Wannabe-Alpha

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Firespy

Da ich sonst immer eher unlustige Sachen schreibe, werde ich diesen Thread hier auffüllen. Teilweise habe ich den Mist selber gedacht, teilweise waren es andere Leute, die mir diesen beibrachten. Vielleicht findet ihr euch, wenn ihr ehrlich seid selber wieder:

1. Du MUSST die Gruppe deiner Freunde beherrschen. - Lairtreffen usw. Beim Sargen auffällige Framebattles vor den Mädls beginnen.

2. Du MUSST dauerhaft Spaß in deinem Leben haben und darfst nie auch mal schlecht drauf sein.

3. Amogge deinen Wing, die Weiber sind grad eben geil.

4. Alle Menschen um dich herum sind AFCs.

5. Respektiere niemanden und halte IMMER deine Scheiß-Egal Einstellung, damit erreichst du am meisten.

6. Du kannst jede poppen.

7. Dein Vater ist ein AFC.

8. Andere Männer sind keine echten Männer, respektiere sie nicht.

9. Habe keine weiblichen Freunde, sie reden nur Mist.

10. Hör keiner AFC - Musik, lies keine Bücher die von AFCs geschrieben sind. Die trichtern dir falsche Glaubenssätze ein.

11. Gib niemals deine Schwächen vor einem Mädl zu, dass wäre nicht Alpha.

12. Gib niemals zu das du Sex von einem Mädl willst, wenn sie dich danach fragt, fahr lieber einen Neg und 10 Routinen.

13. Routinen sind das beste. Was anderes ist unnötig.

14. Negs sind unglaublich wichtig. Jedes Set 3 Negs.

15. Wer braucht Kalibrierung, dass ist ja unnötiger Mist.

16. Man kann alle haben, am selben Abend noch, besonders, wenn sie unter 17 sind, dann ist es besonders leicht.

17. Frauen wollen keinen Sex. Man muss sie überzeugen das sie Sex wollen.

18. Jedes Set läuft gleich.

19. Wenn meine Routinen nicht klappen, dann muss die Frau psychisch gestört sein, und ist wahrscheinlich LSE-LD.

20. Es ist nur ihr Pech wenn wir nicht zusammen sind.

21. Ich muss mit einer extrem Bodylanguage kommen und keine Hände in den Hosen während man mit jemandem spricht. Lieber sollte man einen Regentanz aufführen.

22. Niemals lächeln. Das ist ganz schlecht. Da erkennt man vielleicht meiner Schwächen.

Viel Spaß beim lesen :).

Wieviele stimmen da bei euch überein, wieviele habt ihr echt mal geglaubt?

Ich habe glaub ich 60% von dem Mist einmal geglaubt.

lG Alex

Edit: Dieser Thread ist voller Gedanken wie man sich am besten nicht vor Frauen verhält, und deshalb nicht "Alpha" wirkt. Da Frauen ja auf Alpha stehen ist dies zu lernen. Leider wird dieser Begriff gleich negativ aufgefasst. Aber da jeder auf irgend eine Weise Alpha ist, lasse ich den Begriff stehen. Dieser Thread ist auch nicht dazu da, Beginnern zu zeigen wie man es nicht ist, sondern lediglich dazu, um zu diskutieren, was man alles falsch auffassen kann.

bearbeitet von Firespy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ich sonst immer eher unlustige Sachen schreibe, werde ich diesen Thread hier auffüllen. Teilweise habe ich den Mist selber gedacht, teilweise waren es andere Leute, die mir diesen beibrachten. Vielleicht findet ihr euch, wenn ihr ehrlich seid selber wieder:

Wieviele stimmen da bei euch überein, wieviele habt ihr echt mal geglaubt?

Ich habe glaub ich 60% von dem Mist einmal geglaubt.

lG Alex

gar nix hab ich geglaubt,

ich bin als alpha geboren, und verhalte mich zu 100% nach diesen 22 regeln.

Alles klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
6. Du kannst jede poppen.

7. Dein Vater ist ein AFC.

6tens - Normal.

7tens - Leider Gottes ist es so, ich habe Probiert ihn ein paar Schübse in eine andere Richtung zu geben, aber trauert aber lieber noch meiner Mutter hinterher die ihn vor 18 Jahren verlassen hat.. Achja ein wichtiger Satz aus seinem Repotré; "Eine Frau reicht fürs Leben vollkommen, ich hatte zwar früher auch mal die eine oder andere, aber dann hatte ich deine Mutter und mehr Frauen brauch ich auch nicht."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab selten so einen dämmlichen Scheiß gelesen...

schon alleine, dass hier andauernd diskutiert wird, was alpha ist, ist ein Beweis dafür, dass hier nur wenig Leute "alpha" sind...

Ein Alpha ist für mich jemand, der Prinzipien hat und diese verfolgt... Die Ganzen Prinzipien da oben können für manche stimmen, für andere nicht...also warum sich den Kopf zerbrechen was Alpha ist? Tut das was IHR für richtig hält -> DAS ist alpha...

ach ja, @Threadstarter:

Du hast eine "Regel" vergessen:

-Entschuldige dich NIE, es ist ein Zeichen von Schwäche ;-)8-P:yahoo:

bearbeitet von IPUHB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tut das was IHR für richtig hält -> DAS ist alpha...

Hast du vollkommen recht. Alphas zweifeln nicht, sie tuns einfach. ;-)

MAD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Firespy
7tens - Leider Gottes ist es so, ich habe Probiert ihn ein paar Schübse in eine andere Richtung zu geben, aber trauert aber lieber noch meiner Mutter hinterher die ihn vor 18 Jahren verlassen hat.. Achja ein wichtiger Satz aus seinem Repotré; "Eine Frau reicht fürs Leben vollkommen, ich hatte zwar früher auch mal die eine oder andere, aber dann hatte ich deine Mutter und mehr Frauen brauch ich auch nicht."

Jup, dass hab ich auch versucht, er will sich aber nicht ändern. Hat trotzdem durchgehend Frauen, die ihm gefallen. Deiner braucht vielleicht WIRKLICH keine mehr. Jeder Mensch hat verschiedene Interessen. Aber wenn man keine Frauen hat und keine will ist man kein AFC. ;-).

lG Alex

bearbeitet von Firespy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden