Blindedbymylight

Member
  • Inhalte

    100
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     497

Ansehen in der Community

78 Neutral

Über Blindedbymylight

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

665 Profilansichten
  1. Das würde implizieren, dass ich ihn und sein Privileg in deinem Szenario über meine eigenen Bedürfnisse setzen würde. Welcher Typ Frau macht sowas wohl?"Um nichts in der Welt verlieren wollen" klingt auch eher nach Disney-Redpiller. Kinderquatsch mit Soße hier.
  2. Verstehe den Thread hier nicht. Ü40 datest du nach oben. Für U30 wirst du dann wohl runterdaten müssen. Sollte kein Problem sein, machen die Frauen Ü40 ja auch mit dir. Und darauf kommst du nicht alleine, trotz guter Bildung?
  3. Hab gehört, das hängt mit geändertem Tinder-Algorithmus zusammen. Allen User, die andere Personen als "Unrat" bezeichnen, werden automatisch die Matches entzogen. Noch abwertender gings nicht? Schon mal überlegt, dass das neben miesen looks euch auch zum Dauer-Single machen kann?
  4. Und der nächste HG 9.9 hier, eigentlich zu schön für Tinder, locker 18 Jahre jünger aussehend, im Reallife laufen die niederen HBs schier aus beim Anblick. Scheint ein Loch davon zu geben.
  5. Ne kleine Pause ist heute drin. Erzähl währendessen doch mal ein bißchen von deinem Harem.
  6. Das finde ich eine interessante Aussage. In wieweit gilt bei dieser Dame denn der Umkehrschluss? Also wie "scheiße" kann sie zu dir sein, dass du trotzdem noch happy bist, gefickt zu werden? Wo liegt da deine persönliche Grenze bei ihr? Höher als bei anderen, weil sie eben so gut aussieht?
  7. Wie wäre es denn umgekehrt, würdest du es wissen wollen, wenn sie in den ersten drei Wochen mit wem anders rumgeknutscht hätte?
  8. Kannst du mal ein Beispiel für "sich im Ton vergriffen" nennen? Wäre vorsichtig, als Laie mit Diagnosen anzufangen. Nicht jede, die dich schlecht behandelt, ist gleich eine Narzistin. Manche sind einfach nur so scheiße.
  9. Wenn du jetzt auf Ihre Kontaktaufnahmen eingehst, verlängerst du deinen Verarbeitungsprozess nur schmerzlich. Und sind wir mal realistisch: was kann in ihren Nachrichten stehen, das dich weiter nach vorne bringt? Sie pingt dich an, um zu schauen wies dir geht mit der Trennung: hast du nix von. Sie schreibt, es tut ihr leid und will dich zurück: hast du auch nix von, ausser den Mist zwischen euch nochmal aufzuwärmen. Bleibt dann trotzdem Mist. Sie schreibt, sie will Freunde bleiben: viel zu früh in deiner aktuellen Situation.
  10. Vermutlich. Aber die sollten dich in deiner Situation absolut nicht interessieren. Dass sie es doch tun, zeigt, das du immer noch Hoffnung hast auf ein Happy End. Löschen, sperren, aus dem Leben schmeißen und zwar alles, was dir nicht gut tut, würde ich dir dringend empfehlen.
  11. Haha. Ich persönlich kann dir www.google.de ans Herz legen, da findest du alles, was du suchst. Oder möchtest du lieber, dass user für dich suchen?
  12. Vielleicht braucht sie den Job dringend. Selten so was unsympatisches gelesen. Und nein, du kannst sie nicht ewig warmhalten.
  13. Sollte euer beider Stammbaum ein Kreis sein, würde das so einiges hier erklären.
  14. Kann unterschiedliche Gründe dafür geben. Aber nur das Bedürfnis nach dem Vögeln lässt einen noch nicht zum Fremdgänger werden. Es ist immer noch eine bewusste Entscheidung dafür notwendig, eine Frage der eigenen Einstellung. Wie deine Freundin da tickt, hat sie dir ja gezeigt: Wenn der Freund keiner offenen Beziehung zustimmt, wird heimlich fremdgevögelt. Mit 4 Typen. Begründung: die Beziehung war so scheiße. Verdammt schwacher Move. Definitiv eine Frau, um die ich einen Bogen machen würde. Und ernsthaft Kinder mit ihr? Srsly.