Review Silver WS 22.11-23.11 München

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war auch ein Teilnehmer des Silver Workshops in München.

Alle teilnehmer des workshops waren sehr sympatisch und nett, auch viele wo man nicht wirklich damit rechnet das sie probleme haben frauen anzusprechen/kennen zu lernen !

Ich konnte aus gesundheitlichen leider nur am ersten tag dabei sein, lag hauptsächlich an den mandeln aber es kam am darauf folgenden tag auch noch magen/darm probleme dazu,

lag wahrscheinlich auch an den niedrigen temperaturen, bei denen man länger im fieldwork ausgesetzt war ;-)

Auf jedenfall war es etwas tolles mal einen coach wie Ra aus nächster nähre zu erleben, er hat die theorie sehr gut vermittelt hat auch beim reden mit entsprechender betonung,gestik gearbeitet so das die vermittelte theorie auch länger im Kopf bleibt !

Fieldwork war schon ziemlich hart wenn man große aa hat (aber irgendwo muss man ja anfangen),

ich konnte leider nur einen kleinen teil der aufgaben erledigen da mir bei der kälte die stimme fast total den dienst versagt hat (blöde mandeln),

ich habe mir ne menge für den workshop vorgenommen war doch dann aber auch sehr frustriert das ich nur eine kleinen teil der aufgaben erledigt habe.

Mir hat der workshop auf jedenfall den entscheidenden kick gegeben, und ich werde weiter an mir arbeiten !

@Ra

Hast du meine e-mail erhalten die ich vor ca. 3 wochen geschreiben habe ? Ich habe bis jetzt noch keine antwort erhalten !

Du kannst mich auch hier eine pn schreiben falls du die e-mail nicht erhalten hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow

du hast es gut du warst schon bei so einem workshop

ich will sowas bald auch mal machen

weist du wie teuer so etwas ist

achja das mit den mandekn ist wohl kacke gelaufen ne ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wow

du hast es gut du warst schon bei so einem workshop

ich will sowas bald auch mal machen

weist du wie teuer so etwas ist

achja das mit den mandekn ist wohl kacke gelaufen ne ;-)

Oben links einfach auf "Proggresive Seduction" klicken, da steht alles drin was es zu wissen gibt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.