Das Testen geht weiter

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, Woche 1 überstanden.

Bin heute mit Woche 2 angefangen. Mein erstes Gespräch, was ewig dauerte bis ich es anfing verlief mehr als sche*ß, aus der nähe war das Weib total abgewrackt und mein Opener, "wo habt ihr den Subway" ging auch nicht, da sie nicht von hier war.

Das hat mich schon sehr gestresst. Ich bin dann woanders hin und sah da 2 süße Studentinnen (denke ich mal das sie Studentinnen war), beide sahen echt geil aus, denke mal HB8. Die habe ich auch wieder nach Subway gefragte. Gaben mir auch eine gute Antwort.

Meinte dann mein Mittagessen wäre gerettet ;).

Habe sie dann gefragt wo man Abends noch feiern kann.

Habe mir ein paar Kneipen empfohlen (die gaben mir Kneipen die ich so gut wie gar nicht kannte, die kennen sich besser aus als ich (ich lebe in der Stadt seit ih geboren bin) ;-) ).

Haben dann noch kurz über Musikrichtun gesprochen und dann haben wir irgendwie aufgehört zu reden. Bin dann richtung Subway und das Gespräch war leicht über 2 Minuten.

Dann war ich erstmal arbeiten (45min :D) und danach wieder draussen. Als ich wieder raus ging regnete es und es war dunkel. Das versaute ein bisschen mein State ab naja.

Als es aufgehört hatte zu regnen war ich immer noch unterwegs und sprach eine Frau an, wieder mit Subway. Diesmal ging das Gespräch nicht so lang, da sie keine Clubs für Montags Abends kannte^^. Bin mir nicht sicher ob es 2 Minuten waren. Rechne es aber mal dazu.

Danach habe ich eine älter Frau mit den Gutbügerlichen Restaurant gefragt. Der liegt mir aber nicht. Daher war das Gespräch nach ca. 45 sek beendet.

Dann war ich wieder arbeiten (30 min^^). Bin danach nach Hause gefahren (mit dem Bus), wo ich mich 15 Min. mit einem Mann unterhalten habe. Da hatte ich zum ersten mal Small talk und wir sprachen über den Bus, arbeiten, wo wohnen, das Wetter. War ein gutes Gespräch. Hatte einen guten opener, da der Bus irgendwie heute extrem laut war (der Motor). Daher fragte ich ihn ob es mir nur so vorkam oder ob der Bus wirklich heute lauter als normal war. Er stimmte mir zu und wir kamen ins Gespräch.

Heute daher 3/10 Gespräche gehabt. Muss dazu aber sagen, ich habe letzte Woche leicht geübt.

Wodran ich arbeiten muss:

Andere Opener noch benutzten.

Besonders bei den Girls noch mehr smalltalk und vielicht gleich mal NC hin kriegen (man muss sich hohe Ziele setzten).

Ein bisschen mehr Hi zu allen Leuten sagen, da ich doch ein bisschen AA hatte. Habe beschloss allen HBs absofort Hi zu sagen (funktionierte heute nach dem ich es beschlossen hatte auch schon ganz gut).

Noch mehr am Augenkontakt üben, wird aber besser und besser.

Schneller die Leute ansprechen. Brauche ca. 10 Min wo ich durch die Stadt gehe, bis ich jemanden anspreche.

Für Tipps bin ich immer dankbar und mein Job ist Schlagzeuglehrer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, mal wieder ein kleiner Bericht:

Gestern ging einfach gar nichts, einmal mit einer älteren Dame probiert, aber war nicht so mein Tag. Scheiß Wetter und scheiß laune bei mir. Also habe ich gestern einfach nichts in richtung Boot Camp gemacht.

Dafür heute.

3 Gespräche. Ging auch schon besser, aber mehr weil ich die Leute mit Fragen gelöchert habe :/ . Small talk wurde es kein mal :( .

Habe als erstes ein HB 6 gefragt wo Subway ist und wo das Kino ist, wollte da eigentlich noch einen Film zum angucken fragen. Wurde aber nichts. Zudem konnte sie mir nicht viel sagen, da das Kino und Subway nebeneinander liegen (da habe ich nicht nachgedacht). Weiß nicht ob es 2 min waren, habe es aber dazu gerechnet, da sonst meine Laune so schlecht gewesen wäre^^. Aber der Anfang war auch sehr nice.

Ich: Dürfte ich dir (oder ihnen kein plan mehr, sage aber normal dir) 2 Fragen stellen.

