KaiserWillhems

User
  • Inhalte

    34
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     171

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über KaiserWillhems

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

262 Profilansichten
  1. Lass sie einfach in Ruhe, bis ein richtiger Invest von ihr kommt. Das kann auch nur ein Test sein, ob du immernoch so verzweifelt an ihre Pussy willst..
  2. Yo, wenn ich ne HB habe, die 4 Jahre mit ihrem Ex zsm war. Dann hat er Schluss gemacht und die hatten ne FB bis er andere gefickt hat und sie abgeschossen hat (wunder warum sie das mitgemacht hat) und jetzt schreiben die beide wieder, sie sagt zwar nur sie sind nur Freunde und das juckt mich eher weniger. Wenn sie den ganzen Tag snappen und so. Ist mir ja egal, taten zählen eh mehr als Worte. Nur würdet ihr da mitmachen , wenn sie anfängt sich mit dem zutreffen? Ich denke, da sollte man dann gepflegt nexten. Achja mit HB datet man sich nur und man hatte schon Sex mit ihr.
  3. Ja, ist doch nicht verwunderlich. Sie wird dir ja schreiben, mit der Erwartung das du sofort was machst. Sie pingt dich an. Und du reagierst nicht, natürlich bringt sie das ausm Konzept. Aber wie gesagt höre auf @Doc Dingo oder lass es einfach. Letztendlich weißt du es ja eh besser Kollege.
  4. Also die beiden hatten Streit, weil er eines abends einfach gegangen ist, weil es keine körperliche Nähe gab. Sie meinte dann wir sollten wohl besser ne Pause machen. Er hat dann 1 Tage darauf nicht geantwortet und meinte dann, ja lass das wirklich machen. Sie meinte dann, ne wir können es ja doch versuchen. Er blieb dann dabei, dass es nicht weiter läuft bzw eine Pause geben wird und dann kam das.
  5. Warum soll ich überreagiert haben?🤔 Insgeheim hofft das mein Kumpel bestimmt
  6. Warum stört dich das den? Hast du keine Alternativen? Jeder neuer Post hier zeigt, dass dir wichtiger ist als du denkst. Versuch abzuschließen, dann wird dir der Neuanfang , falls er iwann kommt, einfacher fallen, weil es dir nicht 100% wichtig ist das richtige zuantworten. Und die Frau wird das merken, ob du nervös bist oder unsicher. Und wenn dir hier was gesagt wird, sagst du das dann und kommst danach wieder zu deiner eigene Persönlichkeit zurück und schwupps bist du inkongruent. Und schon ist sie wieder weg.
  7. Ich hoffe er hat es gemacht... Sie war wirklich anstrengend...
  8. Ohhh, ja gut macht Sinn. Manchmal braucht man nochmal extra jemand der es erklärt damit es klar ist. Danke haha. Naja dann wird man sicherlich von der nochmal was hören oder?
  9. Trotzdem würde es mich einfach interessieren warum sie so abgeht? Einfach eine Analyse über diese Drama HB.
  10. Warum den vorbereitet sein. Damit verschenkt du doch Lebenszeit. Sie wird dir spätestens in der Woche oder 2 egal sein und dann juckt es dich nicht mehr, ob du vorbereitet bist oder nicht
  11. Lenk dich ab, klar denkst du an sie, wenn du den ganzen Tag in Bude hockst und dir die Palme wedelst.;) Wenn sie sich meldet Guck doch dann erstmal was sie schreibt. Und Guck dann was du Antwortest. Aber spekuliere nicht Rum, was wenn dann ist. Es bringt nichts.... Ich weiß es ist leichter gesagt, als getan. Aber du schaffst das
  12. Ohja die beiden hatten viel Drama und ihm hatte es dann gereicht
  13. Ja stimmt, trotzdem interessiert mich, wieso sie so so reagiert.
  14. Das machst du indem du ihr zeigst, dass du deine Zeit mit besseren zutun hast, als auf sie zuwarten und daran Gedanken zuverschwenden!
  15. Hey, Ein Kollege hat nach einen Next so einen Text von HB bekommen. Ging darum das sie Drama gemacht hat, er meinte erklärt das nicht über whatsapp. Sie hat weiter rumgedramat und dann hat er gesagt reicht: Dann vielen Dank. Schönes Leben noch. Kannst ja dann ne andere vögeln die sowas mit sich machen lässt ! Ich habe immer gesagt wir können in ein paar Tagen was machen oder gucken dann. Aber son Kindergarten draus zu machen wo man nichtmal drüber reden/schreiben kann brauch ich nicht Kann jemand diesen Text analysieren, was genau er bedeutet? Nimmt sie den Next persönlich?Ist Attraction noch vorhanden? Hatte sie Gefühle? Oder warum reagiert sie so? Wird sie wieder ankommen? Oder ist es für sie damit komplett durch?