8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin glücklich, weil ich gestern zum ersten Mal bewusst die Theorie des Pick-Ups anwandte und es einwandfrei funktionierte. Aber alles von Anfang an:

Gestern, Silvesterabend, war ich auf eine Party eingeladen. Eine eher kleine Runde mit ein paar Mädchen, die aber schon alle glücklich vergeben waren; bis auf eine. Genau mein Typ, süß und intelligent. Was hätte ich früher gemacht? Nicht viel mit ihr reden um sie nicht zu "belästigen". "Blödsinn" hab ich mir gedacht und ich hab ein bisschen mit ihr zu plaudern angefangen.

Das Gespräch ist so gut wie nie ins Stocken gekommen, zwischendurch wandte ich immer wieder mal Kino ("schöner Ring, kann ich mal sehen") und vor allem C&F an. Dafür gab es dann sehr schnell IOIs, d.h. sie hat sich mir mehr zugwendet und an der Kleidung ein bisschen herumgezupft. Dann dachte ich mir: "hey, was ist mit den Routinen, die du dir gemerkt hast?". Also hab ich das Punktesystem eingeführt und die Feen-Routine angewandt (hier nachzulesen). Das hat alles wunderbar funktioniert, besonders das Punktesystem hat mir sehr geholfen.

Nachdem ich ein bisschen Push&Pull gemacht habe (länger weggehen, anderen Mädchen Komplimente geben und mich dann wieder ihr zuwenden), dachte ich mir "jetzt könnte ich sie eigentlich mal isolieren". Gesagt, getan. In der Isolation (<--klingt komisch) hab ich dann den Klassiker Erdbeerwiese angewandt; sie: "ich esse so viele erdbeeren bis mir schlecht wird". Das Gespräch ist dann locker weitergegangen und schließlich gabs einen KC (übrigens der beste meines Lebens).

Der Abend ging dann gut weiter, mit noch mehr Küssen und steigender Attraction. Nachdem wir Nummer ausgetauscht hatten, endete die Party; leider viel zu früh.

Mein Problem: sie lebt locker 200km von meinem Wohnort entfernt. In drei Wochen steigt wieder eine Party, wo wir uns wahrscheinlich sehen werden, aber wie soll ich bis dahin die Anziehung aufrechterhalten? Ich will ihr keinen Kummmer bereiten und sie deshalb auf jeden Fall anrufen. Hat da jemand von den erfahreneren Mitgliedern Tipps?

Edit: Mangels Antworten formuliere ich meine Fragen konkreter:

1. Wie lange soll der Freeze Out andauern?

2. Was soll ich am Telefon sagen?

3. Wie oft soll ich sie in den drei Wochen anrufen?

Ich hoffe jemand hat eine Antwort auf eine oder mehrere Fragen.

bearbeitet von cpure

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Problem: sie lebt locker 200km von meinem Wohnort entfernt. In drei Wochen steigt wieder eine Party, wo wir uns wahrscheinlich sehen werden, aber wie soll ich bis dahin die Anziehung aufrechterhalten? Ich will ihr keinen Kummmer bereiten und sie deshalb auf jeden Fall anrufen. Hat da jemand von den erfahreneren Mitgliedern Tipps?

Edit: Mangels Antworten formuliere ich meine Fragen konkreter:

1. Wie lange soll der Freeze Out andauern?

2. Was soll ich am Telefon sagen?

3. Wie oft soll ich sie in den drei Wochen anrufen?

Ich hoffe jemand hat eine Antwort auf eine oder mehrere Fragen.

Also als erstes, schonmal Glückwunsch zu deinem KC! Dein Game gefällt mir echt gut und ich kann nur sagen weiter so!

Hmm...das mit der Attraction ist so ne Sache, wenn du sie erst wieder in 3 Wochen siehst. Gibt es denn sonst keine Möglichkeit sich mit ihr zu treffen, z.B. dass du zu ihr fährst oder sie zu dir. Damit könntest du die Attraction halten.

Also anrufen würde ich sie auf alle Fälle, dann schau mal wie das Telefonat so läuft. Hmm..was du sagen sollst? Lies mal bitte den Telefongame-Thread im Beginner Faq (da werden sie geholfen). Wir wisssen ja nicht, was ihr so gelabert habt.

Aber wenn die 200 km für dich ein Problem sind, dann kannst du sie ja mal layen, aber ich würd mir nicht so den Kopf über sie zerbrechen, game dann lieber andere Frauen!

Gruss Deaqon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also als erstes, schonmal Glückwunsch zu deinem KC! Dein Game gefällt mir echt gut und ich kann nur sagen weiter so!

Danke, ich war an dem Abend selbst überrascht von mir. Vor allem C&F und P&P; alles lief wie geschmiert.

Hmm...das mit der Attraction ist so ne Sache, wenn du sie erst wieder in 3 Wochen siehst. Gibt es denn sonst keine Möglichkeit sich mit ihr zu treffen, z.B. dass du zu ihr fährst oder sie zu dir. Damit könntest du die Attraction halten.

Daran hab ich auch schon gedacht, aber ich will nicht zu needy wirken. Meiner Meinung nach wäre es besser sie aufzufordern zu mir zu kommen.

Also anrufen würde ich sie auf alle Fälle, dann schau mal wie das Telefonat so läuft. Hmm..was du sagen sollst? Lies mal bitte den Telefongame-Thread im Beginner Faq (da werden sie geholfen). Wir wisssen ja nicht, was ihr so gelabert habt.

Nach solchen Threads hab ich auch schon gesucht, aber immer unter dem Suchbegriff "Phonegame". Jetzt weiß ich, warum es so wenige Treffer gab.

