Daygame in Düsseldorf

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war gestern mit Gigamond, Pyro, Image und Armino in Düsseldorf Daygame machen.

Mein Ziel war es 10 Gespräche länger als 2 Minuten zu führen (Woche 2 des DJBC) und 10 Direct Opener Sets zu machen.

Als wir da ankamen habe ich direkt approachet. Ich habe dann von ca.12 uhr bis 18 uhr mit ca.10 Leuten über 2 Minuten lang Small Talk gehalten. Geöffnet habe ich immer gleich. "Hallo. Ich mache gerade ein Selbstbewusstseins Training und meine Aufgabe ist es 2 Minuten lang Small Talk zu führen mit einer fremden Person.". So habe ich dann das GEspräch geöffnet, worauf mich manche Leute abgewiesen haben oder Lust hatten das Gespräch zu beginnen. Den größten Teil davon machte ich in Kaufhäusern oder auf der Straße. Ich fragte sie meistens, was sie dort machen, woher sie kommen und ob sie mir einige Small Talk Tipps geben könnten. So füllte ich die 2 Minuten. Anfangs stellte ich zum größten Teil Fragen und war hauptsächlich im Interview Modus. Dann erhielt ich den Tipp von Pyro eine Frage zu stellen auf die ich schon eine Antwort bereit hätte. Also stellte ich die Frage ließ die andere Person erzählen und beantwortete dann selber die Frage. So kam es, dass ich einige auch von der Community erzählte und was es so alles mit dem Boot Camp auf sich hat.

Am Schluss des Small Talks bedankte ich mich immer und reichte der Person die Hand.

Eine Frau schien sogar attracted, da sie mich auch fragte, ob ihr Oberteil gut aussehen würde.

Nach mehrmaligen Bereten und vielen Ansprechen hatte ich um 6 die 10 Small Talks geschafft. Die Directs habe ich nicht gemacht.

Umso mehr "Sets" ich gemacht hatte, fiel mir das Small Talk führen viel leichter als vorher.

Nächste Woche ist Woche 3 des Boot Camps dran. Dabei muss ich das gleiche wie diese Woche machen aber nur mit schönen Frauen.

Bis dann

Jungermann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hallo. Ich mache gerade ein Selbstbewusstseins Training und meine Aufgabe ist es 2 Minuten lang Small Talk zu führen mit einer fremden Person."

Ich bin nicht ganz sicher, ob das zielführend ist...

So kam es, dass ich einige auch von der Community erzählte

Auch das würde ich nicht tun.

Sonst machst Du Fortschritte, sehr schön!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden