sheby

Banned
  • Inhalte

    23
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über sheby

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 10/20/1992

Kontakt Methoden

  • ICQ
    368092980

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    gronau
  1. also jungs passt mal auf als ich vor kurzem in meinem bett lag war mir langweilig und ich habe mir gedacht wie ich am besten ein mädchen klar mache so jezt spitz eure ohren cool.gif also ich nähere mich zuerst einem 3-set und fange mit dem opener an PUA:,,Hey Mädels , meine Schwester und ihr freund haben gesagt das wenn ich mit diesem schal zu party komme denken dieleute ich wäre schwul. MÄDELS ,,ne/ja also ich finde... PUA : ,,jo echt nett danke so jezt drehe ich mich um und gehe 2 schritte aber plötzlich dreh ich mich wieder zum set und sage PUA :,,ahmm eigentlich war ich hier um euch ein trick zu zeigen MÄDELS :,, fragen vor voller neugier was denn !!! ich werde meine zielperson mit einem dämpfer zurückweisen in dem ich sie etwa 3 sekunden anschaue und sage ne ne du nicht aber gleichzeitig in diesem moment entscheide ich mich für die anderen beiden girls und die zielperson versucht bestimmt meine aufmerksamkeit zu bekommen aber wenn sie das immer macht frag ich die anderen beiden girls ,,IST DIE IMMER SO AUFDRINGLICH zack 2 dämpfer achja ich zieh mit den beiden girls einen gewöhnlich trick ab den ,,BENUTZ IHR DAS GLEICH SHAMPOO TRICK nach dem trick sage ich dann ,, OHH EINS MUSS ICH EUCH SAGEN IHR SEIT ECHT NETT IHR STELLT EUCH NOCH NICHT MAL VOR MÄDELS :,, ohh ich binn ... so nach der vorstellung ruf ich meinen freund her und er längt die beiden anderen grils ab ich drehe mich urplötzlich zu meiner zielperson und halte ihre hände fest und sprich langsam und deutlich diesen satz aus PUA : ,,ICH SAGE IHR DAS SIE SICH IN DIESEM CLUB NICHT WOHLFÜHLT ABER GLEICHZEITIG HAT SIE IRGENDWIE SPASS PUA :,, so wir machen einen test denk duir eine zahl zwischen 1-10 aus (meist ist es die7) ich ertae sie und so weiter PUA : ,,acja warumhast du dich vorhin nicht vorgestellt ZIELPERSON : ,, oh ich bin ... anschliesend ein normales gespräch wie woher kommst du ... irgend wan mal frag ich ob sie öfters hier im club ist ja sie sagt was ... ich flüstere ihr ins ohr hast du schon mal miot einem typen in einem club rumgeküsst ...... wir tauschen solch pervese geschichten aus und irgend wann mall frag ich sie ob sie bock hat zu küssen wub.gif the end MFG sheby wink.gif
  2. also jungs passt mal auf als ich vor kurzem in meinem bett lag war mir langweilig und ich habe mir gedacht wie ich am besten ein mädchen klar mache und dieser kritikfähige flirt ist rausgekommen so jezt spitz eure ohren also ich nähere mich zuerst einem 3-set und fange mit dem opener an PUA:,,Hey Mädels , meine Schwester und ihr freund haben gesagt das wenn ich mit diesem schal zu party komme denken dieleute ich wäre schwul. MÄDELS ,,ne/ja also ich finde... PUA : ,,jo echt nett danke so jezt drehe ich mich um und gehe 2 schritte aber plötzlich dreh ich mich wieder zum set und sage PUA :,,ahmm eigentlich war ich hier um euch ein trick zu zeigen MÄDELS :,, fragen vor voller neugier was denn !!! ich werde meine zielperson mit einem dämpfer zurückweisen in dem ich sie etwa 3 sekunden anschaue und sage ne ne du nicht aber gleichzeitig in diesem moment entscheide ich mich für die anderen beiden girls und die zielperson versucht bestimmt meine aufmerksamkeit zu bekommen aber wenn sie das immer macht frag ich die anderen beiden girls ,,IST DIE IMMER SO AUFDRINGLICH zack 2 dämpfer achja ich zieh mit den beiden girls einen gewöhnlich trick ab den ,,BENUTZ IHR DAS GLEICH SHAMPOO TRICK nach dem trick sage ich dann ,, OHH EINS MUSS ICH EUCH SAGEN IHR SEIT ECHT NETT IHR STELLT EUCH NOCH NICHT MAL VOR MÄDELS :,, ohh ich binn ... so nach der vorstellung ruf ich meinen freund her und er längt die beiden anderen grils ab ich drehe mich urplötzlich zu meiner zielperson und halte ihre hände fest und sprich langsam und deutlich diesen satz aus PUA : ,,ICH SAGE IHR DAS SIE SICH IN DIESEM CLUB NICHT WOHLFÜHLT ABER GLEICHZEITIG HAT SIE IRGENDWIE SPASS PUA :,, so wir machen einen test denk duir eine zahl zwischen 1-10 aus (meist ist es die7) ich ertae sie und so weiter PUA : ,,acja warumhast du dich vorhin nicht vorgestellt ZIELPERSON : ,, oh ich bin ... anschliesend ein normales gespräch wie woher kommst du ... irgend wan mal frag ich ob sie öfters hier im club ist ja sie sagt was ... ich flüstere ihr ins ohr hast du schon mal miot einem typen in einem club rumgeküsst ...... wir tauschen solch pervese geschichten aus und irgend wann mall frag ich sie ob sie bock hat zu küssen the end KRITIK PUNKTE BITTZE NENNEN MFG sheby
  3. mach da doch nicht immer so ein brei drum ok jungs MFG sheby
  4. sheby

    Glücksforschung

    wo er recht hat hat er recht bei einem auto freut mann sich klar aber für das auto muss man geld ausgeben und für einen guten freund nichts ne es ist das beste was man lriegen kann vllt ist der freund ja spendabel und er kauft dir dann ein schönes auto dann hast du beides umsonst bekommen und du kannnst es mit deinemfreund teilen wie einst jesus sagte gebet und nehmet
  5. sheby

    Mentor Gesucht

    ja ich gib dir wohl recht natürlich würde ich ihm auch pushen ich würde mit ihm auch spass haben und meist entwickelt sich aus sowas eine richtig gut freundschaft ein richtig gute freundschaft heisst das man alles für den anderen macht achja ich kann ihm z.B. beibringen was für eine körpersprache in der situation hat... oder in der... MFG Sheby
  6. sheby

    Mentor Gesucht

    Hey jungs ihr habt das mal wieder komplett falsch mit bekommen ich finde das einfach nur komisch was ihr in den meisten Fällen unter den beiträgen schreibt aber es ist euch selbst überlassen und das dürft ihr auch machen Das Wort Mentor will ich in diesem beitrag so wiedergeben : es soll heissen das ich mich mit einem in meiner nähe zusammen setzen kann und verschieden aufgaben zu erfüllen auserdem meine ich damit auch das er mir kritikpunkte nennt damit ich diese selbst verbessern kann man kann es zwar alles selbst alleine lernen aber warum sollte man sich keinen mentor suchen so ist es doch viel spanender und macht viel mehr spass als wenn man immer alles nachliest und es alleinen durchführt,wenn man es also auch alleine macht hat man keine richtige motivation als wenn man es mit einer anderen person drchführt MFG Sheby
  7. sheby

    Mentor Gesucht

    Hallo pua ´s Ich wollte euch mal fragen ob vllt einer von euch pua's lust hat mein mentor zu sein aber er muss eine bedingung erfüllen können er muss in der nähe von 48599-gronau westf. also so ca im Umkreis von 20-40 km Achja bevor ich 's vergesse meine name ist Sheby und ich komme aus Gronau Meine persönlich daten Icq nr. 368-092-980 Dann meldet euch persönlich Oder hinterlasst bitte hier eine nachricht Eure Daten Name : Wohnort : Icq nr. MFG, wink.gif SHEBY
  8. wow du hast es gut du warst schon bei so einem workshop ich will sowas bald auch mal machen weist du wie teuer so etwas ist achja das mit den mandekn ist wohl kacke gelaufen ne
  9. mal wieder ein toller post von dir tobi klase weiterso ich find deiner post einfacvh nur geilun d hilfreich
  10. das ist wieder klasse formuliert aber ich finde du hast etwas vergessen man sollte niemals alleine los gehen und gamen sonder immer mit mindestens einem freund so wird es euch auch iel leichter fallen
  11. sheby

    Der erste Schnee

    ich versteh gar nicht was du damit bezwecken wiolltest aber eine interesannte story :)
  12. sheby

    Mein DJBC - Woche 2

    ist doch geil so ein gefühl ne man denkt man ist frei
  13. sheby

    Woche 1 blablup

    ok ich wünsch dir viel glück wird wohl schief gehen
  14. sheby

    Lieber Wunder

    ich vetraue deinem vater blind und hoffe es geht im bald besser