Sie ist sich auf einmal UNSICHER...nach einer Woche

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 23, sie ebenfalls, HB 7, beide Studenten.

Habe sie kennengelernt vor vier wochen etwa auf einer uniparty über meine nachbarin im wohnheim.

Sie wohnt bei mir im vierten Stock, sind also nachbarn.

war gleich vom ersten moment C&F, paar tage über studivz geschrieben,

ihre nummer bekommen, weil ich sie nicht vor ihren freundinnen auf der party fragen wollte...

weil sie ständig zusammen mit ihnen war und sie zu isolieren schwierig war.

Nachdem dann mein eines date abgesagt hatte, hab ich ein "notdate" mit ihr hinbekommen SHISHABAR(),

lief solala, weil wir beide davor auf dem weihnachtsmarkt waren und ich etwas angetrunken war

, das war vor drei wochen,

dann die woche drauf zweites date mit ihr,

war dann eher stagnierend, sie war nervös den ganzen abend schon.. sind dann auf das thema film zusprechen gekommen...

und ich meinte, dass ich ihr mal den einen film (anime) zeigen wolle,

weil der echt mal etwas anderes ist im gegensatz zum disneykram, sie hatte erzählt, dass sie einen disneyfilm gesehen hatte vor kurzem...

(immer kino gemacht, aber nicht eskaliert, leichte berührungen, arme beine bauch haare... )

dann paar tage später abends so gegen 22 uhr bin ich hoch zu ihr, hatte ihr erzählt,

dass ich da diese tolle chai latte mischung hab und wir die unbedingt zusammen trinken müssen,

weil der so lecker schmeckt,

war dann oben bei ihr in der küche, kaffee getrunken, sie war viel viel entspannter,

sie meinte dann wo ich den film gelassen hätte?

ich meinte, dass ich ja zum kaffeetrinken hochgekommen sei, sie wollte unbedingt dann einen film mit mir gucken,

hab dann Amelie hochgeholt ^^

am ende des films in ihrem zimmer haben wir uns geküsst und hab bei ihr übernachtet... das war letzte woche,

sie hatte dann ein zwei mal bei mir und ich bei ihr übernachtet, aber kein GV, nur gefummelt....

dann letzten samstag waren wir auf zwei parties,

auf der ersten kannte sie keinen, weil das meine leute waren, hab mich dann mit anderen leuten unterhalten und sie eher allein gelassen,

aber immer darauf geachtet, dass sie sich nich langweilt u. sie sich auch mit anderen unterhält,

dann waren wir auf der zweiten party am gleichen abend, und sie meint dann aus heiterem himmel...

sie ist sich unsicher mit uns...

sind dann so verblieben, dass sie mir bescheid gibt, wenn sie über ihre gefühle im klaren ist,

zwei tage später haben wir uns getroffen bei ihr oben, sie meinte, dass ihr das alles zu schnell ging

und sie sich wie ein altes ehepaar fühlt die situation betreffend mit dem häufigen sehen in der woche,

sie möchte sich eher häufiger treffen und mich noch näher kennenlernen, und sie meinte dann zu samstag auf den beiden parties,

dass ich sie alleingelassen hätte, und sie ohnehin eigentlich nich hinwollte, und dass wenn man zusammen ist, sich auch wie ein paar zeigen sollte,

sprich, ich den größten teil der party neben ihr sein sollte,

das fand sie nich so toll und dann hatte sie auch getrunken und war am ende "angepisst" und meinte das dann mit dem "unsicher sein".

und zum schluss meinte sie: sie kann mir nichts versprechen (dass das mit uns was wird, weil sies selbst noch nicht genau weiß für sich). das war sonntag.

habs akzeptiert.

wir waren dann gestern im kino und sie hat mir hinterher gescrhieben, dass es schön mit mir war...

wie soll ich jetzt weiterverfahren bzw. mich verhalten, weil ich die situation nicht sehr toll finde?

ps. hab morgen mein zweites date mit dem ursprünglichen ersten date... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast nicht richtig eskaliert. Ich weiss nicht, was da lief, als "nur gefummelt" wurde. Klingt nach Klassenfahrt in der Vierten. Wenn es bei ihr auch so ankam, dann hast Du Deine Erklärung: nicht sie ist unsicher, sondern Du! Sie schriebe uns hier wahrscheinlich, dass Du zunächst ganz süß warst und sie mal sehen wollte, was kommt. Was kam war ein zögerlicher, unsicherer Jüngling. Wahrscheinlich hast Du dir auch anmerken lassen, dass Du Dir was "festes" vorstellen könntest oder dass Du "auf eine LTR aus bist". Sie wollte aber den Ritter, der sie packt verzaubert und ver-führt. Der kam nicht. Nun ist sie höflich und labert was von unsicher. Tatsächlich ist sie enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.