Keine Nummer bekommen - Erstansprache Studivz

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab es jetzt schon zweimal erlebt, dass ein Mädel bei einer Party nicht ihre Handynummer rausgeben wollte, allerdings gesagt hat, ich soll sie bei Studivz / WKW etc. anschreiben.

Da ich mich natürlich mit ihr treffen will, stellt sich die Frage, wie ich sie am geschicktesten online anschreibe? Anschreiben wie "Hast Lust auf ein Treffen" etc. funktionieren (bei mir) nicht.

Ideen? Vorschläge?

Thanks!

bearbeitet von Germantank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"StudiVZ ? Sorry aber ich verbringe lieber persönlich Zeit mit Menschen, die mir interessant erscheinen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem ist nur verlagert. Es hilft Dir nichts, wenn sie nicht will. Das jedenfalls gibt sie Dir zu verstehen. Das dürfte daran liegen, dass Du zuvor ungenügend oder gar nicht verführt hast. Was genau hast du gemacht, bevor Du nach der Nummer "gefragt" hast? Vieviel Attraction, Kino, Rapport liefen? Wenn Dir die Begriffe nichts sagen, lies Dich mal ein hier.

Ich vermiede es ganz, nach Nummern zu "fragen". Das klingt nach Bittstellen. Ich schwärme meistens von irgendwas aus meinem Leben, einer Party, einem Restaurant oder so. Meistens kommen die Mädchen dann von ganz alleine auf die Idee, dass sie mitgehen wollen. Oft sage ich auch schlicht: "Du, ich muss weiter. War schön, mit Dir zu reden, schade, dass wir das jetzt nicht fortsetzen können..." Wenn Deine Verführung ordentlich aufgebaut war, siehe oben, dann wird sie jetzt einen Nummerntausch vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal versucht die suche zu betätigen??

Stichwort: Online-Game

Hallo,

hab es jetzt schon zweimal erlebt, dass ein Mädel bei einer Party nicht ihre Handynummer rausgeben wollte, allerdings gesagt hat, ich soll sie bei Studivz / WKW etc. anschreiben.

Hast du schonmal versucht dein GAME zu analysieren?? Welche Fehler du gemacht hast?? Genug KINO?? Genug und guter EC??

Gesprächsthemen?? Rapport??

Analysier das alles mal und poste dann nochmal... Dann kann man dir auch bessere Tipps geben

Und Kon hat recht lieber im echten leben die nummer hohlen statt im virtuellen Leben...

So long

Rs88

bearbeitet von RS88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden