4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

War gestern Abend auf einem Ball. Viele bekannte Leute gesehen, Konversation betrieben, viel getrunken ;) und gelacht. Das übliche eben.

Hab mir eigentlich nicht viel vorgenommen und mir keine großen Ziele gesetzt. Wollte mal die gelesenen Dinge in die Tat umsetzen, um zu sehen wie die ganze Sache so läuft.

Hatte auch den einen oder anderen "Mini-Erfolg" (zb: eine HB anreden und mit ihr tanzen, bzw mir die Jacke von einer bringen lassen, weil sie sich an der Garderobe vorgedrängelt hatte ;) ).

Eine Situation ist für mich noch etwas Unklar. Meine Freunde und ich standen gerade an der Bar, als ich merkte das sich eine HB hinter mir an die Theke drängt und bestellen will. Ich (mit dem Rücken zu ihr) hab sie einfach angesprochen so auf die Art wieso sie es so eilig hat an die Bar zu gelangen. Sie ist aufs Gespräch eingestiegen und befeuerte mich gleich mal mit einem kleinen (großen?) Shit-Test ("Wieso sollte ich dir das sagen?"). Meine Antwort war in die Richtung, dass es sich nicht gehört fremde Leute zu stoßen ohne sich zu entschuldigen (natürlich mit einem kleinen Lächeln im Gesicht).

Hab dann mit ihr noch ein bisschen geredet und mich dann wieder meinen Freunden gewidmet.

Was ich nicht wusste war, dass sie eine ehem. Kollegin von meiner Schwester ist und sich die beiden kennen. Gerade da wirds für mich interessant. Weil sie meiner Schwester von dieser Situation erzählt hat und wissen wollte was bloß los sei mit mir und wieso ich mich so "komisch" verhalte.

Könnte es sein, dass sie mit der Situation vll. nicht klar gekommen ist? Würde mich auf eine Abschätzung der Situation inkl. Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen.

best regards

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo.

Also ich finde du solltest dich freuen, denn schließlich bist du der Kerl, der ihr so im Gedächtnis geblieben ist,

dass sie erstmal mit ner Freundin drüber reden musste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja war eigentlich sehr gut gelöst bloß noch nen Number Close holen dann isses perfekt^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden