Silvester 2008 to 09!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Woche 4

Also PUs nun gehts also in die 4. Woche und es wird immer besser!

Bin schon sehr gespannt wie schwer es is die Körbe zu sammeln, oder ob einfach mehr aus dem blöd Anstellen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SO euch allen mal ein gutes neues und erfolgreiches PUA Jahr!

So nun zur gestrigen Party!

Hab keinen Korb sammeln können, hatte jeweils einen KC mit 2 HB7 und 7.5.

Ja und was soll i sagen mit einer der beiden wird nochmal was werden.

Mein Problem is dass ich beim Fortgehen immer auf so junge HB treffe die sind oft zu jung und mal ein HB welches in meiner Altersklasse ist (so bis 4 Jahre jünger) treffe ich nicht? WTF!

Das nächste mal muß ich mich noch schneller ranmachen um einen Korb zu bekommen!

Na wird wohl werden denk ich, MAN BEMÜHT SICH!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 4/ Tag 1- 3

So nun ist es mir gelungen bei meinem Urrlaub in St. Anton am Arlberg 2 Körbe zu kassieren.

Den ersten Korb von einem HB 7.5 zu der ich daraufhin auch sagte: " Schade ich dachte wir gehen weg um Leute kennenzulernen und Spaß zu haben" Dann kam ich auch noch etwas ins Gespräch mit ihr.

Der zweite Korb von einem HB7 die mir einen Korb bei einem KC gab.

Ich werde immer besser in HB ansprechen, hab dort auch ein HB 9 angesprochen mit der ich auch ein ausgiebiges KC hatte! Allerdings nicht am ersten Tag sondern erst am zweiten Tag nachdem ich ein Date mit ihr hatte, die ist echt mal eine Oneitis!

Die Besuch ich noch mal, vom feinsten!

Counter 2/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich werde immer besser in HB ansprechen, hab dort auch ein HB 9 angesprochen mit der ich auch ein ausgiebiges KC hatte! Allerdings nicht am ersten Tag sondern erst am zweiten Tag nachdem ich ein Date mit ihr hatte, die ist echt mal eine Oneitis!

Die Besuch ich noch mal, vom feinsten!

Counter 2/10

Glückwunsch zum KC! Mach weiter so, du bist auf dem richtigen Weg. Ich muss mich auch mal wieder reinhängen; bis Mittwoch will ich die vierte Woche endlich geschafft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dass DJBC ist echt ein Geschenk der Persönlichkeitsentwicklung. Nur hab ich ehrlich gesagt diese Woche keine Körbe mehr sammeln können da ich einiges mit der HB9 unternommen hab und somit keine Zeit hatte.

Meine Woche 4 wird also länger dauern, ich weiß auch nicht was ich machen soll.

Soll ich die Woche 4 so lassen denn mir is jetzt klar einen Korb bekommen ist garnicht schlimm bzw. man bekommt diese ohnehin nur selten.

Es ist ohnehin eine reine Kopfsache das letzte mal bei einen Korb hab ich mich freundlich verabschiedet und mir gedacht: Danke für deine Hife Frauen besser zu verstehen.

Na mal sehen was sich noch ergibt!

Jungs alles Gute für euer Weiterkommen!

Mfg wotl2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.