existence1993

User
  • Inhalte

    68
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über existence1993

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Im Wilden Westen Österreichs
  • Interessen
    WorkOut,Partys, Lesen, Frauen,...

Letzte Besucher des Profils

1.244 Profilansichten
  1. Ay Ay Captain! Ich will kein durchschnittsleben Führen, regiert von Komplexen und sozialen Zwängen. Ich will nicht auf dem Land wohnen, kein Einfamilienhaus, keine Frau, kein Junge, kein Mädchen. Ich will keinen Job bei der innovativen lokalen Elektrospannungsmessgerät-Firma. Ich will auch nicht von den Bierbäuchern von nebenan in der wöchentlichen Kneipenrunde aufgenommen werden. Ich will ein einzigartiges Leben führen, und mich von Komplexen und sozialen Zwängen befreien. Ich will in einer interessanten modernen Großstadt leben und ungebundene Beziehungsformen eingehen um meine persönliche Freiheit zu wahren. Ich will einen Job in dem ich meine eigenen Visionen leben kann. Ich will Freunde die über den Tellerand hinaus sehen und mir intellektuellen Input geben. Okay das fühlt sich doch gleich ganz anders an.
  2. Hallo Welt. Ich bin 18 Jahre alt und befinde mich gerade in einer intensiven Selbstfindungsphase. Was will ich vom Leben ? Diese Frage zu beantworten fällt mir nicht leicht, es gibt einfach so viele Optionen und Wege. Um einiges leichter zu beantwortet fällt mir da die Frage: Was will ich NICHT vom Leben ? Ich will kein durchschnittsleben Führen, regiert von Komplexen und sozialen Zwängen. Ich will nicht auf dem Land wohnen, kein Einfamilienhaus, keine Frau, kein Junge, kein Mädchen. Ich will keinen Job bei der innovativen lokalen Elektrospannungsmessgerät-Firma. Ich will auch nicht von den Bierbäuchern von nebenan in der wöchentlichen Kneipenrunde aufgenommen werden. Ich bin auf mehr aus, ein solches Leben hingegen wäre für mich ein Leben im Leerlauf. Wo liegen meine Talente ? Laut was-studiere-ich.de hier: Rechnerisches Denken habe ich gar nicht erst gemacht, da ich keinerlei Interesse an einer Tätigkeit habe die die Nötigen rechnerischen Skills verlangen würde. Ich persönlich finde, dass meine Stärken in der Darstellung der eigenen Person liegen, ich ein gewisses Maß an Charisma habe und ich mir schnell Fähigkeiten zu einem gewissen Maß anlernen kann. Ich bin eine sehr flexible Persönlichkeit, ich kann mich sehr intensiv mit etwas beschäftigen, mein komplettes Umfeld mitziehen und nach 3 Monaten komplett das Interesse verlieren. Oft wurde ich scherzhaft von meinen Freunden deshalb auch "Phasenkind" genannt ;) Desweiteren habe ich ein gewisses Verständniss für Sprache (oder zumindest Spaß an der Sprache) , Ästhetik (Design, Mode, ...) und recht gute Kenntnisse am PC (Digital Native - Photoshop,Videosoftware,...). Mein größtes Hobby zurzeit ist ausser Ausgehen und anderem Sozialkram ist ganz klar deutsche Musik (Rap,..) Aber interessanterweise übt hier meist nicht die Musik sondern der Text die faszination aus. Fast schon Poetry Slam ähnlich. Meine Schwächen sind ganz klar logisches Verständnis, Routinetätigkeiten, Ordnung,... Aufgrund dieses Profils habe ich mir jetzt einige Jobs/Tätigkeiten herausgefiltert die zu mir passen könnten: Schauspieler (Contra: ich bin musikalisch äussert unbegabt und kann auch nicht gut Singen, Stimme dürfte aber passen) Coach/Trainer (in Richtung Männlichkeit, Charisma, Leadership - Interessiert mich persönlich sehr, außerdem sehe ich gerne wie Menschen wachsen) Politiker (viele sagen der Beruf würde gut zu mir passen, hat sicherlich gewisse Reize, doch glaube ich, dass das Drumherum den Job unattraktiv macht - vl auch zu logisch) Es würde mich sehr freuen, wenn von euch noch mehr Berufsvorschläge die zu mir passen könnten kommen würden oder mir Forumsmitglieder mehr zu den angegebenen Jobs erzählen könnten. Oder wenn Personen die ein ähnliches Profil haben ihren Lebensweg hier mit mir teilen würden. LG, existence.
  3. So. Erst total nervös. Dann doch an den Eiern gepackt. 1 Stunde phonegame. ich hab das Date :) Und den fehlenden Comfort nachgeholt. Vielen Dank für alles liebe PU Community
  4. Hat auf jeden fall ne sympathische Stimme. Aber wenns um hilfreiche Tipps geht hält man(n) sich doch besser ans PU Forum ;)
  5. So. Gestern die erste Möglichkeit gehabt sie wieder zu treffen. Wieder clubben im Social Cirlce. Beim Vorglühen hats schon mit richtig krassem Attractiongame begonnen, da ich und mein Kumpel die ganzen krassen Storys von früher ausgepackt haben. Im Club dann mal alles gaming the room mässig total auseinandergenommen, Spass ohne Ende gehabt. Sie war währendessen die ganze Zeit auf dem Dancefloor und hatte zig Orbiter um sich rum. Ich alpha as fuck (war ich definitiv in der Situation, hatte Social Proof des Todes), rauf auf den Dancefloor sie zwischen 4 Typen rausgeschnappt, raus isoliert und wieder KC. Während dem Make Out ich noch: "Das Ganze fühlt sich nicht betrunken ja noch viel besser an!" Sie total horny: "Auf jeden Fall!" Später draussen hat sie mich dann noch gefragt, ob mein Gelegenheitsaufriss aus dem SC dass zwischen uns auch wisse. Ich nur: "Keine Ahnung". Konnte dann leider keine romantische Stimmung herstellen im Gespräch. Es war wieder mehr son "[Romantik off]-[Romantik on]-MAKOUT-[Romantik off]-GESPRÄCH"-Ding, wenn ihr versteht was ich mein. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich nochmal abwarten soll bis sich wieder die Gelegenheit im Social Circle ergibt (nächstes Wochenende), sie in einem ruhigeren Umfeld zu verführen um das Ding sicherer zu machen, oder ob ich jetzt schon auf das 1on1-Date gehen kann? Was meint ihr so erfahrungsgemäß? Danke für die Tipps.
  6. Ah tut mir leid Individualchaotin, vielleicht sollte ich mir doch mal etwas Gendering angewöhnen :D @Remy_LeBeau: Genau das war auch meine Vermutung. Ich hab ihr jetzt mal am Morgen bevor sie wegfliegen noch ne SMS getippt, einfach um nochmal n Statement abzugeben, das sie sich nicht einfach benutzt vorkommt und das ganze bereut, mit dem Wortlaut: "Wenn mich nicht alles täuscht leb ich noch. Wir sind nicht wortwörtlich zerissen worden, das ist doch mal ein Anfang .g. Wünsch dir ne schöne Woche in der geilsten Stadt Europas :)" Das zerissen bezieht sich darauf, dass ich mit ihr schon öfters drüber gesprochen habe wie nervig es doch ist, dass man sich auf dem Land nicht einfach n bisschen gehen lassen kann und Spass haben ohne das der ganze SocialCircle sofort drauf rumhackt. Sie hat dann geschrieben "Ja, da hatten wir echt Glück. I hätts mir schlimmer vorgestellt .g. Danke, wird mega, dir auch ne schöne Woche :)" Außerdem bin ich da im Club als wir rummachten und uns ein befreundetes cooles Pärchen aus dem SocialCircle beobachtet hat und gegrinst hat mit ihr Händchen-haltend aufgestanden zu ihnen rübergegangen und ich und meine HB haben ihnen dann vorgeworfen ob sie eigentlich keinen anstand hätten, sie würden sich ja noch gar nicht wirklich kennen und machen schon im club rum vor allen, das würden wir als langjähriges Pärchen einfach nicht in Ordung halten usw. Sie haben da dann auch voll mitgespielt und wir hatten nen riesen Spass. Zwar bisschen OffTopic aber ich fand die Aktion cool und ich glaub, das hat in dem Moment die Stimmung meiner HB recht gelockert, da sie sich nicht mehr so verurteilt vorkam. Ich werde es jetzt einfach so machen, dass ich nach ihrer Berlinwoche schaue ob irgendwo was los ist wo ich sie treffen werde, oder sonst werde ich einfach selbst was organisieren und sie auch einladen, dort dann einfach beginnen nüchtern zu gamen und mich dann auf ne Fotoschau bei ihr Einladen (Danke für den coolen Tipp übrigens Individualchaotin).
  7. So ist es. Ich wäre all zu gerne mit dabei und hätte in dem Fall auch keinen Grund gehabt einen Thread aufzumachen, aber leider wird nur sie in Berlin sein, während ich hier 'ne Woche aufm Land sitze ;) Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sich nicht melden wird. Rein aus Stolz. Weiss jemand so ganz grundlegend wie es mit Frauen ist, wenn sie in dem Fall was mit mir hatte, ist sie höchstwahrscheinlich auch bereit richtig zu daten? Oder muss das Rummachen noch nichts bedeuten?
  8. Also das ganze ist so weiter gelaufen das wir zusammen in der Kiste gelandet sind, der sex war eher mager, was einerseits an ihrer mangelnden erfahrung lag und andererseit hab ich auf defizite bei mir entdeckt (weshalb ich jetzt mal "sexgod method" lese), auf jeden fall war es sexuell nicht kompatibel und wir sind aus meiner sicht heraus immer mehr in die friendzone abgerutscht, dan haben wir uns logistisch bediengt jetzt 3 wochen nicht gesehen und jetzt ist das ganze eigentlich gelaufen, wenn wir uns sehen netter smalltalk sonst kein kontakt. hab jetzt ne neue am start bei der ich denke ich mehr sexuelles interesse habe.
  9. Hi Jungs, ich hab vorgestern betrunken ohne großes Game mit 'nem recht hübschen HB aus meinem Freundeskreis rumgemacht im Club. Habe grundsätzlich bei ihr denk ich ne gewisse Preselection, da großer Social Proof usw. aber es lief halt 0 Comfort oder Qualifying. Jetzt geht sie morgen 'ne Woche nach Berlin auf Klassenfahrt. Soll ich mich davor noch mal melden und das als Startschuss für weiteres Daten hernehmen nach der Klassenfahrt bzw. bisschen Textgame dazwischen oder macht es mehr Sinn das Ganze jetzt mal als reine unkomplizierte Rumknutscherei zu sehen und sie wenn sie wieder hier ist und es sich ergibt einfach nüchtern wieder zu gamen? Ich hab eben die Überlegung, dass ich in die "Nur-der-Player-zum-mal-betrunken-knutschen"-Zone fallen könnte, wenn ich jetzt nicht was drauflege. Was meint ihr ?
  10. wie siehts aus ? fand ich sehr gut zu lesen und motivierend selbst raus zu gehen.
  11. Was haltet ihr davon ? Würdet ihr so etwas tragen ? Wie umständlich ist es schätzungsweise so eine Frisur jeden Tag zu machen bzw wie würdet ihr sie machen ? Produkte und co.
  12. danke für die antworten bis jetzt. werde mich mal näher damit auseinandersetzen wenn ich die zeit dazu finde :)
  13. Hi, ich schlage mich seit Jahren damit herum ordentliche Kleidung für meine Körpergröße (1,68) zu finden. Da ich zudem noch recht schmal bin ist es schon vorgekommen, dass sogar ein (groß geschnittenes) XS Hemd schon mal schlabbrig an meinem Körper gewirkt hat. Und diese Größen gibts im Handel einfach nicht, und wenn doch sucht man sie wie die Nadel im Heuhaufen. Klar YouTailer ist hier ne Möglichkeit, aber ich will ja auch nicht das ganze Jahr in Hemden herumrennen. Gibts jemand mit dem gleichen Problem? Hat jemand Lösungen parat?
  14. blödsinn. ich kann mir nicht vorstellen das wenn zum beispiel ihre ASD triggert du mit freeze outs weiterkommst. freezouts sollen ja unneedyness zeigen. und nix anderes.
  15. Okay. A. Habs verstanden. Kennt jemand von euch gute Artikel dazu wie ich diese LMR auslote? Es war ja keine normale LMR sondern ich schaffte es einfach nicht ihre soziale Programmierung zu umgehen. Und wie siehts aus mit Invest. Ich hab ihr gesagt sie soll sich melden wenn sie Zeit hat, war aber eher so nebenher gesagt. Wieviel Invest kann man von ihr verlangen. Wird sie sich von selber melden und das 3e Date klarmachen ?