rote hose. top oder flop?

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heey, ich find das rot auch etwas zu krass, aber bei uns kommt das auch eigentlich ganz cool in clubs meist wo halt auch electro events sind.

ich hab auch eine hellgelbe in dem stil..mit einem guten hemd und einem v neck drunter nur positiv bisher aufgefallen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich finde, dass rote hosen echt cool sind und sehr zum indie style passen...schaut euch z.b. das lied von metro station -shake it an. darin trägt einer der sänger auch eine rote röhrenjeans. dazu passt hervorragend ein graues t-shirt mit schwarzer aufschrift.

ich hole mir auch eine, weiß aber noch nicht wo....onlineshop ist mir zu unsicher, da die hose richtig sitzen muss

wohn im großbereich hamburg, hat da jemand einen tipp für mich??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mir jetzt ebenfalls eine rote und gelbe Hose gekauft !

Dazu schöne leichte V-Neck Pullover in einer leichteren Farbe + Hemd und ein schöner Ascot mit Paisleyemster.

Oder Abends ein weißes Hemd und ein Sakko in Navy bzw. Schwarz.

bearbeitet von Paolo Pinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Ich finde eigentlich ALLE Farben außer blau bei Jeans, schwarz und grau allgemein und evtl Camouflagemuster mit grün schrecklich. Alles außer schwarz, grau, blau und tarnmuster finde ich grundsätzlich höllisch unmodisch, aber ok, was soll's, manchen wird's wohl gefallen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Camouflage in grün ist ja wohl das schlimmste, was man anziehen kann :help:

Ich finde die türkisen Gucci-Hosen, die man in jeder Zeitschrift sieht extrem cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Diskussion etwas sinnlos. Jeder zieht das an was am besten zu ihm und seinem Geschmack passt. Da fließt natürlich auch mit ein, welche Musik er hört, wo er damit hingeht etc. Oder schon mal wen mit so ner roten Hose auf ner Beerdigung gesehen?

Ich habe zwar keine rote Hose, dafür ne neongelbe Schlaghose, kommt sehr geil an ("Kannst du mal aufhören mir auf den Arsch zu gucken?"), aber ich zähle auch eher zur Techno/House Fraktion. Neonfarben gehören da schon fast aufs Frühstücksbrot :help:

Ein Kumpel rennt mit Lederhose rum (Rocker), auch in ner Disco wo kein Rock gespielt wird, na und?

In nem reinen Rock/Metall Schuppen rennen die Typen mit - wer hätte das gedacht - mit Röcken rum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden