und fast schon hysterisch- ich hörte´FÜR MICH FÜR MICH- GIB MIR DAS TEL_ FÜR MICH` ect Ich dachte: man, das hört sich echt so an als wäre sie nervös und wartete a d Anruf. Im Grunde hätte auch eine Mail gereicht um diese Frage zu beantworten. Sie erklärte und sprach recht viel, sehr sehr nett- und fast schon ´persönlich´ Dann sagte sie wenn ich noch Fragen hätte, ich solle mich melden gar kein Thema etc. Nach dem Telefonat dachte ich : es ist ´on´ - sogar mein Bauch sagte das! ABER: könnte es sein dass sie das alles nur spielt? DENN: ich bin seit gestern ziemlich down, und auch selbst daran schuld denn ich lief gerade auf der Strasse und SIE kommt mir von weitem schon entgegen,. ich denke: das ist doch die Frau R....` Und ausgerechnet auch auf meiner Strassenseite- sie in Alltagsklamotten, ein sehr seltsamer Anblick- ihr Stil... ok ich gebe zu, in weisser Arztkleidung sieht sie weitaus besser aus, zumal sie total schluderig wirkte- ABER und das schmerzte richtig in meiner Brust: sie schlenderte gemütlich im Gleichschritt mit einem ebenso schluderig wirkenden MANN- ich hatte keine Lust ihn genauer anzusehen, ich sah nur dass er etwas schluderig wirkte- hatte einen etwas dicken Bauch etc. Aber egal- ich wusste eben auf einmal: Das ist halt ihr Partner. Ich meine, das war für mich klar wie Wasser- und ich dachte: M I S T Nein, nicht weil sie Händchen hielten, taten sie nicht- aber ich spürte dies eben, so wie sie gemeinsam schlenderten im selben Rhythmus- etc. Der Typ stoppte dann bei einem Buchladen am Fenster- ein Antiquariat, dasselbe wo ich auch oft stehenbleibe und da reinschaue, ich sah dann noch wie sie auch stehen blieb und in das Schaufenster schaute... Sie sah mich dann auch und als wir aneinander vorbeiliefen drehte sie ihren Kopf leicht zu mir, schaute mich mit einem seltsamen Blick an- aber schon distanziert- respektvoll- da sie sah dass ich sie auch grüsste- ich nickte zu ihr und formte nur mit den Lippen ein ´Hallo´ - auch weil ich gerade am telefonieren war und lief auch an ihr vorbei. Es traf mich echt wie ein kleiner Blitz. Schade... Für mich war ihr letzter Anruf ein wirklich grösserer IOI von ihr, aber ich denke es herrschen doch bei Oberärzten andere Regeln, das ist nicht so easy. Zumal sie einen Freund hat- viell ist da etwas die Luft raus und sie sucht den erotischen Kick bei irgendelchen Flirts bei mir, kann ja sein- who knows. Ich hatte mir das alles anders vorgestellt- echt jetzt. LG
  15. Ich habe sowas in der Art mal vor etlichen Jahren machen lassen, da mein Orthopäde mir angekündigt hatte, daß ich in den nächten Jahren massive Probleme mit meiner Wirbelsäule bekommen würde. Ein Kumpel hat dies auch machen lassen, nachdem er wegen starken Rückenschmerzen jahrelang in Behandlung beim Krankengymnasten war. Ergebnis: Mein Kumpel hatte ein paar Wochen danach keine Schmerzen mehr. Seither sind diese auch nicht mehr aufgetreten. Bei mir sind die von dem Orthopäden vorhergesagten Probleme bisher auch nicht aufgetreten. Der deutsche Heilpraktiker Günter Thenee hat in den 70er Jahren eine Therapie zur dauerhaften Behebung eines Beckenschiefstandes entwickelt und maßgeblich den Lehrstoff in Hebammenschulen beeinflusst. Die Heilpraktikerin war eine enge Vertraute von Thenee, ist allerdings inzwischen in Rente. Die Therapie bestand darin, daß man jeweils mehrere Minuten auf dem Bauch lag und eine Spritze in den Po bekam. Das geschah insgesamt 5 mal (an 5 verschiedenen Tagen). Eigentlich hätte ich diese Behandlung nicht machen lassen, da mir das ganze unseriös vorkam. Da die Therapie aber bei meinem Kumpel ein paar Wochen zuvor so gut angeschlagen hatte, schob ich meine Zweifel erst mal beiseite. Mir war das ganze ziemlich mysteriös, da die Heilpraktikerin zusätzlich etwas unverständliches leise vor sich hinmurmelte. Einmal wurde mir an der Halswirbelsäule extrem heiß, worauf ich mich erschrocken umwendetete. Dabei sah ich, daß die Heilpraktikerin mit Ihrer Hand ca. 30 cm oberhalb meiner HWS (ohne Berührung) war. Wir haben später erfahren, daß die Spritzen nur wirkungslose Placebos waren und die Heilpraktikerin betete. Wie seriös oder gut die von Dir genannten Links sind, kann ich allerdings nicht sagen. Ja, genau das alles geschieht vollkommen ohne Berührung nur ducrh irgendeine ´göttliche Energie´ und ich finde es- unsagbar. Ich werde das einfach mal machen, ich denke so viele positive STimmen von seriösen Leuten - da ist doch etwas dran. Aber was mich wundert : wie kann die WS gerade werden nur durch GEISTIGE KRAFT?! LG