Party an der FH

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am Donnerstag den 11.12.08 ist an der Pforzheim Fachhochschule für Wirtschaft eine Party. Im Lair-Thread wurd das ja schon mal kurz erwähnt.

-Wer würde alles mitkommen?

-Wie kommen wir an genügend Karten? Möglichst im Vorverkauf, pro Student werden maximal zwei Karten verkauft, vielleicht kann Xajorkith was organisieren, falls er mitwill, bzw. falls überhaupt genug Leute dabei sind!?

Kurze Rückmeldung im Thread hier wäre nett.

Also ich wäre generell dabei!

LG

Parsley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich freitags immer frei hab, wäre ich generell auch dabei! Wenns halt Karten gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Ich werde ganz sicher nicht dabei sein. Habe am Freitag danach eine Blockvorlesung.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karten bekommen wir sicher auch noch an der Abendkasse, falls es keine Möglichkeit gibt, an Vorverkaufskarten zu kommen. Ich würde halt auf jeden Fall versuchen, reinzukommen, würde gerne ein bischen "üben" ;-)

Wenn wir nicht reinkommen, machen wir halt was anderes. Phin wollte glaub ich auch mitkommen, der hat nächste Woche Urlaub, dann wären wir ja immerhin schon zu 3.

LG,

Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jop ich will auch kommen ;) ich hab nicht nur diese woche urlaub, sondern die nächste 4 wochen, dannach muss ich leider bisschen zurückstecken, da weiß ich auch nicht, wie oft ich zum lair kommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass es Karten an der Abendkasse gibt. Jedenfalls würde ich mich nicht drauf verlassen. Siehe Aktion bei den Schmuckwelten...

Ich könnte eine Karte von einem Bekannten bekommen. Und da Xajorkith nicht geht, könnte er ja euch seine 2 verkaufen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also laut offizieller Seite gibt es eine kleines Kontingent an Karten an der Abendkasse. Jakob hatte die Möglchkeit gehabt, sich karten zu kaufen, ich weiß leider nicht ob er es gemacht hat, da er ja wusste, dass er Vorlesung haben wird. Wir sollten halt schon um 20:00 dort sein und uns die Karten kaufen, müssen ja nicht sofort reingehen.

LG,

Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich könnte am Donnerstag erst so ab 22 Uhr. Aber wär ja kein Problem. Ich würde halt die Karte von dem Kollegen nehmen und wir könnten uns dann ja drinnen verabreden...

Ich muss aber wissen, ob ihr sicher geht, weil ich ihm bis morgen bescheid sagen muss.

bearbeitet von LevelAndStyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phin´s date ist sowieso krank ;) und ich hab ja frei, also werd ich kommen und euch nicht im stich lassen. Gibts irgendeinen Kleidungsstil oder kann man kommen wie man will^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleidungsstil gibts keinen, da kannste kommen wie du willst würde ich sagen, aber da wir nicht wie "alle" sind, zieh mich etwas besser an^^

LG,

Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja es ging so ^^, musik war nicht ganz meine, dadurch bin ich dann auch nicht auf den state gekommen ;-( Stefan hatte es da schon ein wenig leichter ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naja es ging so ^^, musik war nicht ganz meine, dadurch bin ich dann auch nicht auf den state gekommen ;-( Stefan hatte es da schon ein wenig leichter ^^

:rolleyes::clapping::-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieviel studenten sind denn hier von der hs pforzheim?? hätte jemand lust mal in der mensa und aufem campus zu sargen?

für die mensa könnten uns ja 13:05 oder so am eingang treffen wie ichs mit einem wing (auch pu neuling) zurzeit mache. es muss kein nc oder sowas rausspringen. wir gehn einfach erst bissle später wenn schlange ist in die mensa und dann kann man sich nur zu hbs setzen, weil kein platz mehr frei ist und bissle smalltalk machen.

wer meine handynummer will schreibt mich an. levelandstyle bist du an der fh?

bearbeitet von IGF1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wieviel studenten sind denn hier von der hs pforzheim?? hätte jemand lust mal in der mensa und aufem campus zu sargen?

für die mensa könnten uns ja 13:05 oder so am eingang treffen wie ichs mit einem wing (auch pu neuling) zurzeit mache. es muss kein nc oder sowas rausspringen. wir gehn einfach erst bissle später wenn schlange ist in die mensa und dann kann man sich nur zu hbs setzen, weil kein platz mehr frei ist und bissle smalltalk machen.

wer meine handynummer will schreibt mich an. levelandstyle bist du an der fh?

In der Mensa sargen :-)

Das ist ja mal innovativ. Probieren könnt ihrs ;-)

"Normales" Street- oder Clubgame halte ich für erfolgreicher. Da da die Mädels entspannter sind. Und man sollte ein bischen ein Feingefühl haben, wenn man sich dazu setzt, dass man sie nicht bedrängt, denn wegsetzen ist da nicht so einfach...

Aber möglich ist alles!

Ich bin hin und wieder an der FH. Nur nicht bei den Vorlesungen ;-)

A propos. Heute abend SAP-Party :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kein bock mehr auf sap. muss morgen früh raus und plus is einfach scheisse. der laden wird so brutal voll sein.

alleine aus meinem semester gehn da schon mehrere hin. voll ist nicht schlecht, aber zu voll ist auch scheisse.

ich hab erst einmal gegamed in der mensa seit diesem semester mit einem hier aus dem forum. ich geh dann halt nicht mit

meinen leuten essen. vorallem wenn hbs alleine sitzen kannst dich gut unterhalten.

und übrigens diese newie party an der fh findet dieses semester wieder statt.

bearbeitet von IGF1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.