Wing in Köln, Aachen oder Bonn gesucht

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Theoretisch bin ich schon recht stark, ich brauche aber mal jemand mit dem ich Zusammen los ziehen kann losziehen um ein bisschen Praxis zu sammeln. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener ist mir egal, ich solltet nur wie ich auch ordentlich Motivation haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin dabei! Köln oder Bonn!

Am liebsten erst mal in Köln obwohl ich mich da nicht sonderlich gut auskenne. Hast du in der Woche abends mal ein paar Stunden Zeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wär auch dabei...komm auch aus aachen...freund von rookie ;)

aber bin selbst noch anfänger..hab mich mit dyd befasst..grade mystery method ( aber kaum zeit zum lesen) und ansonsten immer öfters im forum was lesen....

und umso besser, wenn du dich in köln nich auskennst

"tschuldigung, wir kommen nich von hier...wo is das und das"-opener :D

also meld dich mal koolance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Janus

hey, wäre in köln auch dabei. Hab häufig zeit. schreibt einfach ne pm wann ihr da seid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte der Thread wäre schon durch, gut das Janus mir eine Pm geschrieben hat, sonst hätte ich ihn mir wohl garnicht mehr angesehen. Ich schreibe euch nächste Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich dachte der Thread wäre schon durch, gut das Janus mir eine Pm geschrieben hat, sonst hätte ich ihn mir wohl garnicht mehr angesehen. Ich schreibe euch nächste Woche.

ja okay, cool :)

schick mir oder rookie dann auch ne pm ok!?

danke ciao

jp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.