Club-Game: Freitag ab 21 Uhr

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Damit wir in Saarbrücken endlich mal wieder ein richtiges Lair haben, starten wir gleich zu Anfang des neuen Jahres durch.

Denn diesen Freitag wird hier in Saarbrücken gesargt. Wir treffen uns dafür um 21 Uhr in der Pizzeria Theresa und gehen dann rüber zu mir nach Hause. Dort machen wir dann eine Kennenlernrunde für alle neuen Mitglieder und gehen danach um ca. 23 Uhr ins N8-Werk.

Jeder kann kommen, egal wie gut er ist oder welchen Wissensstand er hat. Speziell eingeladen sind alle PUAs aus Saarbrücken, Trier und Kaiserslautern. Wer zum Lairtreffen kommen will, aber nicht weiß, wie er aus Trier oder Kaiserslautern rüberkommen soll, schreibe mir bitte ein PM, wir organisieren dann eine Fahrgemeinschaft für euch.

Mfg,

Pole

Die Adresse der Pizzeria:

Pizzeria Theresa

Auf der Werth 6

(die Location liegt ziemlich nah am cinestar. Gegenüber von der Einfahrt zum Parkplatz vom Cinestar ist eine Seitenstraße. Da ist die Pizzeria.

Haltestelle: Auf der Werth mit der 102)

Ich würde trotzdem raten, dass Ortsunkundige sich eine Wegbeschreibung bei map24.de ausdrucken oder mit GPS fahren, da der Ort doch nicht sooo einfach zu finden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi!

Klingt interessant. Ich würd gern kommen, allerdings komm ich mir bissel komisch vor allein dort hinzugehen.

Hab leider keinen (Wing) der mitkommen würde.

Wieviele seit Ihr denn schon die dem Lair beitreten würden und wieviele kommen am Freitag zur Pizzeria?

Komm aus Illingen ca.30 km von SB. Bin am Wochenende meistens in SB auf Tour. Aber ohne jemand der mitsargen will oder einen motiviert schafft man es nicht so leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind ungefähr 4-10 Leute. Je nachdem. Ich bin eh nur da, um die leute zu coachen. Das bedeutet, dass du garantiert einen wing zugewiesen bekommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort!

Das heißt du kennst dich mit der Pick Up Materie gut aus, sowohl Theorie als auch Praxis?

Wäre auf jeden fall interessant.

Ich selber kenn mich in der Theorie ganz gut aus, aber konnte das ganze noch nicht so oft in die Praxis umsetzen. Was ich aber ändern möchte!

Wodran erkenne ich euch denn bzw. gibt es ein Erkennungszeichen?

Aber dürfte ja kein so großes Problem darstellen. Frag ich halt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.