FR: Ziele und ihre Erfolge

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Viel passiert gestern, deshalb halte ich mich kurz und schreib in Stichworten

Ich mache mir eigentlich jeden Abend vor dem Schlafen gehen ein paar Notizen, was ich am kommenden Tag erreichen möchte.

Für gestern war dies:

- auf meine BL achten

- min. 1 Set App.

- min 1 Set App mit BlowOut

- AMOGgen

- Comfort Zone verlassen

- KC

- Sehr viel EC mit allen möglichen Leuten

Zuerst ging es in eine Disco mit nem Freund und seiner one-itis. Da braucht man kein Blatt vor den Mund nehmen, da lief garnix! Ausser, dass ich mich darauf beschränkte den Punkt EC abzuarbeiten.

Nach einer Weile wurde beschlossen wieder zu gehen. Und ich bat meinen Freund mich in einer anderen Disco abzusetzen.

- Check Comfort Zone verlassen.

Drin angekommen sah ich mich zuerst um und wurde von einer Bekannten angequatscht(die HB8fremd aus dem FR vom 18.05.) Gibts auch ne Abkürzung für nen Kiss Open!?

Sie bat mich mitzukommen, zu ihren Freunden und Freundinnen. Welch geschickte Einladung zum AMOGgen.

- Ich stellte mich den anderen 2 HB’s vor und danach mit einem festen Händedruck den 3 AMOG’s und begann mit Fluff-Talk und durch einen Postionswechsel à Lock In (AMOG’s gingen dann auch recht zügig). Nach einer Weile Gruppendynamik verließ ich den Set mit der Aufforderung stehen zu bleiben, da ich gleich wieder komme.

1. echter Set zum App (2 HB’s, 2 AFC’s)

- ich öffnete mit dem „Wer lügt mehr?“ – Opener und es funktionierte recht gut. Es begann eine richtige Gruppendiskussion zu dem Thema, welche ich immer wieder mit neuen Fragen fütterte. Dabei wechselte ich wieder meine Position. Hielt EC mit der einen HB, wie sich aber rausstellte war der eine AFC ihre LTR. Verließ den Set wieder. Im Gedanken, nicht das Ziel!!! Du hast es gemacht!

Zurück zum Standard-Set mit den bekannten HB’s (sie standen wirklich noch).

- Fluff Talk, eine Diskussion zum Thema „Für einen Tag ein Mann sein“, dann die Routine mit dem Ring (auf der DVD „die perfekte Masche“ mit BadBoy zu sehen) viel Kino und kam gut an. Auf der Spitze angelangt verabschiedete ich mich und ging mit KC, 2 von 3. (Ich weiß es hätte auch einen FC geben können, aber die halt ich mir ein bisschen warm)

Auf dem Weg nach draußen fiel mir ein, dass noch was fehlt:

2. Set mit absichtlichem BlowOut (2er – Set)

- ich öffnete wieder mit dem „Wer lügt mehr?“- Opener. Es ging sofort in Richtung Sex.

HB: „Frauen können besser lügen, wir können einen Orgasmus vortäuschen. Ihr nicht“

Ich: „Oh doch, weißt du wie man einer Blondine nen Orgasmus vortäuschen kann?“ (Sie war blond)

HB: „Keine Ahnung?“

Ich: „Von Hinten her nehmen und dann auf den Rücken spucken“

Beide HB’s: „HA HA“

Ich: „Schönen Morgen noch, war nett mit euch!“

Auf dem Heimweg unterhielt ich mich noch über alle möglichen Dinge mit dem Taxi-Fahrer und konnte alle Punkte auf meiner Notiz abhacken.

Äusserungen! Kritik und Anregungen erwünscht!!!!

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB: „Frauen können besser lügen, wir können einen Orgasmus vortäuschen. Ihr nicht“

Ich: „Oh doch, weißt du wie man einer Blondine nen Orgasmus vortäuschen kann?“ (Sie war blond)

HB: „Keine Ahnung?“

Ich: „Von Hinten her nehmen und dann auf den Rücken spucken“

Beide HB’s: „HA HA“

Ich: „Schönen Morgen noch, war nett mit euch!“

Hast eigentlich alles soweit ganz richtig gemacht, wenn ich mir deinen FR so durchlese! :wacko:

Und das mit dem Orgasmus vortäuschen ist ja echt der Hammer <_<

Muss ich auch mal ausprobieren!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden