Ist das gut/schlecht/schlimm wenn ein Mädchen merkt das ich sie küssen möchte?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jou frage steht in der Überschrieft

danke für professionelle antworten

als anmerkung: Ich hatte ihr gesagt das ich was von ihr will und nach einigen mal chatten und telen (so 2 monate lang) haben wir uns getroffen (erst deshalb nach 2 monaten weil sie in paderborn wohnt und ich in bochum)

bearbeitet von Alpha-Tier88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Profi-Antwort: Einlesen!!

Kleiner Insider Tipp: Es soll noch nie ein Mädchen gegeben haben, daß vor einem Kuß nicht gemerkt hat, daß man sie küssen möchte.

Aber was zum Teufel hat das bei den Field-Reports zu suchen??

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

#1 Kommt drauf an, wie du die ganze Sache angehst.

#2 Kommt drauf an, wie euer Date lief. Und inwiefern du erfolgreich warst beim Gamen.

#3 Wenn es nicht versuchst, wirst du es ohnehin nie herausfinden.

-4. Es gibt Game/Approach Guides, wie du dazu bringst, dass sie DICH küssen möchte.

Aber ich mach es häufig so, dass ich es ihr direkt sage, oder manchmal frage ich sie auf C&F Weise, ob wir nicht ein Makeout durchziehen wollen. <_<

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu deiner Frage haben die anderen wohl schon die wichtigsten Punkte angesprochen.

Aber ich mach es häufig so, dass ich es ihr direkt sage, oder manchmal frage ich sie auf C&F Weise, ob wir nicht ein Makeout durchziehen wollen. <_<

Das würde mich dann aber doch interessieren. Kannst du da ein wenig genauer drauf eingehen?:-D (Notfalls per PM, nicht dass wir zu weit offtopic gehen)

bearbeitet von gamedoc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.