festgefahren in routine

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

es geht um ein mädchen, das ich seit 8 jahren kenne (schule), vor zwei jahren paar mal im bett gelandet, dann 2 jahre kein kontakt, und jetzt wieder.

eine gemeinsame freundin wollte uns wieder verkuppeln, hat nicht geklappt, jedoch habe ich wieder gefallen an dem mädchen gefunden, machen wieder recht viel zusammen. sind nur in zwei routinen festgefahren.

die erste (recht lange): ich meinte irgendwann aus spass, dass wir heiraten. die "Planung d. Hochzeit" und andere blödeleien haben oft langweilige gespräche oder "peinliche stillen" überbrückt. war ganz witzig, sind darin aber total festgefahren, so dass man fast meinen könnte, wir meinen es ernst.

zweite routine: erst seit kurzem: manchmal ist sie etwas zickig, was nervt, so dass ich meinte (teilweise verbindung zu routine 1), dass ich jetzt n punktesystem einführe, für was nettes bekommt sie pluspunkte, für was schlechtes minuspunkte, und bei diverser anzahl an pluspunkten bekommt sie zu weihnachten das, was sie will (ein ring, finanziell tragbar, allerdings: ich bin NICHT mit ihr zusammen, von daher ist es in meinen augen sinnlos, ihr nen 70€-ring zu schenken).

im großen und ganzen sieht es für aussenstehende teilweise so aus, dass wir zusammen wären (anhand von umgang, sprache, etc.)

wir sind, wie gesagt, recht festgefahren in den routinen. wie komm ich da wieder raus, und wie sorge ich dafür, dass daraus noch mehr wird?

danke.

ps: bitte keine tipps wie "lass sie fallen und lies dich hier ein". ich mag sie ja irgendwo schon, und sollte ich es irgendwann total versauen, kann ich auch mit PUA auf die suche nach anderen mädchen gehen.

bearbeitet von enfant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll, dass neuerdings zahlreiche Newbie-Posts mit einem Disclaimer versehen sind, was nicht als Antwort gewünscht wird.

Weshalb brauchst Du Routinen bei der Kommunikation mit einem Mädchen, das Du seit acht Jahren kennst? Ich hätte gesagt, dass man hier nicht einmal mehr smalltalk benötigt, sondern direkt Kino fahren und Rapport mit den gemeinsamen Erlebnissen erzeugen kann. Wenn allerdings Deine Unsicherheit und die fehlenden Eier in Gegenwart dieser Frau die Ursache sind, dann solltest Du Dich vielleicht doch einlesen. Der letzte Satz Deines Posts lässt vermuten, dass dir die Begriffe "Frame" und "Alpha-Merkmale" nicht bewusst sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Toll, dass neuerdings zahlreiche Newbie-Posts mit einem Disclaimer versehen sind, was nicht als Antwort gewünscht wird.

Er hat eher Schiß, dass sein Thread geschlossen wird, was auch sehr schnell passieren wird, wenn er sein Problem nicht noch Bisschen besser umschreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann hör auf mit routinen und eskalier endlich!

kino-escalation solltest du kennen... seh dich schon am rand des LJBF-Landes...

bearbeitet von BrokenSilence

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mh, ok. das sind doch schon zwei tipps: rapport, kino. also einfach alles intensivieren. ok.

was alpha-merkale im allgemeinen sind, weiss ich. aber ich kann sie ja nochmal nachschlagen.

frame sagt mir nichts.

und was genau mich davon abhält, "Abwechslung einzuführen". hm ... die angst, es komplett zu versauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Pain, no gain.

No Risk, no fun.

No einlesen, no Plan.

Lese Dich zu Deinen persönlichen Defiziten, die Du gennant hast, ein.

Thread wird geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.