Sie: Kommt drauf an (sie guckte mich dann ganz komisch an, was dachte sie von mir??? oO).

Ich: Wie kommt man zu Subway (Man sah richtig wie die Anspannung von ihr abfiel, ich fing fast an zu lachen deswegen).

Seitdem frage ich immer gleich direkt: Entschuldigung, wie komme ich zu Subway^^.

So mein 2 Gespräch war das am längsten. Fragte diesmal nach Subway und den Bahnhof. Dadurch musste er mehr erzählen. Wir kamen auch leicht ins Gespräch, aber so gut wie kein Smalltalk. Danach noch jemanden gefragt, sie war aber auch nicht von hier, konnte mir nicht sehr helfen.

Als letztes noch einen Mann wieder nach Subway und Bahnhof gefragt. Er wusste nicht wo Subway war, hat mir den Bahnhof aber sehr gut beschrieben, kamen wieder leicht in smalltalk, kamen beide vom Dorf^^, aber naja, nicht so dolle. Danach hatte ich aber super state, bekam aber kein Gespräch mehr hin :(

Habe also 6/10. Im Bus bekam ich heute kein Gespräch, war diesmal aber auch später und die Leute pennten und irgendwie nicht so dolle (excusses^^)

Aufgaben:

Brauche umbedingt neue opener

Länger reden

Beim Augenkontakt lächeln (fällt mir noch sehr schwer)

Vielleicht mal eine Gruppe ansprechen oder ein gemischtes paar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, diese Woche ist nun auch geschafft.

Hatte heute morgen die ersten beiden frei und habe davon 15 min zum ansprechen benutzt.

Habe die Zeit auch genutzt und eine Frau angesprohen. Habe wieder mit Subway angefangen, meinte dann aber das wäre mir zu weit und habe nach einer anderen Stelle zum essen gefragt. Dann noch was man so machen kann und sie hat mir ein paar Stellen empfohlen. War über 2 min.

Mein nächstes Gespräch hatte ich dann nach 2 Stunden Schule, hatte dann wieder 4 Stunden freb]i. Habe davon eine Stunde benutzt um die letzten 3 Gespräche zu bekommen.

1. Habe ein Mann angesprochen und mir ist aufgefallen, [man sollte nicht konkret fragen, sondern offener. Dann sprechen sie länger. Habe daher wieder was kann man machen benutzt. Bekam auch sehr ausführliche Sachen und habe durch meine Körpersprache so gar das Gespräch verlängert bekommen, wie er weg gehen wollte (habe mich dann mit ihm gedreht und er sprach dann noch mal). Wieder über 2 Min.

2. Diesmal dachte ich, ich sollte mal ein paar Ansprechen. Habe also ein Paar angesprochen und sie gefragt was man in 1 Stunde machen kann und es sollte in der nähe des Bahnhofs sein, da mein Zug dann fahren sollte. Haben darüber gesprochen, dass man in der Innenstadt nicht viel machen kann und sie meinten dann, ich sollte die Uni besuchen (meinten wohl ich wäre ein Student :D ).

3. Habe wieder einen Mann angesprochen, wieder was kann man machen. Er wusste nicht richtig was, aber diesmal war richti small talk mit drinne, daher über 2 min. Habe zwar fast nur von mir erzählt, aber es war ganz ok. Das erste mal, dass ich Small talk mit einem Fremden auf offener Straße hatte :) .

Danach dachte ich du könntest ja mal ein Test für Woche 3 machen. Ich warte an der Bushalte Stelle auf den Bus (der Bus stand schon da, nur noch kein Fahrer drinne) und dann stand da noch ein HB6. Ich denke ich habe einfach zu lange gewartet. Habe sie nach 5 Minuten angesprochen:

Ich: hey sollen wir wetten wann der Busfahrer kommt

Sie: Ne kein Lust und irgendwas genuschelt

Ich: Ok, ich sage 15 nach :D

Sie: Ist mir egal was du sagst.

noch kurz weiter gesprochen, aber das Bitchshield war zu krass für mich. Daher habe ich das seingelasen (wer kein bock auf mich hat, hat eben Pech gehabt (Selbstvertrauen erhöhen ;) )).

Das war mein Tag Woche 2 geschafft und nun geht es zur Woche 3...

Aufgaben:

Das lächeln beim Augenkontakt nicht vergessen (immer noch ein Problem von mir)

Woche 3 schaffen

Theorie lesen!

bearbeitet von exceptor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden