Die geheimnisvolle Gasse

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tester1991

So, mein erster FR.

Nach meinen letzten beiden Dates wurde ich in LJBF Land geschickt und konnte feststellen, dass ich wenig Kino gemacht habe und dann mit den KC mit einer Routine „ermogelt“ habe. Genau das wollte ich jetzt besser machen. Meine Mission: Kino Eskalation und gar nicht mal so unbedingt auf den KC aus sein.

Zur Vorgeschichte:

Ich war auf einem Ball von meiner besten Freundin und wie es bei mir in letzter Zeit schon fast automatisch abläuft hab ich da ein HB angesprochen mit einem situationsbedingten Opener. Haben kurz miteinander geredet, viel C&F, kaum Kino. Sie wollte sich dann kurz was zu trinken holen und ist dann aber verschwunden.

Hab sie dann ne Woche später wie so ein AFC bei StudiVZ angeschrieben, aber natürlich keine AFC Message, sondern an das C&F von dem Ball angeknüpft. Außerdem hat sie sich extrem qualifiziert, sich entschuldigt, dass sie nicht mehr zurückgekommen ist, nach dem Getränkeholen und irgendeinen Grund dafür genannt, usw..

Dann 2-3mal hin und her geschrieben. Hab mir dann ihre Nummer geben lassen, angerufen und Treffen ausgemacht.

Normalerweise hole ich mir die Nummer direkt und nicht über so StudiVZ Aktionen, aber sie war auf einmal verschwunden und ich hatte ja nix zu verlieren mit meiner C&F Message an sie.

Das eigentliche Treffen

Ok, gut, kommen wir zum Treffen. Begrüßung mit Küsschen links und Küsschen rechts. Dann losgelaufen zum Weihnachtsmarkt. Habe langsam mit Kino angefangen, Berührungen beim Laufen an ihrer Schulter und an ihrem Arm. Wieder C&F. Geredet haben wir über ihr Hobby, dem Tanzen, was ihr daran so Spaß macht, etc.

Dann am Weihnachtsmarkt angekommen, wollte ich einen Glühwein trinken, sie garnix. Ihr Pech. Also kauf ich mir so einen leckeren Glühwein, rede mit einer älteren Frau kurz über den lustigen Pfand von genau 2,20€, anstatt da einen gerade Betrag draus zu machen. Naja, wir reden weiter was sie so beruflich/schulisch macht und lasse sie erraten was ich wohl so mache. Sie rät natürlich total falsch und ich ziehe sie mit ihrer mangelnden Menschenkenntnis ein wenig auf. Dann war meine Tasse leer und wir gingen weiter. Wieder über ihr Hobby geredet. Ich seh noch so einen Stand mit Büchern und komischen Schriften und muss sofort wissen, was das für eine Sprache ist. War Tibetanisch. Sieht interessant aus und habe mich erkundigt ob es möglich wäre ein Lebensmotto von mir in dieser Sprache als eine Art Kunstwerk zu machen, ging leider nicht.

Ok, weiter. Wir sind dann zu einem zweiten Weihnachtsmarkt und wir haben über Süßigkeiten erzählt. Plötzlich sehe ich einen BonBon Laden und muss mir meine Lieblingsbonbons (Knöterich Pastillen, die ich sehr empfehlen kann ;) ) holen. Mit meinen Aktionen habe ich ihr vielleicht ein bisschen gezeigt, dass ich unabhängig bin.

Bis jetzt hab ich aber Kino nicht gesteigert. Das musste ich ändern. Habe sie gefragt ob sie so Standard tanzen kann (thx to SatansLittleHelper, er hat mich am Freitag auf diese Idee gebracht). Sie konnte es und wir haben ein bisschen ChaChaCha und Rumba getanzt. Habe mit einem frechen grinsen mein Hand auch ab und zu einfach zu ihrem Po herunter gleiten lassen. Mir schien, als hätte sie es genossen ;)

Da wir nun Tänzer waren, müssen wir auch wie Tänzer so eingehakt ineinander laufen. Hab sie sich also bei mir einhaken lassen. Dann nach 3 Meter hab ich ihr gesagt, dass es mir zu altmodisch ist, wir müssten es anders machen und ab dann sind wir da Händchen-haltend weitergelaufen.

Sind dann über den 2. Weihnachtsmarkt, viel über Reisen geredet. Wir waren beide schon in ähnlichen Gebieten auf der Welt. Hab sie nach ihrem schönsten Reisemoment etc. gefragt. Also viel Rapport.

Dann haben wir so eine 1m breite steile Gasse zum einer tollen Aussichtsplattform auf die ganze Stadt gesehen, die total unbeleuchtet war, ziemlich unheimlich und unberechenbar, da man die Stufen kaum sah, es rutschig war und nur der Mondschein ein wenig Licht gab. Da musste ich hoch! Gedacht getan uns sind dann diesen geheimnisvollen Weg hochgelaufen. Viel Rapport gemacht, Händchen gehalten und sie auf eine „Achterbahn der Gefühle“ geschickt ;)

Zwischendurch gab’s eine Aussichtsplattform. Haben kurz Pause gemacht und die Aussicht genossen und überlegt wo wir schon überall lang gelaufen sind. Dabei habe ich meinen Arm um sie gelegt und weiter Rapport gemacht. Irgendwann haben wir uns lange in die Augen gesehen und ich wusste: Es ist Zeit für den KC! Gedacht, getan, aber noch ohne Zunge (mein erster PU-KC ohne so eine doofe Routine, aber ich merke wenn man Kino langsam steigert kommt der KC ganz automatisch).

Dann weitergelaufen.

Viel über Träume und Ziele im Leben erzählt und zur nächsten Aussichtsplattform. Dort angekommen so ziemlich das gleiche wie bei der ersten Aussichtsplattform, auch wieder Arm um sie, Rapport und KC, diesmal aber ein richtiger mit Zunge.

Irgendwie fehlte es aber an Sex-Talk. Habe sie zwar ziemlich oft so spielerisch am Po angefasst, leicht drauf geklatscht, etc. Aber Sex Talk hat gefehlt. Dazu habe ich dann meine erste und einzige Routine verwendet, die Erdbeerwiese. Hab danach aber nicht gut anknüpfen können und sind wieder bei C&F und Rapport gelandet.

Auf dem Weg zum Auto haben wir ein Werbeschild für einen Yogakurs gesehen und sind dann auf ihre ehemalige Lehrerin gekommen, die denen verschiedene Yogastellungen gezeigt hat. Eine hieß Hündchenstellen, perfekt um wieder bisschen Sex-Talk zu machen :D Aber auch da konnte ich nicht so richtig das Thema Sex vertiefen.

Dann am Auto angekommen ist nix besonderes mehr passiert, außer dass sie mir erzählt hat, wie schön sie diese nächtliche Stadttour fand. Habe sie nach Hause gefahren, weil sie bei mir in der Nähe wohnt, Kuss zum Abschied.

Treffen ging circa 2,5 Stunden und es hat mir sehr Spaß gemacht.

Insgesamt muss ich sagen, wars eine extreme Steigerung zu meinen letzten Dates bei denen es wie gesagt, kaum Kino gab, weil ich ne Kino-Blockade hatte und der KC nur über ne Routine geklappt hat. Das war natürlich nicht kongruent, wodurch ich dann ins LJBF-Land geschickt wurde. Hatte mir eigentlich diesmal gesagt, dass ich mich auf das Steigern von Kino konzentriere und erstmal nicht so krampfhaft auf den KC beim ersten Date aus bin, aber die Situation hat dann doch für den KC gesprochen ;)

Was ich besser gemacht habe als sonst:

- Endlich mal langsam Kino gesteigert und ordentlich eskaliert und die Kino Blockade zerstört

- Sex Talk, an den Po fassen, etc.

- Sehr viel C&F

Was ich noch besser machen sollte:

- Mehr Sex Talk

Würde mich über Feedback freuen.

Viele Grüße

bearbeitet von Tester1991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Meine Routine einfach zu klauen, nur weil ich gerne einfach mal so mit mädels tanze (obwohl ich es selbst gar nicht kann; im Gegensatz zu dir wie ich sehe)

Das lief wohl ziemlich gut soweit ich das von deinem FR beurteilen kann. Ich glaube diesmal ist LJBF nicht mehr der fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön zu lesen. Du scheinst ne Menge Spass gehabt zu haben und darauf kannst du sehr stolz sein ! Sex talk solltest du nicht überbewerten. Vorallem wenn du es nicht richtig kalibrierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du siehst es geht. Stück für Stück wirst Du sicherer. Trau Dich beim nächsten mal mehr... Halt Dir vor Augen das Du nichts bekommst wenn Du Dich nicht traust. Das ist zu 100% garantiert.

Gut gemacht.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tester1991

komisch, da muss noch irgendeine ungereimtheit in meinem Game sein. Besagtes HB reagiert nicht (Hab seitdem einmal am Mittwoch, also 3 Tage danach und dann noch heute angerufen, keiner dran gegangen und keine Reaktion.

Wundert mich ehrlich gesagt, woran könnte das liegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden