Vorarlberg

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo Leute,

ich lese hier von Treffen in allen möglichen Bundesländern, aber nicht in Vorarlberg, das muss sich ändern ;)

wäre interessant wenn sich hier jeder Vorarlberger kurz vorstellen würde (ich weiß das gabs schon mal, ist aber schon etwas länger her).

zu mir:

ich komme aus Rankweil, bin 18 Jahre alt, beschäftige mich seit einigen Monaten mit Pick Up, hatte auch schon den ein oder anderen Erfolg. Im Moment mache ich gerade das DJBC durch, Woche 2 (aller Anfang ist schwer).

mfG Supertramp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joah habidere,

Komme aus dem Bezirk Bludenz, bin am Wochenende aber meistens in FK anzutreffen.

Mit PU beschäftige ich mich seit Sommer '08, Jahre zuvor hab' ich schon ein bisschen etwas über Körpersprache gelernt.

Gruß,

Blackpool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeawas Hombres ;)

Komme aus dem Bezirk Bregenz und hätte mal wieder Lust richtig sargen zu gehn. Vorrausgesetzt ihr seid motiviert ;)

Zu mir: 21 Jahre jung, seit längerem dabei aber in letzter Zeit etwas eingerostet, motiviert, partymensch und intressiert an Wings ;)

Falls jemand Lust hat auf Kaffee, A14, oder was auch immer. Meldet euch!

lg

Lifeart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Howdy,

hat sich in Vorarlberg zum PUA zwischenzeitlich etwas getan?

Meinereiner: 30, aus dem Bezirk FK, beschäftige mich mit PU seit ca. 1 Jahr und suche Gleichgesinnte, mit denen man sich austauschen kann.

Wer Lust und Laune hat ein Bier zu kippen und etwas über die eigenen Erfahrungen zu quatschen, soll sich melden.

Hauptsach a Gaudi :-D

Zers,

MxC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zeawas Hombres ;)

Komme aus dem Bezirk Bregenz und hätte mal wieder Lust richtig sargen zu gehn. Vorrausgesetzt ihr seid motiviert ;)

Zu mir: 21 Jahre jung, seit längerem dabei aber in letzter Zeit etwas eingerostet, motiviert, partymensch und intressiert an Wings ;)

Falls jemand Lust hat auf Kaffee, A14, oder was auch immer. Meldet euch!

lg

Lifeart

Zewas: Bin 20, seit paar monaten dabei. Bin auch immer im Raum Bregenz/ LauterachA14 unterwegs. Sargin, my Wing?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

wollte nur im Forum darauf hinweisen, dass sich in Vorarlberg communitymäßig sich was tut,

denn wir sind mit einem Ländle Lair am Start:

Momentan sind wir noch zu fünft, aber es wird in den nächsten Monaten um einiges wachsen :)

HP haben wir auch schon, ist aber leider noch im Aufbau.

Jeder, der Interesse hat, soll mir einfach ne Message schreiben, stay tuned for more.

Happy Gaming,

Andrew aka Skye

www.vlbg-lair.com

bearbeitet von Blackpool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Komme aus Friedrichshafen, bin aber oft in Bregenz unterwegs. Gibts eure Gruppe noch und nehmt ihr auch mal einen Nicht-Österreicher mit?;) PU betreibe ich schon seit ca. 2 Jahren...

Viele Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da der Thread schon vor 3 Jahren gestartet wurde frag ich mal obs noch viele aktive Vorarlberger gibt .

Bin übrigens usm bezirk fk und 18 ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Twert

Bezirk Dornbirn hier,

reis aber jede Menge rum...

existence...du hast ne PM

jeder der Sargen will kann sich per PM bei mir melden...bin aus Vlbg,

bei Bedarf wärs ja wirklich geil, wieder n Vorarlberger Lair zu starten...

setz mich definitiv für ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.