Way

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Way

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

570 Profilansichten
  1. Ich war dort und ja es war geil! Müssen wir wiederholen.
  2. Danke für die schnelle Antwort! Das heißt du kennst dich mit der Pick Up Materie gut aus, sowohl Theorie als auch Praxis? Wäre auf jeden fall interessant. Ich selber kenn mich in der Theorie ganz gut aus, aber konnte das ganze noch nicht so oft in die Praxis umsetzen. Was ich aber ändern möchte! Wodran erkenne ich euch denn bzw. gibt es ein Erkennungszeichen? Aber dürfte ja kein so großes Problem darstellen. Frag ich halt ^^
  3. Ahoi! Klingt interessant. Ich würd gern kommen, allerdings komm ich mir bissel komisch vor allein dort hinzugehen. Hab leider keinen (Wing) der mitkommen würde. Wieviele seit Ihr denn schon die dem Lair beitreten würden und wieviele kommen am Freitag zur Pizzeria? Komm aus Illingen ca.30 km von SB. Bin am Wochenende meistens in SB auf Tour. Aber ohne jemand der mitsargen will oder einen motiviert schafft man es nicht so leicht.