Immerwieder herrlich...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi folks,

ich habe in dieser Situation sehr geschmunzelt. Vielleicht ist es für euch auch amüsant.

Meine LTR habe ich über eine gemeinsame Freundin kennengelernt. Bevor etwas lief, hat sie öfters von meinen Lebensstil mitbekommen, beispielsweise dass ich sehr viele Frauen in kurzer Zeit hatte und teilweise auch mehrere parallel. Sie hat mich auch in der Disco beobachtet, wie ich 2 KC innerhalb von 2 Stunden hatte. Soll jetzt keine Angeberei werden, ist wichtig für das Folgende.

Nach ein paar Wochen habe ich auch sie zu einem Date ausgeführt und nun sind wir seit längerem ein Paar.

Sie hat mir immer vorgehalten, wie schrecklich sie doch meinen Lebensstil vor ihr fand. Wie man(n) nur ständig welche abschleppen kann, 2 an einem Abend küssen kann etc.

Ich hab sie immer gefragt, warum sie sich dann auf das Date eingelassen hat... Ihre Standardantwort war: "Wollte halt nur mal schauen, eigentlich wollte ich ja gar nicht..." etc.

Irgendwann hab ich es dann aus ihr rausgekitzelt. Ihre Antwort diesmal: "Ich fand es schon schmeichelhaft, dass einer, der so viele Frauen abschleppt, sich mit mir treffen will..." :rolleyes:

Immerwieder herrlich, wenn Frauen über ihren Schatten springen und indirekt zugeben, dass PU funktioniert!

bearbeitet von BrokenSilence

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(...) Irgendwann hab ich es dann aus ihr rausgekitzelt. Ihre Antwort diesmal: "Ich fand es schon schmeichelhaft, dass einer, der so viele Frauen abschleppt, sich mit mir treffen will..." :rolleyes:

Das ist wie früher im Sandkasten:

"Ich will auch mit Peter spielen, der hat so eine schöööne rote Schaufel!! Die blöde Lisa und die dicke Klara haben den Peter garnicht verdient .." ;-)

bearbeitet von Caki2008

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine LTR habe ich über eine gemeinsame Freundin kennengelernt. Bevor etwas lief, hat sie öfters von meinen Lebensstil mitbekommen, beispielsweise dass ich sehr viele Frauen in kurzer Zeit hatte und teilweise auch mehrere parallel. Sie hat mich auch in der Disco beobachtet, wie ich 2 KC innerhalb von 2 Stunden hatte. Soll jetzt keine Angeberei werden, ist wichtig für das Folgende.

deswegen auch ein Standardwerkzeug von PU, der augenscheinliche Wert von jemanden wird nicht dadurch definiert, daß man sich diesen selber zuschreibt ..(zuschreiben möchte..), sondernd dadurch, welchen Wert nach außen hin gesehen, Dritte dir geben..

Irgendwann hab ich es dann aus ihr rausgekitzelt. Ihre Antwort diesmal: "Ich fand es schon schmeichelhaft, dass einer, der so viele Frauen abschleppt, sich mit mir treffen will..."

nicht die Trophäe ist es, die man möchte, der Sieg und der Lustgewinn, daß Andere die Trophäe nicht mehr haben können..

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden