Bedenken vor dem Erfolg

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin mir sicher, dass diese Techniken funktionieren. Nur, wie es im Leben nun mal so ist, muss man dazu üben. Will ich z.B. einen Golfball mit einem Schlag einlochen, muss ich dies üben und zuvor unzählige male mit vielen Schlägen einen Ball einlochen. Dem Ball wird das egal sein und dem Loch auch.

Beim PU ist das aber anders. Da geht es um Menschen mit Gedanken und Gefühlen. Was ist wenn die Frau mehr wollte. Wenn sie sogar eine Beziehung wollte. Sie wurde ja von einem selbstbewussten und erfolgreichen Mann angesprochen; da ist es ja nicht zu verdenken, dass sie mit dem länger zusammen bleiben will.

Ich habe hier noch keine Routine gefunden wie man eine Frau verlässt, und sie trotzdem noch ein positives Gefühl hat. Ich möchte selbst immer glücklich sein. Mir geht es allerdings schlecht, wenn es anderen Menschen in meiner Umgebung schlecht geht, vor allem wenn ich daran schuld bin.

Ein Thema im NLP ist ja das Modellieren. Welche Glaubenssätze und Überzeugungen haben die erfolgreichen PUAs dazu. Einfach die Antwort "SCHEISS DRAUF" ist mir zu wenig. Dies ist auch kein Angriff an die Leute die es so handhaben. Wenn dann würde es mich eher interessieren wie man zu dieser Einstellung kommt.

Wie kann man also der Frau auch im Nachhinein noch ein gutes Gefühl geben?

Mein Ziel ist es nicht andere Menschen zu verletzen. Und wenn man immer wieder einen Scherbenhaufen zurücklässt wird es mit der Zeit sicher auch immer schwieriger. Es ist sicher besser wenn möglichst viele Leute eine positive Meinung von einem haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir nur zustimmen, ist ein heikles Thema. Ich fühle mich auch immer mies, wenn ich einer Frau falsche Hoffnungen gemacht habe und/oder ihre Gefühle verletze.

Nur ich fürchte, das lässt sich nicht immer vermeiden. :(

Du kannst nur versuchen, immer mit offenen Karten zu spielen. Dann hast du zumindest ein gutes Gewissen.

Doch dann musst du deine Erfolgsaussichten einschränken. Denn viele Frauen brauchen zumindest die Idee oder die Hoffnung, dass sie einen Mann an sich binden können, um ihn interessant zu finden und sich auf mehr einzulassen. Wenn sie wissen, dass du nur Sex willst und sie danach fallen lässt, werden sie abblocken. Da gehen bei Frauen die Alarmglocken an. Urtrieb -> Mann für Sex = Versorger und Vater

Es gibt nur einige Frauen, die genau wie wir (oder viele Männer) nur Sex wolle. Völlig unverbindlich und ohne Bindung. Wenn du sicher sein willst, dass du keine Gefühle verletzt, musst du dich halt auf solche beschränken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei aufrichtig und verarsche Frauen nicht. Ganz einfach. Verspreche ihnen nichts, was du nicht halten willst. Wenn sie mehr erwarten, ist es ihre schuld. Es ist nicht deine Aufgabe ihre Erwartungen zu erfüllen. Jeder kann sich verlieben, auch du. Das passiert nun mal und ist ganz normal.

Es ist sicher besser wenn möglichst viele Leute eine positive Meinung von einem haben.

Diesen Satz streichst du dir am besten aus dem Kopf. Scheiß drauf, welche Meinung andere von dir haben! Behandle Menschen aber gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beim PU ist das aber anders. Da geht es um Menschen mit Gedanken und Gefühlen. Was ist wenn die Frau mehr wollte. Wenn sie sogar eine Beziehung wollte. Sie wurde ja von einem selbstbewussten und erfolgreichen Mann angesprochen; da ist es ja nicht zu verdenken, dass sie mit dem länger zusammen bleiben will.

Tja, was meinst du wie viele Männern es so geht, wenn sie von irgendwelchen Frauen erst ausgenommen werden und dann verlassen? Aber so sind wir ja noch nichtmals: Wir nehmen keine aus sondern verbringen einfach nur eine Zeit mit ihr, die ihr genauso viel Spass macht wie uns!

Männer und Frauen haben Sex! Das ist doch nix wozu Frauen gezwungen werden müssen.

Du tust ja grade als ob die uns damit einen Gefallen tun :wacko:

Ich habe hier noch keine Routine gefunden wie man eine Frau verlässt, und sie trotzdem noch ein positives Gefühl hat. Ich möchte selbst immer glücklich sein. Mir geht es allerdings schlecht, wenn es anderen Menschen in meiner Umgebung schlecht geht, vor allem wenn ich daran schuld bin.
Wieder hast du eine Ansichtsweise die dir von der Gesellschaft beigebracht wurde.

Klar tut es der Frau sicherlich in (fast) allen Fällen weh. Das ist nunmal so, aber es nichts was PU verursacht oder etwas was falsch ist. Das passiert dauernd und nicht seit es die Mystery Method oder sonst was gibt!

Ein Thema im NLP ist ja das Modellieren. Welche Glaubenssätze und Überzeugungen haben die erfolgreichen PUAs dazu. Einfach die Antwort "SCHEISS DRAUF" ist mir zu wenig. Dies ist auch kein Angriff an die Leute die es so handhaben. Wenn dann würde es mich eher interessieren wie man zu dieser Einstellung kommt.

Die meisten PUA (allen voran wohl Swingcat, der diese Technik hauptsächlich adaptiert hat) haben ungefähr solche Beliefs:

-> Ich bin der Preis

-> Sie will, dass ich sie mag oder versucht mich für sich zu gewinnen - entweder durch Anziehung, Akzeptanz oder Bestätigung

-> Sie will mit mir schlafen

-> Wir werden miteinander Sex haben, wenn sie meinen Standards entspricht

-> Ich kenne Frauen besser als sie sich selbst, sodass ich ihnen immer und überall ein wunderbares Gefühl geben kann

-> Egal wie eine Frau reagiert: Ich lerne immer was, denn Feedback ist immer positiv

-> Wenn eine Frau etwas an mir nicht mag, dann ist es ihr Problem

-> Ich brauche keine Bestätigung von ihr; sie braucht Bestätigung von mir

-> Wenn ich will kann ich alleine in einen Raum voller Leute gehen und ihn mit Frau eines Anderen wieder verlassen

-> Ich verlasse eine Frau immer in einem besseren Zustand als vorher

Das sind zum Beispiel ein Teil meiner Beliefs die ich immer wieder wiederhole.

Eine Mischung aus Swingcat's und Mystery's.

Wie kann man also der Frau auch im Nachhinein noch ein gutes Gefühl geben?
Indem du ihr nix vormachst und nicht belügst. (Flunkern beim Flirt ausgenommen)
Mein Ziel ist es nicht andere Menschen zu verletzen. Und wenn man immer wieder einen Scherbenhaufen zurücklässt wird es mit der Zeit sicher auch immer schwieriger. Es ist sicher besser wenn möglichst viele Leute eine positive Meinung von einem haben.

Hast du Recht mit! Sieh' zu, dass du mit allen Frauen sehr sachte Schluss machst:

Häufigere Freeze-Outs bis hin zu "Du hast es vllt. gemerkt: Wir passen einfach nicht mehr zueinander...blabla".

Es muss nicht ein "Verpiss dich du Bitch - Ich hab dich nur benutzt!" sein ;)

Hoffe dir etwas auf die Sprünge geholfen zu haben!

- Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.