Ein HB,ein Rückfall in Afc Zeiten,und Ich

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es is Donnerstag Abend Ferienzeit in Nrw und ich lieg Zuhause im Bett vor meinem Laptop und muss mir selber eigestehen das ich hilflos bin.Das ganze ist mittlerweile so komplex das ich mir erstmal 5 Minuten gönnen muss um zu überlegen wo ich am besten Anfangen soll.

Da ich allerdings auch kein Freund von langen Geschichten bin fange ich direkt an und erkläre erstmal worum es geht.

Vor ungefähr anderthalb Jahren habe ich das wohl mit Abstand heißeste Mädchen an unserer Schule gegamed und seitdem führen wir etwas mehr oder weniger eine Beziehung.Wir haben Sex verbringen viel Zeit miteinander und tun eigentlich soweit alles was auf eine Beziehung hindeuten würde.Soweit bin ich auch zufrieden damit und habe mich bis jetzt noch nie ernsthaft beschwert.

Nun zum Problem.

Nebenbei führt das Mädchen seit mittlerweile 3 Jahren eine Beziehung zu einem Anderen Typ den ich aus meiner Sicht heraus nicht als totalen Afc bezeichnen würde obwohl fest steht das er keine Ahnung von Pick Up hat.Trotzdem ist er ein cooler Typ und die beiden verbindet sehr viel was sie mir immer wieder als Grund angab wieso sie nicht schluss machte.

Ich hab nie wirklich darauf gedrängt das sie mit ihm Schluss machen soll oder sonstiges weil ich nicht needy wirken wollte und habe nebenbei auch noch andere Mädchen gegamed wovon sie allerdings nichts weiß.

Aber mittlerweile habe ich das Gefühl das ich nicht mehr darauf klar komme das ich bei ihr nur hinten an stehe und hinter ihrem Freund nur die Nr 2 bin auch wenn das vllt ein wenig übertrieben ist da ich mir von ihr jederzeit nehmen kann was ich will in Bezug auf Sex etc.

Nur mein Problem bei der Sache ist das ich mittlerweile an einem Punkt angekommen bin wo ich mir selber eingestehen muss das mich das Mädchen von einem Punkt wo ich selber bestimmen konnte was ich im Bezug auf sie fühlte nun soweit hat das sie alles kontrolliert was passiert.

Ich muss ehrlich zugeben das sie mich voll umgehauen hat und ich nicht mehr klar komme.Ich kann mittlerweile nichts mehr steuern und von meinen schönen Pick up >Skills ist bei ihr nicht mehr viel übrig.

Anders gesagt verhalte ich mich mittlerweile im Bezug auf sie wie ein Stinknormaler durchschnitts Afc.Ich lasse mich von ihr kontrollieren was mir persöhnlich sehr missfällt.

Meine Frage an euch wäre jetzt, und ich hoffe das ich mit dem was ich geschrieben habe euch ein wenig klar machen konnte worum es geht,wie ich es hinbekommen kann das ich die Kontrolle zurückgewinne und vor allem wie ich am besten ihren Freund loswerden kann.

Und dabei geht es mir nichtmal darum sie besitzen zu wollen oder unbedingt zeigen zu können das sie mein Mädchen ist aber ich bin an einem Punkt angelangt wo ich gerne eine richtige Beziehung mit ihr führren möchte und komme ohne eure Hilfe leider nicht mehr weiter.

Und das merkwürdigste an dieser Sache ist das ich diesen Punkt noch nie erreicht habe das ich in einer Sache nicht mehr alleine weiterkam.

Bitte um Hilfe und kann wenn nötig noch etwas mehr ins Detail gehen um die Sache noch etwas klarer dazustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schonmal darüber nachgedacht, dass du die #2 bist, weil er besser verführt?

Wenn sie dich kontrolliert, weiss sie, dass du nichts dagegen machen wirst, wenn sie 2 Kerle hat...

Zeig ihr, dass du Eier hast, und im Zweifel, so hart sich das anhört nexte sie.

Wenn es dir nur um den Sex geht, mach so weiter, aber überwinde die Oneitis und game andere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es is Donnerstag Abend Ferienzeit in Nrw und ich lieg Zuhause im Bett vor meinem Laptop und muss mir selber eigestehen das ich hilflos bin.Das ganze ist mittlerweile so komplex das ich mir erstmal 5 Minuten gönnen muss um zu überlegen wo ich am besten Anfangen soll.

Das Wort "hilflos" existiert nicht in dem Wortschatz eines Alphas.

Vor ungefähr anderthalb Jahren habe ich das wohl mit Abstand heißeste Mädchen an unserer Schule gegamed und seitdem führen wir etwas mehr oder weniger eine Beziehung.

Erklär mal was mehr oder weniger eine Beziehung heißt. Meinst du eine LTR oder eine FB?

Nebenbei führt das Mädchen seit mittlerweile 3 Jahren eine Beziehung zu einem Anderen Typ den ich aus meiner Sicht heraus nicht als totalen Afc bezeichnen würde obwohl fest steht das er keine Ahnung von Pick Up hat.Trotzdem ist er ein cooler Typ und die beiden verbindet sehr viel was sie mir immer wieder als Grund angab wieso sie nicht schluss machte.

Ich hab nie wirklich darauf gedrängt das sie mit ihm Schluss machen soll oder sonstiges weil ich nicht needy wirken wollte und habe nebenbei auch noch andere Mädchen gegamed wovon sie allerdings nichts weiß.

Sorry, aber so einen Schwachsinn hab ich selten gelesen. Du wirkst needy, wenn du willst dass die Frau die deine LTR ist, mit ihrem Freund Schluß macht? Achso, das ist dann die neue Definition von LTR, die Frau darf machen was sie will, ansonsten sind wir ja needy. Also ich könnt nie ne LTR führen, wenn meine Freundin noch nen anderen Freund hätte. Du übertreibst das alles ein wenig mit dem PU. Für mich gehört auch sexuelle Treue in eine LTR. Da kann mich gerne jetzt jeder angreifen, aber wenn eine Frau meine Freundin sein will, muss sie nach meinen Regeln spielen. Ich will während einer LTR auch gar keine anderen Frauen gamen. Wenn ich eine Frau habe, mit der ich glücklich bin, brauch ich keine andere. Stell dir mal vor du hast nen Ferrari, und dann sagt jemand, ne fahr mal nen Golf.

Nur mein Problem bei der Sache ist das ich mittlerweile an einem Punkt angekommen bin wo ich mir selber eingestehen muss das mich das Mädchen von einem Punkt wo ich selber bestimmen konnte was ich im Bezug auf sie fühlte nun soweit hat das sie alles kontrolliert was passiert.

Ich muss ehrlich zugeben das sie mich voll umgehauen hat und ich nicht mehr klar komme.Ich kann mittlerweile nichts mehr steuern und von meinen schönen Pick up >Skills ist bei ihr nicht mehr viel übrig.

Anders gesagt verhalte ich mich mittlerweile im Bezug auf sie wie ein Stinknormaler durchschnitts Afc.Ich lasse mich von ihr kontrollieren was mir persöhnlich sehr missfällt.

Tja kein Wunder, du hast wegen PU gegen deine inneren Regeln verstoßen und das rächt sich jetzt.

Meine Frage an euch wäre jetzt, und ich hoffe das ich mit dem was ich geschrieben habe euch ein wenig klar machen konnte worum es geht,wie ich es hinbekommen kann das ich die Kontrolle zurückgewinne und vor allem wie ich am besten ihren Freund loswerden kann.

Ganz einfach, sei Alpha, und verführe sie. Aber ich denke es ist schon zu spät, ihr jetzt klar machen zu wollen, dass du die Nummer eins bist, und der andere Typ in die Wüste soll.

Und dabei geht es mir nichtmal darum sie besitzen zu wollen oder unbedingt zeigen zu können das sie mein Mädchen ist aber ich bin an einem Punkt angelangt wo ich gerne eine richtige Beziehung mit ihr führren möchte und komme ohne eure Hilfe leider nicht mehr weiter.

Hmm..was heißt besitzen. Du willst halt dass du der einzige Mann für sie bist. Wenn du Alpha bist, und ihr zeigst dass sie keinen besseren bekommen kann, dann will sie auch nur dich! Also sei ein Mann!

Gruss Deaqon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die gute hat da wohl ordentlich ihre Jungs im Griff wenn sie es schafft eine mLTR am Laufen zu halten. Und Du hast eine OneItIs, die Du nun behandelst. Auch wenn noch nicht Ostern ist: suche Deine Eier. Dann verführst Du sie besser als der andere und sagst ihr was von nun ab Sache ist, Du als Alpha drängst ihn also schlichtweg raus. Ganz einfach.

Wenn Du allerdings den Anspruch erhebst sie solle doch bitte monogam leben aber Du betreibst immernoch Vielfickerei, dann schlag Dir das gleich aus dem Kopf. Gleiches Recht für beide.

Für mich gehört auch sexuelle Treue in eine LTR. Da kann mich gerne jetzt jeder angreifen, aber wenn eine Frau meine Freundin sein will, muss sie nach meinen Regeln spielen. Ich will während einer LTR auch gar keine anderen Frauen gamen. Wenn ich eine Frau habe, mit der ich glücklich bin, brauch ich keine andere. Stell dir mal vor du hast nen Ferrari, und dann sagt jemand, ne fahr mal nen Golf.

Das ist immer der persönliche Maßstab der da zum tragen kommt. Was für Dich in eine LTR gehört, kann für einen anderen totaler Unfug sein. Man kann dein Beispiel mit den Autos nämlich auch gemäß Polygamie erweitern: Stell dir 'mal vor du hast einen Ferrari und dann sagt jemand, ne fahr mal nen Bugatti. Oder fahr mal nen Porsche oder nen Lambo. Der muss dann noch nichtmal besser sein, es reicht ja auch schon wenn er etwas Abwechslung bringt.

Damit wollte ich Dir zeigen: Deine Argumentation ist richtig. Aber genau so richtig kann die Polygamie sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden