exceptor

User
  • Inhalte

    52
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über exceptor

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Flensburg
  1. Ich muss auch sagen, dass ich nicht verstehe, warum du mit ihr zusammen sein willst. Würde auch oneitis sagen. Zudem verstehe ich acuh nicht, das du regel mehr oder weniger befolgst obwohl ihr nicht zusammen seit. Hatte das grade mit einem Kumpel, zum schluss musste er sich heimlich mit anderen mädels treffen damit seine freundin nicht ausrastet und zum schluss wurde es ihm doch zu viel. Das gleiche wird auch dir passieren, also warum willst du so viel energie rein packen. So welche frauen zu ändern, ist extrem schwierig wenn ihr in einer Beziehung seit, daher würde ich schluss machen. Das hilft manchmal bei den betreffenden frauen oftmals aber nicht, da sie dir die Schuld geben und nciht bei sich selbst suchen. Würde dir daher dringendst davon abraten mit ihr zusammen zu kommen. Zudem wirkt es als würdest du immer auf ihre freezeouts reinfallen udn dich zuerst näher, daher wird es wohl noch schwieriger. Beim nächsten freezeout von ihr. Warte einfach bis sie sich meldet, sage ihr klipp und klar dass das so nicht läuft, und sonst trennung. Auch wenn du es nicht wahr haben willst, auf kurzer und auch langer sicht wird dass das bessere für dich sein!
  2. Boar, cih könnte mich grade so aufregen, also lasse ich es mal raus. Du machst sie beide mal zur sau! Hast aber das selbe gemacht und verleugnest es!!! Du hast sie gar nicht verdient. Du solltest erstmal selbst damit klar kommen, was du getan hast und dann überlegen ob ihr so wirklich eine beziehung führen wollt. Weil was war das denn? Nicht mehr um sie gekümmert, kurz danach rumgevögelt, aber sie zur sau gemacht. Du hast schon voll recht, das ist heuchelei und das regt mich grade echt auf. Löse erst deine probleme beichte ihr alles und dann könnt ihr zusammen kommen. Aber bisher bestand eure Beziehung ja nur auf Lügen, wenn das so weiter geht, wird es auch das 2te mal nicht lange halten. Das kann ich dir versichern!!!
  3. Hmm, ich habe mal eine Frage, hast du jemals mit ihm richtig dadrüber gesprochen? Für mich wirkt das so, als würdest du es sehr in dich hineinfressen und das kann ja nicht angehen. Es muss irgendwann raus, und jeh früher desto besser, weil sonst baut sich nur mehr druck auf und es endet im riesigen streit. Daher falls du es noch nciht getan hast, rede mal mit ihm dadrüber und erkläre ihm wie es dir geht. Vielleicht wird dir das helfen. Sonst sollte auch das hier helfen, das mal unbeteiligte ihre Meinung äußern und du das mal erzählen kannst. Ist zwar immer besser wenn du es jemanden auge in auge erzählen kannst, aber das hier hilft auch. Sprich dich einfach mal mit ihm aus und probiere deine Zweifel auszuräumen. Kannst ihm auczh gerne sagen, dass er damit viel vertrauen verspielt hat und es wohl noch ein wenig dauert (wenn nicht ewig), bis es wieder aufgebaut ist. Aber du musst da eine lösung finden. Sonst frisst es dich von innen auf!
  4. Eben. Hirngewichse einstellen! Ihre kindischen Probleme mit ihrem Ex sollten dir bestenfalls am Arsch vorbeigehen. Sehe ich auch so. MAch dir mal nciht so viele sorgen und man darf zu seiner Freundin auch mal nett sien. Dadurch verliert man nicht gleich seinen frame. Natürlich hast du ein wenig überreagiert, aber nobody is perfect und das weiß deine Freundin auch. Behandle sie einfach weiter wie du es tust und denk nicht mehr über ihren Ex nach, dann wird alles gut :)
  5. Hey fruchtalarm, bin grade in der selben situation nur umgekehrt, bin grade für 6,5 wochen verreißt, vermisse meine Freundin aber auch richtig stark. Was mir hilft, ist mit ihr zu telefonieren und mich mit anderen Dingen abzulenken. Das ist natürlich schwer wenn man erklätet ist, aber dann lies endlich mal das Buch, was du schon immer lesen wolltest, oder guck endlich mal den Film den du nie wegen ihr gucken konntest. Einfach ablenken und die Zeit vergeht wie im Flug. Zum Geschenk, also ich bringe meiner Freundin ein paar Sachen mit, unter anderem werde ich wohl am flughafen eine Rose für sie kaufen, einfach was schönes. Ein Brief schreiben ist super, einfach schreiben das du sie vermisst hast und wie sehr du sie liebst. Klingt zwar nach betaisierung, aber deine Freundin wird es lieben und dich dafür reich belohnen, das kann ich dir versichern ;). Wenn du dann noch schön mit ihr essen gehst ist eh alles geregelt. Kino ist natürlich auch gut, aber spar lieber das geld und geh mit ihr dafür richtig toll essen, investiere es lieber dadrin und es wird besser sein. Danach noch ein romantischer spaziergang im park, wo sie dir schon alles von der fahrt erzählen kann und ihr könnt wenn ihr zu hause seit, direkt ins bett springen. Mach noch ein paar Kerzen an und ihre Liebe für dich wird um einiges steigen. Mach ihr einfach einen schönen Abend und du wirst dein investment mindest doppelt so hoch zurück bekommen, da sie dich danach alles machen lassen wird was du willst (sexuell gesehen) und dich danach einfach noch mehr liebt. Hoffe ich konnte dir helfen Exceptor
  6. Heute Abend ist im Deutschens Haus Playersnight bzw. verabschiedung der SG Stars. Werde da wohl hin gehen. Hoffe ich treffe da den ein oder anderen von euch. Eintritt ist frei :)
  7. Im Beitrag über dir steht alles was du brauchst: "anziehend aufmerksam, nicht needy, mach PUSH&Pull sei C&F etc. mach viel Kino und und eskalier" Besonders das eskalieren ist wichtig. Eskaliere stufenweise (erst normale berührung, dann mehr und mehr sexuelle berührungen) ab und an mal mit anderen Tanzen und wenn du dann irgendwann das gefühl hast, nu kann ich sie küssen. Dann sag einfach: " ich glaube es ist Zeit", sie wird irgendwas frgaen, also "wofür zeit oder so" und dann sagst du "zeit für dich" und küsst Sie. Kannst auch einen anderen spruch nehmen oder ihr einfach tief in die Augen gucken und sie Küssen. Mach das alles nach gefühl und habe spaß dabei!
  8. Jo, bin dafür. Dann könnte ich auch dabei sein. Heute könnte ich nicht dabei sein.
  9. Boar, war hier viel Spam und Offtopic. Im Grunde genommen, habe mich von 3 Seiten nur 3 Posts weitergebracht, wovon wohl der mit abstand beste dieser war: Ich habe mich nun auch erstmal bei einer Stelle für ein FSJ beworben, da ich sagen muss, dass mcih das schon sehr anschockt. Übrigens, das mit der Scheinehe, ok so ne Strafe ist echt hart, aber das müssen sie mir ja erstmal nachweisen ;) . Zudem gibt es noch genug andere Wege sich ausmustern zu lassen (darüber muss nun nicht diskutiert werden ob das moralisch korrekt ist bla bla bla, es gibt nun mal diese Wege!). Muss aber sagen, dass mir manche hier ein sehr positives Bild der BW gegeben habe und ich mitlerweile echt stark am überlegen bin, nicht doch hin zugehen und dann einfach noch 3 Monate nachverpflichten lassen (würde zum 07.10 eingezogen werden). Besonders das mit der Menschenkenntnis+unterschiedliche Schichten finde ich sehr gut, wobei das mit den unterschiedlichen Schichten nicht das Problem für mich sein sollte, da ich aus allen Schichten freunde habe und mich, meiner Meinung nach, sehr gut in jede Schicht integrieren kann. @komischertyp, das du gleich persönlich werden musst, finde ich nun nicht so toll. Ich kann dir sagen das ich genug Disziplin habe und meine Lays reichen mir auch vollkommen ;). Aber wie schon gesagt von einigen sehe ich die Wehrdienst für Deutschland, im Grunde als schwachsinig an. Da es Deutschland nichts bringt, bis auf das ein paar Steuern weg sind. Ob es mir was bringt ist eine andere Sache! So und um noch was zu sagen, bleibt bitte beim Thema, wayne interessiert es ob man das KSK nun unter special forces packen kann oder nicht, bzw. das ist ein anderes Thema und ist mega offtopic. Daher bitte weniger spammen und eher beim Thema bleiben. Danke dafür ;)
  10. Wegen heirat: http://www.forum-wehrpflicht.de/probleme-m...gen.php?ID=2632 Und es gibt dazu auch "offizielere" Seiten, die ich aber grade nicht finde. Also es ist möglich wia Heirat sich zu drücken (kommt, da die Bundeswehr sonst noch irgendwie Unterhalt für den Ehepartner bezahlen müsste). Daher ist das schon recht sicher. Zudem geht es nicht darum wie ich verweiger (dazu gibt es eh noch ein paar 100 möglichkeiten mehr). Sonder ob ich es machen soll oder nicht. Bisher habe ich dafür noch keine richtigen Argumente gefunden :(.
  11. So, ich stehe jetzt an einem Punkt, an dem ich nicht mehr weiter komme. Ich mache grade Abitur und überlege nun schon seit gut einem halben Jahr ob ich den Wehrdienst machen soll, oder mich ausmustern lassen soll. Ich möchte es daher, damit ich sofort studieren kann. Da ich sonst das gefühl habe, dass ich zu viel verlerne. Ich möchte Molekularbiologie studieren und denke da brauche ich recht viel aus meinem Chemie LK. Mitlerweile kommen bei mir aber zweifel auf, ob das wirklich das richtige ist. Da viele, meiner Freunde sagen, dass die Zeit sich lohnt. Andere meinen aber auch, dass es mega sche*ß ist. Nun weiß ich halt nicht ob ich mich ausmustern lassen soll, um sofort zu studieren. Oder halt doch noch mal die 6 oder 9 Monate Wehrdienst machen soll. Das Problem ist halt nur, dass ich mein Studium nur einmal im Jahr (zum Wintersemster) anfangen kann. Also wäre nun, nach dem Abi, ein ganzes Jahr weg, wenn ich zum Bund gehen würde. Daher muss ich mir das echt gut überlegen, weiß aber im Moment nicht weiter. Daher hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Geldlich ist das egal, ob ich zum bund gehe oder studiere, ich würde es im Grunde nur für die Lebenserfahrung machen. Daher hoffe ich, dass ihr mir irgendwie helfen könnt. Ihr sollt mir nicht die Entscheidung abnehmen ;), mir aber eure Ansichten erzählen und am besten mit Argumenten kommen, damit ich mich besser entscheiden kann.
  12. Ich würde sagen, einfach mal ausprobieren. Anders geht es wohl nciht. Weil wenn ihr es nicht ausprobiert, macht ihr beide schluss, daher ausprobieren und entweder es klappt oder es klappt nicht. Macht vorher feste Regeln, was jeder darf wann ihr euch trefft etc. und dann wird das schon klappen (wenn beide sich dran halten).
  13. Ich denke der nächste Fehler war/ist auch, dass du sie nciht geführt hast/nichts führst. Bei zurückhaltenden Mädchen muss man viel mehr führen, viel mehr die Richtung angeben. Entscheide einfach was gemacht wird, dann klappt das auch. SPreche da aus Erfahrung. Aber führe auch zu 100%, nicht so was halbes, sondern führen. Du sollst sie natürlich zu nix zwingen ;). Aber manchen muss man zu ihrem Glück verhelfen und das geht am besten wenn man(n) die Führung übernimmt.
  14. Ähm, ich möchte auch mal was dazu sagen. Du klingst sehr danach, als würdest du nur Theroie lesen und nciht raus gehen. Da kann ich dir echt nur sagen geh raus und mach was aus deinem Leben. Was bringt es dir wenn du jetzt ncoh bis zur Uni zeit nur Theroie anguckst. Du brauchst jetzt schon praxis, da dich sonst nur die ganze Theorie hindert. Daher bitte bitte gehe raus und setzte die Theorie um in die Praxis. MfG
  15. Sieht schon echt gut aus. Aber Samstags C1 kannst du vergessen, da bleibe ich lieber im Speicher, Max, oder von mir aus Mausefalle, aber Samstags C1, ist einfach tot. Aber sonst ganz nice, dann wollen wir mal ordentlich planen, das es ein geiles Jahr wird :D Zudem, je nach Lust sollten wir auch streetgame einplanen, aber erst ab Sommer ;D;D;D