4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ein frohes neues Jahr,

ich habe eine Frage, zu der ich vorher einen kurzen FR abgeben muss:

Es ist Silvester, ich bin auf einer Party. Viele schöne Mädchen, ich bin mit 2 Freunden da. Anfangs begrüsst mich eine Freundin von mir, HB 7. Ich nehme mir vor sie an dem Abend zu Kissclosen.

Später am abend tanze ich ein 2er Set an, beide HB 6. Ich tanze mit einer der beiden, sie mit dem Rücken zu mir, es endet in einem geilem Makeout.

Während ich mit ihr tanze sehe ich HB 7 und wünsche ihr ein frohes neues Jahr, was sie erwiedert. Irgendwann so nach 20 minuten intensivem Tanzen verabschiedet sich HB6 von mir.

Nun habe ich 2 Fragen:

1. Ist es gut oder schlecht wenn andere Mädchen einem beim küssen etc sehen oder sinkt die attraktion dadurch?

2. Wie steigert man das Makeout auf der Tanzfläche oder behält wenigstens die sexuelle spannung, wenn man schon an dem Punkt ist dass das mädchen einem den schwanz massiert und man selber mit den händen schon überall hin kann?

Ich habe das Gefühl gehabt irgendwann war die sexuelle spannung zwischen uns draussen und es kam auch zu keinem number close.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frohes neues.

1. Ist es gut oder schlecht wenn andere Mädchen einem beim küssen etc sehen oder sinkt die attraktion dadurch?

Steigt, sofern es kein UG ist. Du zeigst ja, dass Du andere haben kannst. Das Problem: die Mädels könnten Dich als "Playboy" wahrnehmen, was Du später durch intensiveren Rapport wieder ausbügeln musst.

2. Wie steigert man das Makeout auf der Tanzfläche oder behält wenigstens die sexuelle spannung, wenn man schon an dem Punkt ist dass das mädchen einem den schwanz massiert und man selber mit den händen schon überall hin kann?

Auf der Tanzfläche gar nicht. Wenn dann auf dem Klo, in einer dunklen Ecke, zwischen zwei Autos auf dem Parkplatz, im Gebüsch,..,..,...oder am besten: bei ihr oder Dir zuhause. Klartext: Du musst eine Transition, also einen Ortswechsel durchführen und dann dort weiter eskalieren. Oder meinst Du etwa sie will Dich auf dem DJ-Pult beglücken und vor allen ihren Freunden wie eine Schlampe dastehen?

Ich habe das Gefühl gehabt irgendwann war die sexuelle spannung zwischen uns draussen und es kam auch zu keinem number close.

1. Zu einem NC kommt es nicht, Du führst ihn durch. Alles muss von Dir ausgehen.

2. Die Sexuelle Spannung war raus, weil Du nicht weiter eskaliert hast (siehe oben).

bearbeitet von gamedoc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi MrRepitition

zu 1.

Meiner ansicht ist das eher kontraproduktiv. Dadurch bekommst du vor den anderen Hbs eine art "Player" frame. Wenn du diesen besitzt wirst du kaum ein anderes Hb closen. Grund: Ein Hb will verführt werden, nicht "aufgerissen" von jemanden der mit jeder etwas zu haben scheint und dieses auch öffentlich zeigt.

Um dies zu vermeiden musst du dein Target Isolieren ! Wenn du merkst dein Target ist bereit für den KC aber genau weißt das andere mögliche Targets in der nähe rumstehen und euch vielleicht sogar beobachten, sagst du deinem derzeitigem Target " hey, komm eben mit" oder " lass mal kurz pause machen" , nimmst sie bei der hand und ziehst sie in eine dunkle ecke oder sonst wo hin, auf jeden fall an eine stelle wo niemand ist der dich kennt / sieht.

Schon alleine durch die tatsache dass du mit ihr weggehst oder dass ihr gerade seid lässt die anderen stark vermuten was ihr gerade macht, aber nur eben nur vermuten. Dadurch dass du das nicht öffentlich zur schau stellst kommt kaum ein "player" frame auf sondern dein social proof hebt sicht durch die entstande pre- selection. Wenn sich dann, in deinem Fall Hb 6 abwendet / nach hause geht, kannst du ohne große gedanken daran anderen sets eröffnen.

zu 2.

Permanentens enges Tanzen und Dacefloor makeout wird auch langweilig auf dauer. Daher auch hier einfach isolieren wie oben beschrieben und ins heavy makeout irgendwo auf der seite gehen. Hier aber musst du spätestens damit rechen sie ein bisschen zu gamen. Wenns mit heavy makeout dann zum später weiter zum FC geht passts auch, aber aus eigener erfahrung bin ich dann meist in ein gescheites game übergegangen und habe Rapport aufgebaut.

so keep on "dacefloor game " ich selber liebe es einfach : )

mfg Medion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol @ gamedoc haben bei 1. quasi das gleiche geschrieben ohne dass ich deins gelesen habe >.>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden