Frisur von HB

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast bwl123

Hallo!

Heute hab ich das 4. Treffen mit "ihr", letztens hatte sie eine sehr nette Frisur die mir gut gefallen hat. Wenn ich jetzt dann anrufe zum Ausmachen für heute Abend, kann ich ihr da sagen dass es mich freuen würde wenn sie wieder die gleiche Frisur sich macht oder klingt das zuuuu blöd?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Klingt einfach nur scheiße. Mach das, und du verlierst einen Teil von ihr, der mehr und mehr verschwindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo!

Heute hab ich das 4. Treffen mit "ihr", letztens hatte sie eine sehr nette Frisur die mir gut gefallen hat. Wenn ich jetzt dann anrufe zum Ausmachen für heute Abend, kann ich ihr da sagen dass es mich freuen würde wenn sie wieder die gleiche Frisur sich macht oder klingt das zuuuu blöd?

Lg

Ja, das klingt blöd. Wie würdest Du es finden, wenn sie am Telefon sagen würde: "Achja, kannst Du wieder dein Hemd von neulich anziehen? Und die Haare so machen? Dazu noch die schöne Kette?" Sei gespannt, wie sie die Haare heute trägt und mach sie das nächste Mal mit einem Kompliment auf die Haare aufmerksam ("Wow, die Haare sehen ja heute verdammt gut aus"). Dann wird sie schon selbst entscheiden, ob sie die Frisur ein weiteres Mal so tragen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kann ich ihr da sagen dass es mich freuen würde wenn sie wieder die gleiche Frisur sich macht oder klingt das zuuuu blöd?

HB..blabla..treffen..blabla, btw, geile Matte hattest du letztesmal, gefällt mir, bye"

was meinst du eigentlich mit 4. Treffen?

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB..blabla..treffen..blabla, btw, geile Matte hattest du letztesmal, gefällt mir, bye"

Die einzige vernünftige Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.