1. Tag als PUA....ich glaub ich dreh durch :)

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community, die hier ist mein erster Beitrag nachdem ich in den letzten Tage sehr viel in der Beginnerssektion zubrachte sowie den Worten im ITV lauschte.

natürlich verschlug auch mich die Unzufriedenheit mit der so knallharten Frauenwelt hierher....ums mal mit Obamas Worten zu sagen: its time for a change......yes I can :rolleyes:

Habe also viel gelesen hier um dann man tief in mich zu gehen, mein bisheriges Handeln zu überdenken, mir zu überlegen was ich will und wie ich dort hinkomme um es zu erreichen.

Vllt. ganz interessant für andere Beginner - so bin ich vorgegangen:

1. Selbsteinschätzung: wo liegen meine Stärken? welche Strategie wende ich an um natürlich zu wirken weil ich einfach ich selbst bleiben kann? Was kann ich bereits ganz gut um dies einsetzen zu können etc.

2. Ergebnis: Clubgame liegt mir wohl am besten, dazu viel Humor und gute Neggs

3. Kleidungsstil überdacht! Klingt jetzt nach "nur schein als sein", NEIN! Ich habe mich einfach umgeschaut und mir Kleidung zugelegt in der mich einfach gut fühle...nicht einfach nur ne Jeans mit dem t-Shirt von der Stange.....einfach etwas legere (schreibt man sicher ganz anderes....egal ;) )Eleganz einbringen.

4. Clubwahl: für mich klar Sache: ein Studentenclub muss her ;)

Aslo ging ich heute in diesen Club, Alleine! ich kannte dort keine Sau! Also hab ich mir erstmal nen kleinen "Bekanntenkreis" aufgebaut, hier und da auf andere männliche Wesen zugegangen, Smaltalk betrieben, sogar Nummern getauscht weil man feststellte man geht gerne in die selben Clubs! Also warum nicht mal zusammen auf Tour? Diese Lockerheit half mir dann schnell zum nächsten Schritt, HBs ansprechen.....hier also meine 2 Fielreports die ich durchführte (von insgesamt 2)

HB8 sitzt am Tisch mit Langweilern, kommt dann irgendwann an mir vorbei gelaufen

Ich: Halt, warte mal

HB: ja?

Ich: willst du den ganzen Abend dort sitzen oder heute noch was erleben?

HB: sind meine Arbeitskollegen, kann da nicht richtig weg

Ich: ok, also wenn du mal was richtiges machen willst sag mir bescheid und lass uns Nummern tauschen

HB: ja machen mir, Nummern getauscht -> Nummern Close

anschließend noch ein kurzer Small Talk

--------------------------------------------

nur 5 minuten später, ne HB7

Ich: du der Typ mit dem du gerade geredest hast, wo issen der hin? Ich suche den (war sogar wirklich einer von den vorher kennengelernten Leuten)

HB: blabla

Ich: blabla

irgendwann nach Humor, Neggs, Rapportaufbau fragt sie mich ob ich sie morgen da und dahin begleiten will --> Nummern Close

weiter im Kontext, Kino, Humor, Smalltalk, Rapport etc.

ihre freundin wollte dann gehen --> Verabscheidung 1. Teil -> Kiss Close -> Verabschiedung 2. Teil :wacko:

-----------------------------------------------------------------------------

Also selbst aus beiden Sachen nix weiter rauskommt, so nen Abend hatte ich wohl noch nie, ich fühle mich einfach super....bin einfach begeistert wie leicht es doch ging, fasziniert wie mich mir ein Forum so schnell den rechten Weg weisen kann, fühle mich einfach sau gut....der Kick des Ansprechens, das Gefühl dabei wenn postive signale zurück kommen! Leute ich dreh einfach durch, schlafen werd ich wohl noch nicht können....bin voll aufgedreht....

so Leute, ich hoffe ich konnte den ein oder anderen mit meinem kleinen Bericht erfreuen, musste ich jetzt einfach noch irgendwo hintippen!

Vielen Dank an PS (19 ITV vids) und die vielen guten Beiträge in der Raisers Biblio.

Verzeiht mir wenn ich Abkürzungen und "Szeneausdrücke" nicht richtig nutze, finde das erlernen dieser Sprache viel schwieriger als mein heutiges Clubgame :clapping:, demnächst werden meine Reports sicher auch noch genauer und ausführlicher werden

Schönes WE euch allen.....ich bin raus......noch ne one-man pollonaise durchs Wohnzimmer starten :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verzeiht mir wenn ich Abkürzungen und "Szeneausdrücke" nicht richtig nutze, finde das erlernen dieser Sprache viel schwieriger als mein heutiges Clubgame :rolleyes:, demnächst werden meine Reports sicher auch noch genauer und ausführlicher werden

Die Szeneausdrücke sind sowieso das dämlichste bei PU, brauchst sie deshalb nicht. Ansonsten: Gratulation! Du hast die richtige lockere Einstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden