Ist "nicht eskalieren" tödlich?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich brauche euren Rat,

Ich habe ein Mädchen online kennengelernt. Ein paar Freunde von mir kennen sie und alle haben mir gesagt das dieses Mädchen besonders ist. Ich war interessiert und schrieb sie an, ers über Schueler VZ danach weiter in ICQ. Ich weiss das online Game nicht das richtige ist, damals wusste ich es jedoch nicht. So schrieben wir über 4 monate miteinander. Verabredeten uns zu insgesamt 4 Treffen von denen nur das 4. geklappt hat.

Das Treffen: Wir treffen uns in einem Club in meiner Gegend. Sie hat ihre beste Freundin dabei, ich bin mit 2 Freunden angekommen.

Als ich sie das erste mal sah wusste ich das sie es war. Sie stand an einer Bar, umgeben von ihrer Freundin und 2 AFC s, entweder Freunde von ihr oder Typen die sich an sie ranmachen wollten.

Sie sah echt gut aus ich würde sagen eine 8, vom nahen eine 8,5.

Nach anfänglichem zögern gehe ich zu ihr. Es ist seltsam eine Person zu treffen mit der man so lange nur über Buchstaben kommuniziert hat. Wir begrüssen uns und ich schlage vor uns an einen ruhigeren ort als die Bar zu begeben. Wir finden einen ruhigeren Platz und reden.

Mehr geschieht erstmal nicht, ich fahre ein bischen Kino aber mehr als das wir uns kennenlernen passiert nicht.

Später am abend sagt sie sie holt ihre Jacke weil sie gehen muss. Ich verabschiede mich von ihr, gehe in den Tanzbereich, suche meine Freunde.

Wir setzen uns zusammen auf eine langgezogene Couch und relaxen. Ich war mir sicher es versaut zu haben.

Doch sie kommt wieder, setzt sich neben mich auf die Couch. Sie fährt auf einmal sehr viel Kino.

Schliesslich sitzen wir beide Arm in Arm da. Ich eskaliere nicht. Kein Kuss, sie muss gehen.

1. Kontakt nach dem Treffen: Wir schreiben im Icq, sie sagt sie hätte den eindruck gehabt ich sei gelanweilt gewesen, sie schien sehr passiv. Ich enspanne die Lage, schliesslich reden wir ganz enspannt.

2. Kontakt: Sie schreibt mich an. Ich bin sehr C&F, habe einen starken Frame. Ich habe nicht richtig kalibriert. Sie denkt ich will sie ärgern und sagt wenn wir schreiben bekommt sie immer schlechte Laune.

Zudem sagt sie wir seien zu verschieden. Alles läuft auf ein Ende hinaus.

Letzte Worte:

Me: Machst du den Abschied? Dann ist es leichter.

Sie: Na klar :)! Ich hätte dich gern geküsst, machs gut.

Me: Ich wollte dich noch küssen! Machs auch gut.

Sie hat gesagt sie möchte nicht das ich sie noch mal anschreibe, das würde alles noch schwerer machen für sie.

(Das mit dem Kontaktabbruch hat sie jedoch auch schon bevor wir uns getroffen haben gemacht, schon sehr oft. Doch jetzt habe ich das gefühl es ist ernst)

Was soll ich nun tun? Ich weiss ich hätte eskalieren sollen, doch nun ist es zu spät. Ich mag dieses Mädchen und sie scheint auf mich zu stehen, was ist ihr Problem?

Ist es so schlimm wenn man nicht sofort eskaliert?

(Ich weiss das hier in letzter Zeit ziemlich viel Müll hinein gepostet wird, ich habe mich jedoch eingelesen doch auf Grund der Grösse des Forums habe ich natürlich nicht alles gelesen. Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben denn ich bin grad echt ziemlich down. Ich kann Leider die Qualität meines Beitrages nicht selbst einschätzen doch ich hoffe das er nicht sofort geschlossen wird)

bearbeitet von MrRepitition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur Überschrift gelesen

Antwort: JA!

du willst doch zu einem "Ziel"kommen.Wenn du nicht eskalierst, stagnierst du.

lg bobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wollte meinen Beitrag eigentlich editieren,aber mein Browser spinnt.Sry Mods :-o

hab deinen Beitrag doch noch gelesen.

Obrige Antwort stimmt noch immer,

was du machen kannst?Game andere Frauen.Üben üben üben:)

du sollst ihr nicht mehr schreiben?ach kein Ding,ruf sie an;)

bisschen reden ,gute Laune machen und dann ein Treffen ausmachen

lg bobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.