Ven0m 105 Beitrag melden Januar 2, 2009 erstellt (bearbeitet) Hey Leute,so Woche 1 und 2 sind geschafft, jetzt beginnt Woche 3. Heut geh ich direkt bisschen Feiern und mal sehen, ob ich die ersten 2 Min. Gespräche hinbekomme, aber ich hab ein gutes Gefühl. I need Targets =D.Bin voll motiviert!! Januar 2, 2009 bearbeitet von RedLion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jungermann18 0 Beitrag melden Januar 3, 2009 geantwortet RedLion schrieb: Hey Leute,so Woche 1 und 2 sind geschafft, jetzt beginnt Woche 3. Heut geh ich direkt bisschen Feiern und mal sehen, ob ich die ersten 2 Min. Gespräche hinbekomme, aber ich hab ein gutes Gefühl. I need Targets =D.Bin voll motiviert!!Schön, dass du so motiviert bist.Das bin ich auch ;)Wo willst du die Targets denn suchen? Versuchs mal auf der Straße oder in Einkaufsgeschäften.Bis dannJungermann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ven0m 105 Beitrag melden Januar 16, 2009 geantwortet Aufgrund von Unistress...hab ich die 3. Woche auf 2 gestreckt....musste leide rsein! Aber ich habs geschafft....10-15 Gespräche inzwischen mit HBs...weiter gehts in Woche 4 !! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen