Infinity

Member
  • Inhalte

    136
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Infinity

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 06.05.1983

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Na in allererster Linie zuerst mal: ein Pick-Up Artist werden!<br />;-)

Letzte Besucher des Profils

1.495 Profilansichten
  1. Mir gefällt das tierisch Hätte man auch so stehen lassen können ^^
  2. Infinity

    Clubgame

    Soweit prima gemacht! Ich bin auch ein Verfechter der einfachen Approaches, also keine komischen Fragen wie "wer lügt mehr?" oder so nen Mist. Nein, einfach hin und symphatisch öffnen....schön, dass die alte Schule zurückkehrt Mir kann es zwar egal sein, aber deinen AFC Freund hättest ja einbinden können, als in der Gruppe mit den Freundinnen standest....hätt sich bestimmt auch gefreut ^^ Trotzdem: "Gefällt mir"
  3. Infinity

    Erstes Clubgame

    Joa, irgendwie schon. War auch für diesen Abend "befriedigt" und den Kram eher monoton runtergelaiert. Vorhin bisschen Streetgame gemacht und nix hinbekommen Zum Aufpushen aber ein Date mit HB7 für Donnerstag abgemacht Also ich find auch: Guter Schreibstil und locker flockiges Game! So soll es sein! Dann halt uns mal auf dem Laufendes mit ihr
  4. Hi, also der Report ist schon mal super! Ist immer schön zu lesen, dass man auch Erfolg haben kann, auch wenn man nicht mit "Plänen" und Strategien ausm Haus geht, sondern den Abend einfach geschehen lässt und trotzdem schönes Natural Game fahren kann. Aber eine Frage hätt ich doch: Was wurde denn aus den Begleitern? Sind die echt in der Disko gebieben und haben die das nicht gecheckt, dass ihr die Mädels mit aus der Disko nimmt? Greetz.
  5. Hi, sehr geiler FR!! Schön zu lesen und strukturiert. Klar, war das etwas "riskant" aber wenn man es genau überlegt, war es das Beste, was du hättest tun können! Du hast ihr klar gemacht, dass es so nicht funktioniert und hast deinen Standpunkt klar gemacht. Die Chancen, dass sie sich nun bei dir melden würde, waren definitv höher als 50:50, denn Attraction und Sexual Escalation waren ja schon vorhanden bzw. passiert. Werd dieses straighte Verhalten auf jeden Fall in mein Game miteinbeziehen, da es da bei mir noch etwas hapert, ABER solche FRs beweisen es ja, dass es RICHTIG ist!! Dir noch viel Erfolg!!
  6. Oh ja, Online Game ist einfach was Geiles!! Es ist wirklich unglaublich, was sich manchmal so alles entwickeln kann, wenn man gelangweilt daheim sitzt, den PC anschmeißt und in solchen Communitys anfängt Frauen anzuschreiben. Hatte jedenfalls schon viele schöne Erfahrungen damit. DESWEGEN: Wenn ihr Langeweile habt -- > Online Game
  7. Hm, also ich fand bis jetzt nicht so prickelnd. Eine Lady sollte sich bei nem Date immer wohl fühlen und nicht vor Angst erstarren....da wird dann wohl kaum ein Lay im Geisterhaus möglich sein. Denn wie soll sie geil werden, wenn ihr ganzes Blut nach unten rutscht Aber darfst uns gerne auf dem Laufenden halten, wie es mit euch so weitergeht. Bin mal gespannt...
  8. Also an deiner Stelle würd ich einfach in der Mail auf ihren Bruder hinweisen. Dass du ein Kommilitone von ihm bist und er schon von viel von ihr erzählt hat. Und da sie sehr interessant klang, konntest du nicht anders, als sie mal anzuschreiben
  9. Will ja nicht kleinlich sein, aber ich glaub dein Post gehört in einen anderen Bereich; z.B. Diskussionen rund um Pick Up...
  10. Richtig!! Nur wenn man es durchzieht, kann man sich die ewigen Gewissensbisse ersparen, ob es geklappt hätte oder nicht. Ich will nur noch nach einem Prinzip handeln: Sobald ich spüre, ob es funktionieren könnte.....zieh ich es durch!!
  11. Hi, ich komme aus Kandel. Also grad ein Katzensprung von Landau Wo geht ihr denn so hin zum Gamen? Logo? Voodoo Club? A65? Streetgame in Landau oder ner näheren größeren Stadt würd mich auch mal reizen!
  12. Sehr geil!! Echt coole Antwort von dir. Muss ich mal dran denken, wenn bei mir mal wieder so ne Sitaution ansteht. Aber so sind se nun mal die Ladies: Wollen uns immer testen, ob unser Wille, sie zu haben, auch groß genug ist
  13. Na also, ab dem Zeitpunkt ist es doch toll gelaufen. Außer die Szene, in der dein Kumpel gesprächiger war als du, scheinst ja alles richtig gemacht zu haben. Manchmal weiß man einfach nie, was ein Abend noch so alles bringen kann
  14. Mal ne Frage: Hast du denn bei der Verabschiedung versucht, nen KC zu initiieren? Also wenn die Spannung schon so gut erzeugt war, wär sie bestimmt drauf eingegangen!
  15. Versteh ich jetzt auch nicht so recht. Gerade ein humorvolles, jedoch nicht idiotisches Auftreten, zeugt von Selbstbewußtsein und sollte dir auch Respekt entgegen bringen, da nichts so schön verbindet wie ein lustiger Umgang miteinander. Also game die süße Trainerin mit Humor Mach es auch so, wie oben schon der Kollege geschrieben hat: Isolier sie damit, dass du Hilfe bei nem Gerät brauchst und dann kannst sie locker gamen.....hab ich bei meiner Fitneß-Trainerin auch so gemacht