Hoiho

Member
  • Inhalte

    1.053
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2

Ansehen in der Community

185 Gut

Über Hoiho

  • Rang
    Erleuchteter
  • Geburtstag März 3

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

5.292 Profilansichten
  1. Aus dem Grund habe ich mein Scheißss Abo gekündigt. Ich habe keinen Bock dafür zu zahlen dass sich Star XYZ wegen "meiner" Kohle sich einen goldenen Buttplug für seinen Hund leisten kann, weil er nicht mehr weiß wohin mit der Kohle. Aus der Bayernecke wird rumgejammert, das man noch mehr Kohle braucht sonst können sie die "deutsche" Fahne international nicht oben halten. Und keiner Fragt, woher die Kohle kommen soll. Von uns, nur von uns!
  2. Na wenn dich explizit die Seite spielverlagerung empfehlen, oder das Buch "Vom Libero zur Doppelsechs" ;) Über Gladbach wurde Anfang letzte Saison noch viel diskutiert als sie scheiße am Schuh haben, seit dem sie sich gefangen haben wurde es auch wieder ruhiger. Leverkusen ist so stinklangweilig, das es sich nicht großartig lohnt, außer Völler gibt wieder völligen Nonsens von sich. Schalke macht die gleiche Scheiße wie jede Saison, wobei sie dieses Jahr mit neuem Trainer und Manager mal die Chance haben was neues zu machen ( Wenn sie Zeit bekommen ). Dann bleibt nur das Thema Abstiegskampf, was ja irgendwie das interessanteste letzte saison war.
  3. Ich könnte mir im übrigen Rangnick sehr gut als Nationaltrainer vorstellen. Der würde vermutlich nicht sein red bull Projekt verlassen. Aber fachlich trau ich es ihm zu.
  4. Arrogant und unerträglich.....man mag eben die Nachbarn. ;) Komischerweise haben die meisten andere Nationen Respekt vor der Nationalelf. Fakt ist, wir haben das Tor nicht getroffen und die Franzosen eben schon. Die ersten 10 Minuten war Frankreich richtig stark, dann kamen wir ins Spiel, und jetzt sag jetzt bitte nicht das Gegenteil. Erst durch dieses absolute bescheuerte Foul von Schweinteiger, haben wir Frankreich die Einladung persönlich überbracht die Heim-WM zu gewinnen. Insgesamt ist die EM eher schwach besetzt durch die Erhöhung der Anzahl der Teams und die sinnlose 3. Platz Regelung. Eine richtige Killergruppe gab es nicht wirklich.
  5. Letztendlich hat nicht wirklich Frankreich uns geschlagen, sondern wir uns selbst. Wäre effektiv mal aus den Möglichkeiten wirklichwas entstandten die wir hatten, dann hätten wir die Franzosen 3:0 vom Platz gefegt.Gerrade die erste Halbzeit war richtig geil, bis zu dem totalausfall von Schweinsteiger. Warum Löw Götze bringen musste, weiß keine Sau. Der kleine dicke Junge hat jedenfalls nicht die gewünschte Wirkung erzielt, im Gegensatz zu Sane. Ich verstehe es auch nicht, warum Löw nicht mal früher Sane mal ins Turnier gebracht hat, oder mal Weigl. Für den Formschwachen Müller hätte er auch mal Poldi bringen können, der rennt sich tot und haut halt mal aus 30m ein Ding ins Eck. wenn er ihn schon mitnimmt, dann soll er auch seine Karten ausspielen. Wäre auch die bessere Spielerwahl gewesen, als den vorgeschlagenen Nutella Kruse. Klar sein Pimmelvideo war nicht der Burner, aber seine Form war diese Saison auch eher ein Witz, vorallem wenn man weiß wie der Typ wirklich spielen kann. Ich hätte gerne einen anderen Trainer, einfach zum zu schauen was der aus dem Potential der Mannschaft machen kann. Wenn wir plötzlich dann in der Vorrunderausfliegen, dann weiß man das Löw doch das Taktikgenie ist. ALLERDINGS fällt mir absolut kein Trainer ein, welcher nicht gerade fest an einen Verein gebunden ist. Wäre dann also so eine interne Lösung des DFB mit Schneider, oder noch schlimmer Sorg. Und bei Sorg sprechen wir von einem Trainer der bei uns in Freiburg nach einem halben Jahr gekickt wurde.....IN FREIBURG, wir schmeißen keine Trainer raus, wir spielen mit den trainer das Fahrstuhlspiel, normalerweise. Noch was füralle nördlichdes Weißwurstäquator,nur weil Löw kein richtiges Deutsch kann bedeutet das nicht das er aus dem Schwabenland kommt. Bei uns In Baden spricht man mind. genauso beschissenen Dialekt. Küsschen
  6. Das so ein erfahrener Spieler wie Schweinsteiger so einen beschissenen Leichtsinnsfehler macht , kotzt mich an. Wir hatten das Ding unter Kontrolle, und dann macht er so einen Scheiss . Und wirklich gefährlich waren wir nicht vor dem Tor. Der Fehler von kimmich passiert mal,der ist noch jung. Sane hat einen guten Eindruck gemacht , der hatte Zug drauf .wir haben gegen Italien gewonnen, das Werte ich als grossen Erfolg.
  7. Hoiho

    BCS Group - Handytarife -

    Möchtest du noch öfters den Namen der Firma schreiben? Persönlich halte von Firmen nicht viel, welche Handyverträge vermitteln. zb. wenn dann würde ich eher zu den großen gehen wie sparhandy oder oder oder. Ich weiß nicht wo das Problem sein soll einen günstigen Tarif zu finden. Vorallem wie bekloppt muss man sein als PRIVATPERSON einen Handyvertrag über 60-70€ abzuschließen. Im Business Bereich kann ich mir das so einigermaßen noch erklären aber im Privat. schau dir einfach die Tarife der Drillisch Gruppe an ( DeutschlandSIM, WINSIM, usw usw ). Du zahlst für eine ALLNET FLAT plus 4GB Traffice 15€. Das sollte ca. 95% aller normalen User reichen. Die Drillisch Gruppe hat sich bei o2 beteiligt, bzw. hat das Recht sich im O2/Eplus einzuloggen. Ich persönlich hatte noch in jedem ach so entfernten Kackkaff im Wald empfang. Abstriche gibt es halt im Service, irgendwo wird immer gespart. Allerdings habe ich bisher nur 1x den Service benötigt. Ich benötige keine subventionierten Handy, wenn ich eins will, dann kaufe ich es mir eben.
  8. Erster Pflichtsieg eingefahren.. teilweise sehr viel Dusel gehabt, aber letztendlich verdient. Götze ging etwas unter, dafür war Boateng Bombe, Kroos ist auch besser geworden seit Madrid
  9. Ich will mir aber kein Arm abhauen
  10. Es ist so als würde man bei uns nur einen Knopf drücken müssen, welches bei jedem badner funktioniert. :D Ich bin gespannt wie die Rückspiele nächste Woche ablaufen werden. Besonders interessant wird es, ob Wolfsburg wirklich real raus haut.
  11. Hoiho

    Miete/Wohnung (LTR)

    Wo ist das Problem dass die gesamten Kosten einfach durch 2 geteilt wird. Im übrigen finanzierst du zu 90% das abbezahlen einer Wohnung, wenn du zur Miete wohnst. Denk dran einen Vertrag zu machen, damit sie dich nicht einfach rausschmeissen Mann, falls Schluss ist
  12. Hihi Geschlechtsverkehr..... Ich warte dann auf die FR wie ihr als Pärchen eine weitere Frau, Mann, Pärchen oder einen Delfin abschleppt ;)
  13. Die einfache Losung lautet: besseres kabel kaufen.
  14. dass es ab lvl18 besser wird ist ein gerücht Ab lvl18 kannst dir die DLCs "Führerschein", "Auto" und "Eigene Wohnung" besorgen. Damit erweitert sich die spielbare Map um einige neue Gebiete. Allerdings musst ab dann auch monatliche Beiträge bezahlen und sämtliche Microtransactions, die vorher von der "Eltern Ltd." bezahlt wurden, bleiben jetzt an dir hängen. Viel Spaß, ich gebe dem Ganzen einen Score von 89%. Man muss dazu allerdings sagen, dass dieses RL sehr "pay to win" ausgelegt ist. Die XP muss man sich in der Basisversion sehr viel härter verdienen, als mit den Payfeatures wie "Richkids", oder "Erbengemeinschaft". Der Schwierigkeitsgrad bindet sich im übrigen auch an die Locatin wo die Server stehen. Alles in allem, sehr guter Ebayer, immer wieder gerne.