Aber wenn die 200 km für dich ein Problem sind, dann kannst du sie ja mal layen, aber ich würd mir nicht so den Kopf über sie zerbrechen, game dann lieber andere Frauen!

Das geht mir auch schon ständig durch den Kopf. Ich hoffe, dass sich da keine Oneitis anbahnt. Für's andere-Frauen-gamen ist gesorgt; morgen geht mein DJBC weiter (Link in der Signatur). Übrigens danke für deine Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Wie lange soll der Freeze Out andauern?

Was soll denn ein Freeze bringen? Lies dich zu der Thematik ein.

Einen Freeze-Out machst du, wenn sie sich negativ verhalten hat. In deinem Fall wäre das eher kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Freeze-Out bezeichnet er fälschlicherweise die Zeit bis zum Telefonat. Einen guten Guide gibt es auch von Keen in der Schatztruhe. Würde sie in den nächsten Tagen 'mal anrufen und ihr bei der Gelegenheit versuchen schmackhaft zu machen Dich besuchen zu kommen. Falls sie nicht will überlege Dir ob Du sie besuchen willst. Falls Du das auch nicht willst warte ein wenig länger bis Du sie dann nochmals anrufst, ein zweites Telefonat vor eurem nächsten Treffen halte ich aber für sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, es gibt da eine Sache, die mir schon häufiger passiert ist: Je weiter die Frau weg wohnt (ergo durch äussere Umstände unerreichbar ist), desto mehr steigere ich mich hinein in etwas, was "hätte sein können". Dass ich nichts falsch machen kann, hat mir wohl eine Art von Sicherheit gegeben, dass es was hätte werden können. Meine schlimmsten Fälle waren eine Australierin und eine Engländerin ;-). Nen Gefallen habe ich mir mit dieser Denk- und Fühlweise natürlich nie getan.

Warum ich das erzähle? Du bist noch relativ frisch dabei, so dass dich Erfolge emotional wesentlich stärker beeinflussen als nach einer Weile PU, plus dass du glaubst, du könntest sowas nicht so schnell wiederfinden in deiner näheren Umgebung. Die Sache mit der Unerreichbarkeit durch äussere Umstände hatte ich ja oben schon angesprochen. Mein Tipp wäre, dass du versuchst, dich nicht allzu sehr in das Mädel reinzusteigern und dein Wohlbefinden nicht so von ihr abhängig zu machen. Vielleicht gibt mein Gelaber ja ein paar Denkanstösse :-D.

Zu deinen Fragen...

1) Ich finde, du solltest sie heute oder morgen mal anrufen. Konzentrier dich erstmal aufs Telefonieren um zu gucken, ob es sich tatsächlich lohnen würde etwas über 200km aufrecht zu erhalten. Lass sie sich am Telefon ein wenig qualifizieren, nachdem du sie in gute Stimmung versetzt hast. Mach ein bisschen Rapport und achte darauf, ob SIE in DIR auch irgendwas auslöst, was über das Bedürfnis nach nem FC hinausgeht. Ich persönlich würde nur 200km weit fahren, wenn (a) ich LTR-Potential sehe, und (b) ihr der Abend auch wichtiger war als ein bisschen Zärtlichkeit abzustauben *g*. Ob dasselbe für dich gilt, musst du allerdings selber wissen.

2+3) Ergibt sich aus (1)... merkst du beim ersten Telefonat dann schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit Freeze-Out bezeichnet er fälschlicherweise die Zeit bis zum Telefonat.

Das stimmt. Mein Theoriewissen sitzt noch nicht 100%.

Würde sie in den nächsten Tagen 'mal anrufen und ihr bei der Gelegenheit versuchen schmackhaft zu machen Dich besuchen zu kommen.

Soll ich ihr dann vorschlagen bei mir zu übernachten? Mein Problem: ich hab noch keine eigene Wohnung. Meine Eltern sind zwar grad auf Urlaub, aber mein Bruder ist noch hier. Ich hoffe der wird dann nicht nerven.

Du bist noch relativ frisch dabei, so dass dich Erfolge emotional wesentlich stärker beeinflussen als nach einer Weile PU, plus dass du glaubst, du könntest sowas nicht so schnell wiederfinden in deiner näheren Umgebung.

Mit der Annahme liegst du richtig. Ich denke zwar nicht 24h an sie, aber trotzdem immer wieder mal. Mal sehen, wie heute das Direct Game läuft, vielleicht wird es mich ein bisschen ablenken.

1) Ich finde, du solltest sie heute oder morgen mal anrufen. Konzentrier dich erstmal aufs Telefonieren um zu gucken, ob es sich tatsächlich lohnen würde etwas über 200km aufrecht zu erhalten. Lass sie sich am Telefon ein wenig qualifizieren, nachdem du sie in gute Stimmung versetzt hast.

Ich werde sie heute Abend anrufen und ein Treffen ausmachen. Wie lass ich sie sich qualifizieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab vorhin gerade angerufen. Das Gespräch war sehr anstrengend; sie war passiv ohne Ende, obwohl anscheinend immer noch Attraction da ist. Das Angebot zu kommen lehnte sie ab (mit guten Gründen) und das nächste Mal sehen wir uns wahrscheinlich erst in einem Monat, weil die Party verschoben wurde.

Auf der einen Seite bin ich irgendwie erleichtert; in die Frau hätte ich zu viel Energie stecken müssen und jetzt kann ich mich auch auf andere Sachen konzentrieren. Aber auf der anderen Seite finde ich es scheiße, dass nichts daraus wurde.

Jedenfalls war es ein wunderbarer Abend, der mir bei meiner Entwicklung sehr geholfen hat.

bearbeitet von cpure

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.