1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Players,

mein erster Report; Nach dem Heute Abend genau wie gestern Abend garnichts ging, was meinen Freundeskreis anging, trotz der Enormen Sozialen Erweiterung, meines Freundes und Bekanntenkreises, liegt wohl an Weihnachten, und der Besinnung auf die Familie, die Ruhe.

Nun habe ich im StudiVz einen alten Klassenkameraden an geschrieben, denn ich 3 Jahre nicht mehr gesehen hatte, ob er Lust hat mit mir Party zu machen. Er war sofort bereit, haben uns dann für um 23 Uhr am Nordbahnhof verabredet.

Er kam 10 Minuten zuspät weil er seine Bahn verpasst hatte. Also kaufte ich mir schon mal eine Tageskarte für die Rückfahrt und notierte mir die Abfahrtszeiten für die Rückfahrt, schwenkte dann wieder um auf den anderen Bahnsteig, dort approachte mich eine angetrunkende HB6, Blond, zusammen mit einem Freund von sich, Alpha, Cooler Typ. Er hiess De. und sie Lu. Sie wollte wissen wo das Bangaluu sei, ich beschrieb es ihr, war aber grade vertieft in den Ubahnplan, machte dann meine Mp3 Kopfhörer wieder rein, sie sagte irgendwas, worauf ich mich meiner Kopfhörer entledigte.

Dann begann ich zu gamen, Vorstellen, High Energy, Ich bin Pascal, Party Motivation High Five, SmallTalk about something. Dann kam J. der Klassenkamerad von damals. Hatte sich kaum verändert. Seine stimme war deutlich Tiefer. Er schien immer noch sehr anhänglich und irgendwie auch naiv. Aber egal. Ich wollte mit ihn Party machen, nicht mit ihm Gamen.

Mit der Bahn kam auch .. ich weiss ihren Namen nicht mehr, irgendeine Freundin von De und Lu. Begrüßt. Mich vergewissert das sie noch auf 14 Freunde von sich warten, ihnen viel Spass dabei gewünscht und mit J auf zum Bangaluu.

Vorort, Wunderbar, diese Mal hat der Concierge alles Klar gemacht, stand auf der Gästeliste. Rein in den Club. Jacken abgegeben, Zuckerkette umgehängt Shutter Shades an die Kette gemacht. Club angeschaut, geiler Club, es war nun 23.20. Aber total Tot. In dem Club waren mit uns beiden maximal 10 Menschen. Party, keine Spur, also mit meinem Kumpel bis 0.35 alleine die Tanzfläche gerockt, wobei dort gab es süße Weihnachtsanimatorinnen, sowie ein Transvestiten Weihnachtsmann und einen hetero Weihnachtsmann mit Turnschuhen. Der Transvestit war Hammer Cool. Zwischen Zeitlich De und Lu wieder getroffen im Raucher bereich bei einer Pause. Da waren nun noch 3 Jungs gekommen, Namen vergessen. Begrüßt Motivation gegeben. Los wir gehen Party machen. Sie sind mit gekommen, bis sie sahen das die Tanzfläche leer ist, dann waren sie Pussijs und wollten nicht Tanzen. Egal mit J weiter gerockt bis 0.35.

Dann war die Tanzfläche voll, und ich langsam fertig, also in Chillout, wieder die Gruppe getroffen, kurz erholt dann mit ihnen feiern gegangen, HB6 einmal gedreht, ansonsten kaum positive Körpersprache gegeben. Ihre Männlichen Begleiter scharrten sich um sie, Fanboys(?), nun HB6 Isoliert beim Tanzen einfach kurz ihren Körper gedreht zag waren wir zu zweit, Handy hingehalten vor die Brust und 01 schon eingegeben gehabt. NC. Dann ist sie irgendwann weg gegangen, ihre Freundin auch, also habe ich dann ihre Freunde weiter befriendet und geil mit denen die Tanzfläche gerockt. Aber ich brauchte eine Pause, also ab auf die Dachterrasse ins Chillout. Dort stand HB6, Small Talk, SoftKino(das beruhren am Ellenbogen und an der Schulter), dann kam J dazu, Hat sie gefragt wie alt sie ist, alles sehr AFC like. Sie ist 18. Er meinte sie sieht aus wie 20. Ich meinte sie sieht aus wie 16, verbesserte mich dann auf 15, sie boxt mich. J sagt ich soll nicht so Frech sein. Weiter Softkino. Sie will meinen Namen wissen, ich frage was ich dafür bekomme, J DLVt mich(er hat keine ahnung vom gamen/pickup), Etwas SmallTalk. J zündet sich noch eine Kippe an. Ich sage, wir könnten uns nun weiter dieses Plastikschilf an gucken, oder tanzen gehen. Nehme sie an der Hand und führe sie weg. Wir laufen Hand in Hand runter zur Tanzfläche, beim Spiegel bleibe ich stehen und betrachte mich, sie stellt sich nehmen mich als würde ein Bild von uns beiden gemacht werden, eine Treppe vor der Tanzfläche stoppe ich und gebe ihr eine Handmassage in Verbindung mit tiefen EC, sie tut unbeeindruckt, ich nege sie etwas, wir gehen tanzen, sie findet ihre Freunde nicht. Sie sagt mir, ich solle ihr sagen wenn ich sie sehe. Ich sehe sie auch nicht. Sie schaut sich um, ich gehe ihr nach, will ihr nicht nachlaufen, aber will sie nicht alleine lassen, weiss, sowas ist Doof wenn man seine Friends im Club verliert.

Sie findet sie, geht zu ihnen, ich gehe nicht mit, will nicht nachlaufen, will zum Chillout, frische Luft. irgendein HB rempelt mich an und schüttet mir irgendein Getränk übers Hemd.

Ich gehe auf Toilette wische das weg treffe J er sagt mir das er sehr fertig ist und bald gehen will, ich will sowieso gehen, also gehe ich mich von der Gruppe um De und Lu verabschieden, ich gebe Lu/HB6 die Hand und lege meine andere drauf Tiefer EC, sie kommt mir näher und gibt mir links rechts ein luftküsschen. Kurzer Moment wo ich überlege KC. Aber wege ab, sie ist nicht Isoliert, alle ihre Freunde sind um sie herum. Vielleicht Excuse. Vielleicht Verantwortungsbewusstes Verhalten.

Als wir vorm Spiegel Standen habe ich auch übern KC nachgedacht; aber ich dachte mir irgendwie auch, die Kino Escalation war noch nicht so weit expandiert. Ich weiss, das ist ein scheiss Excuse! Ich will mich aber nicht ärgern. Ich bin sehr zufrieden, in den letzten Wochen habe ich fast nur Party gemacht und kaum gegamet beim Feiern, ich war immer mit Milan einem Freund von mir unterwegs, der und seine Füchse sind eine Hammer geile Partytruppe, leider habe ich den Aufsprung zu den Füchsen etwas verpasst, hängt wohl auch damit zusammen das ich nur am Wochenende in Berlin bin, und die Füchse treffen sich meist in der Woche und am Wochenende für Referate und Sargen sowie Party machen, und dort bin ich allerdings meistens dabei. Und mir Milan zu feiern ist reinste Extase. Der Typ hat Hyper High Energy. Da gegen bin ich mit einer von meinen PU Friends geschätzten High Energy vollkommen Low.

Ich schweife ab.

Ich habe mir nun überlegt. HB6 werde ich daten und mein Ziel(bzgl ihr) ist vorm neuen Jahr sie zu Layn.

FfP roman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden