Close von dem ich nichts weiß^^

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi gestern ist mir wohl ein Schneckenhof.de Account close geglückt.

Durch Zufall habe ich den heute in meinem Handy gefunden. Witziger weise erinner ich mich nur noch das mir jemand sowas gegeben hat aber leider habe ich keine Ahnung wer das war. Heute hab ich mal nach dem Account gesucht. Eindeutig ne 9 nach meiner Skala aber leider erinner ich mich an die Hübsche gar nicht ;-)

Passiert euch das auch manchmal?

Ich werd mal versuchen meine Unwissendheit herunterzuspielen und ein Date ausmachen.

Aber gut zu wissen das PU auch funktioniert wenn man etwas zu viel getrunken hat :-D

Euch allen ein gutes neues Jahr!

bearbeitet von Desire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PickUp lässt dich deinen Ängsten näher kommen. Du bist im bewussten Zustand deine Angst zu überwinden - bei uns - die Comfortzone zu erweitern. Alkohol hingegen nimmt dir deine Ängste, d.h. du brauchst dich nicht zu überwinden, allerdings legst du dich damit in den Zustand das du keine Ängste hast, folglich gehst du unkalibrierter an deine Sets ran. Und dich in diesem Moment zu kalibieren wird schwer werden. Denn, du bist betrunken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit habt ihr natürlich Recht. Ich bin einfach nur überrascht wie sehr man sich umstellen kann, so das es dann auch noch betrunken klappen kann.

Absicht war das nicht :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden