[Streetgame] Samstag, 10.01

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Lairmitglieder,

wie bereits am Dienstag besprochen findet am Samstag das gemeinsame Streetsargen statt.

Wann? Samstag den 10. Januar, 13Uhr

Wo Im Starbucks gegenüber vom Früh

Es können wie gehabt Anfänger und Fortgeschrittene mitkommen. Es werden dann Gruppen gebildet, die nach einem Zeitraum immer wieder durchgemischt werden!

Wichtig:

Ich möchte das sich jeder Ziele setzt, seinem können entsprechend. Wer absolut keine Ahnung hat, kann mich anschreiben und ich geb ihm ein paar Tipps welche Ziele für sein Können erreichbar sind.

Einen schönen Tag noch,

der Doctor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei, jedoch erst ab 15 Uhr :|

//edit:

Fahrschule ganz vergessen -.-

Heut' wird wohl nichts mehr, bis Dienstag Abend !

bearbeitet von Lif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joar ich fands auch gut,wir sollten das wiederholen.samstags geht viel in köln :)

ich weiß leider nicht von allen die nicknames,tragt euch doch alle mal in dem thread hier ein,damit man in kontakt bleiben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands spannend, würds gern wiederholen. Hat mir tatsächlich sehr geholfen in Stimmung zu kommen für die Party am Abend wo ich für meine Verhältnisse ein echt gutes Game hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.