Das erste treffen nach Monaten

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Pua's

Ich hab heute ein treffen mit einer Hb(7.5)weil ich nicht wusste hab ich einfach mal vorgeschlagen das wir in die stadt gehen um mir einen Pullover zukaufen (ich brauch sowieso noch einen) aber wird sie das nicht langweilen MIR einen pullover zukaufen ? könnt ihr mir vllt schreiben was ich dann in der stadt nochmachen kann außer mir einen pullover zukaufen oder findet ihr es reicht mir einen pullover zu kaufen ?

MFG ROGO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst aber witzig!!

Ich hab nur Pullover, Pullover gelesen.

Wie waers mit einem cafe? Schlag ihr ein paar Dessous vor, indem du diese im Laden hochhaelst und laut zu ihr laermst, bis sie sich den Arsch weglacht... Junge, shopping ist DAS date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Junge, shopping ist DAS date.

Ich frage mich gerade, wie man dann unauffällig zum Kino und später zum KC kommt...

Irgendwelche gefieldtesteten Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shoppen ist das coolste bei einem Date. Man kann zig Dinge mit dem HB anstellen!

Wenn sie in ein reines Frauengeschäft gehen will, dann geh mit und unterhalte dich mit den anderen Männern dadrin. Diese wollen genau wie du nur ganz schnell wieder raus. Wenn du die Männer zum lachen bringst, dann sehen es die ganzen frauen im Laden, einschließlich deines HBs und es ist ein riesen DHV.

Ein Photofix für Kino ist ideal. Natürlich sollte man die ganze Zeit über sie leicht berühren...

Beim Pulloverkauf kannst du sie necken, "such mir nen hübschen Pullover aus, was der ach gott warte ich mach das lieber selber ;)" "aber nich in die Umkleidekabine gucken, soweit sind wir noch nich ;)"

Es gibt soviele Möglichkeiten aber viel zuwenig Zeit. Mach was draus! Zeig das du ein toller Kerl bist, der sich von anderen unterscheidet und eskaliere!

Zum KC kommen? Es gibt genug dunkle Ecken in Kaufhäuser... Belohn sie mit einem Küsschen, wenn der von ihr ausgesuchte Pullover dir gefällt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Und danach ins Cafe und einen Tisch suchen an den ihr über's Eck sitzt und du Kino fahren kannst.

Bitte lies dich ein.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.