Sargers aus Kanton Bern

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, sieht ja gut aus.

Plan:

19:00 Treffpunkt Loeb Lebensmittel (wo auch immer das sein mag :P)

Kennenlernen, Allgemeines, etc.

Anschliessend:

Zusammen ans Bea Areal Barfestival, Nightlife (und Frauen) geniessen. Gegenseitige Hilfe, Tipps & Tricks, etc.

bis jetzt dabei sind:

-sean

-tom82

-Don_Pablo

-sunrisesunset

später (am Barfestival) kommen dazu:

-spenza

-underground

Gruess

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
spenza, wie siehts aus. Stösst du am Barfestival zu uns?

Jep. Werde ungefähr ab 23.32 Uhr anwesend sein. Wie findet man sich auf diesem riesigen Gelände? Gibt es nicht einfach eine markante BAR als Keypoint?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Plan:

19:00 Treffpunkt Loeb Lebensmittel (wo auch immer das sein mag :P)

Kennenlernen, Allgemeines, etc.

sehr gut... der loeb lebensmittel laden ist rechts neben dem loeb... wen mann vom banhof her die treppe hoch kommt.

werd schauen das ich einer der ersten bin... werde zudem zur erkenung eine sonnenbrille tragen (bei nacht) B)

Jep. Werde ungefähr ab 23.32 Uhr anwesend sein. Wie findet man sich auf diesem riesigen Gelände? Gibt es nicht einfach eine markante BAR als Keypoint?

jep gibt es... eine möglichkeit wäre der schiessstand am eingang oder eine der auftrittsbar (2 bars die verbundensind mit einer brücke (für danceanimation) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die "Teilnehmerliste" mal aktualisiert. Sollte nun aktuell sein - ansonsten einfach melden!

wäre auch dabei. Bin aber noch nie auf so einer Tour gewesen und noch voll der AFC. Habe aber schon einiges gelesen...

Ist das OK für euch, wenn ich auch dabei bin?

Mir gehts nicht viel besser ;-)

Ist doch gut so, wenn man sich an dem Abend ein bisschen unter die Arme greifen kann. Ich denke, es wird Erfahrene und Unerfahrene dabei haben. Wäre cool, wenn auch du dabei wärst!

Gruess

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte mir gerne immer ein Fenster offen und sage deshalb, dass ich

a.) Ans Barfestival komme so oder so

oder

b.) Vorher auch dabei bin

je nach laune ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ALso ich werde um 23.45 beim Schiessstand sein. Hoffe dass mich dort mal einer von euch abholen kommt ;-)

Ich werde euch ja wohl nicht erkennen. Ihr werdet mich allerdings erkennen, wenn ihr nach nem Locken-Kopf ausschau haltet ;-).

Man könnte auch, wie bei James Bond so nen erkennungsdialog durchführen ;-).

We will see...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit gestern war wohl nix... ;-)

Ok, war trotzdem ein geiler abend. Und man wird sich ja wohl in Zukunft wieder sehen..

Es soll mal jemand von eurem Treffen erzählen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich han mich mit dene zum rede troffe. Het vieli interessanti Gspräch geh. Zum aawände bin ich leider nöd cho, will ich wieder uf Züri han müese. Die andere sind dänn as Barfestival gange. Nämt mich au wunder, wie's dene ergange isch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das mit gestern war wohl nix... ;-)

Ok, war trotzdem ein geiler abend. Und man wird sich ja wohl in Zukunft wieder sehen..

Es soll mal jemand von eurem Treffen erzählen

hi... ja genau... du hast noch gefellt gestern abend... leider konnten wir beim schiessstand keinen mit locken erkennen :( zugegeben... war ein schlechter treffpunkt... da zu dieser zeit sehr viel los war.

das nächste mal machen wirs so das wir pm eine haupt handynummer verschiken, bei allen die dabeisein wollen.

im grossen und ganzen wars jedoch ein gelungener abend :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Auflockerungstour durch Bern (mit Essen und co.) war wirklich Top, genau auch wie wirklich alle von den anwesenden Leuten. Schlecht war einfach, dass wir so gut wie keinen Anhaltspunkt über die Leute hatten, was das ausehen betraf oder später auch den weiteren Treffpunkt mit den 2 Leuten am Schiessstand (waren 23:35 am Schiessstand bis ~00:05. Von Beiden angemeldeten, haben wir einen getroffen.

Schade konnten sich nicht alle danach an der Sargintour beteiligen (Sean + Sunrisesunset), wäre echt interessant gewesen was zu sehn'.

Die darauf folgende Sargingtour erwies sich teilweise als ein wenig komisch. Vielerorts nicht unbedingt in unserem Verschulden. Die HB's waren z.T einfach dumm drauf. So kam es oft vor, dass in einem 2er Set, welches wir geöffnet haben (immer in 2er Gruppen), die eine voll darauf eingestiegen ist, während dem die andere ein BS^dlx an den Tag gelegt hat mit so einer krassen null motivation, dass es wirklich nur zum schreien war (neck Sprüche wären an Mass vorhanden gewesen)

Rapport aufzubauen war auch ein wenig DAS Problem, was z.T zu nichts-sage-Pausen führte. Irgendwie waren viele der Frauen auch nicht so auf Spass bz. Gespräche usw aus. Diese hockten ja lieber mit ihrer langweiligen Art weiter auf ihren Asses

Ich hätte ein paar HB's am liebsten mal innen Arsch getreten damit sie aus ihrer Traumwelt aufwachen :-D

Wir haben aber munter den ganzen Abend weiter approached. Zum Teil die Gruppen gewechselt, da es bei einigen nicht so gut lief. (inner Game usw ;-))

Später so nach 01:00 waren irgendwie alle HB's nur noch besoffen am rumtorkeln, was - jedenfalls meine - Motivation zum richtigen sargen drastisch einschränkte. (wuaaa was für ne herausforderung die zu approachen *gähn* ;) da sprech ich lieber mit nem Pferd oder tanze mit Eisbären)

Wie dem auch sei, niemand von allen die mitgemacht haben, hat sich zurückgezogen und nicht mitgemacht ~ das ist schon mal viel Wert für's erste Treffen ;-)

Auf die Set's gehe ich jetzt mal nicht genauer darauf ein, aber es waren Summa sumarum sicher so um die ~12-15 Zweier, wie auch unter anderem Dreier. Kino klappte immer, ohne Probleme

;-) Ich fands légère, auch wenn wir vielleicht mit zu grossem Druck von uns selbst aus unterwegs waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So der Underground gibt auch noch seinen Senf dazu! :D

Mich hat es sehr gefreut mal gleichgesinnte zu treffen bisher war ich 2 Jahre nur alleine unterwegs ich freute mich sehr auf dieses Treffen!

Ich habe die anderen Pickuper beim Schiessstand getroffen und wir warteten noch auf den LOCKEN KOPF leider kam er nicht mehr!

Sind dann in 2 er Gruppen losgezogen und haben Aproacht sachen ausprobiert aber wie gesagt weit gekommen bin ich nicht ich war mehr in diesem FOOL STATE und hatte lust einfach mal drauflos zu quatschen Leute zu verarschen Spass zu haben egal was dabei rauskommt ;)

Wie schon erwähnt waren wiedermal die Berner Girls alle ziemlich lahm und gar nicht Playfull

Eine Tschechin die wie wild am tanzen war habe ich Aproacht sie,stieg gut darauf ein und eine Minute später war ich wild mit Ihr am shaken sie umschloss mich wie eine Anaconda hehe die blicke der AFC phusten mich noch mehr!

Die Leute die gekommen sind waren echt gute Jungs also ich hoffe das mit dem BERNERLAIR ist ernstgemeint :D

Ich bin mit dem Abend zufriden es gibt aber noch viel Arbeit! ;-)

So der nächste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das nächste Mal gehen wir entweder in einen guten Club oder in meine Heimatstadt Zürich. Habe richtig Bock, mit euch auf Tour zu gehen und zu lernen. Seid cool drauf und trotz der Tatsache, dass der Abend mit euch kurz war, war er doch sehr spannend und da könnte sich noch mehr ergeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nun habe auch ich wieder mal Internetzugang.

Ich kann Phytoxar nur zustimmen. Die 2er Sets waren so mühsam. Die eine wahr meistens attracted, wobei die andere Löcher in die Luft starrte und kaum mehr als ein 'ja' oder 'nein' aus sich herausbrachte.

Die Vorbesprechung war sehr interessant! Schade war, dass danach zwei nicht mit ans Barfestival kamen.

Am Barfestival selber war ich schon sehr müde, State war gar nicht gut :lol: War schade...

Nächstes Mal werde ich nicht mehr mit so hohen Erwartungen starten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

apropos nächstes Mal... Wann?????? :lol:

Ich wäre entweder für eine Tour-De-Bern (bei Tag oder bei Nacht) oder bald ist doch die BIG-Bern-Fasnacht (wie wärs mit einem Baywatch-Kostüm = Bermudas und flip flops mehr nicht *hartenippelbekomm* :lol: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja wann... gute frage...

Ich wäre entweder für eine Tour-De-Bern (bei Tag oder bei Nacht) oder bald ist doch die BIG-Bern-Fasnacht (wie wärs mit einem Baywatch-Kostüm = Bermudas und flip flops mehr nicht *hartenippelbekomm* :lol: )

dass ist der zeitpunkt an dem man die temperatur nicht mehr in Grad an gibt... sondern in RIG -> Rümpf Im Gigu (zu deutsch: RAS-> Rümpfe Am Schwanz) :D

da gehe ich lieber als Zwerg... fileicht finde ich ja noch schneewitchen die ich im glas sarg layen kann :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baarfestival ich begreife das immer noch nicht wieso da alle so komisch drauf waren :lol:

Mehr Girls kann es ja nirgendwo geben ausser vielleicht auf der Street also ich würde sagen es lag an unserem Game es war einfach noch zu wenig vortgeschritten,nicht die Schuld den Girls geben zuerst bei sich anfangen!

Ja geanu Jungs wann gehst wieder los ich habe die letzten Jahre genug Zeit verloren! :lol:

Fasnacht wieso nicht was geht am Weekend ab Freitag Samstag?

LOS LOS ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja wann... gute frage...

Ich wäre entweder für eine Tour-De-Bern (bei Tag oder bei Nacht) oder bald ist doch die BIG-Bern-Fasnacht (wie wärs mit einem Baywatch-Kostüm = Bermudas und flip flops mehr nicht *hartenippelbekomm* ;-) )

dass ist der zeitpunkt an dem man die temperatur nicht mehr in Grad an gibt... sondern in RIG -> Rümpf Im Gigu (zu deutsch: RAS-> Rümpfe Am Schwanz) :D

da gehe ich lieber als Zwerg... fileicht finde ich ja noch schneewitchen die ich im glas sarg layen kann :lol:

apropo verkleiden... seht euch mal die bunnys an *saber geifer* :lol:

http://www.hot-heels.ch/de/Kostueme.aspx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich mal schalu gemacht:

http://www.fasnacht.be Fasnacht ist erst am 22 Februar. mmm, hab gedacht, die wär früher..

Fasnacht wieso nicht was geht am Weekend ab Freitag Samstag?

lol, kennst du Satzzeichen :lol:?. Ich war schon lange nicht mehr im MAD. Als ich das letzte mal ging (an einem Samstag), fand ich es jedenfalls ziemlich gut und die leute dort schienen mir ziemlich locker zu sein. OK, der männeranteil betrag ungefähr 73,%, aber sonst war ned schlecht. Also vielleicht Samstag MAD !!??

Dann gibt es doch nocht die Funkroots (ist die jetzt wirklich ab 16? ). Oder vielleicht doch wieder Barrstreet...

(Bemerkung am Rand: Freiburg Gotteron hat gerade 2 Spiele hintereinander gewonnen. Wir sind nicht mehr letzer. Nehmt euch in acht, bald haben wir nen Playoff-Platz :lol: )

(Bemerkung am Rand2: muhahahah, ich habe heute frei :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ spenza

Nein ich kenne keine Satzzeichen ich bin aus dem UNDERGROUND nebenbei hatte ich in der Schule einen Fensterplatz B)

Ja Funkroots ist aber 16 war schon letztes Jahr so ist schade ich stehe nicht so auf dieses Junge Gemüse :D jünger als 18 lieder nicht

Mad Wallstreet war ich noch nie last es mich einfach wissen ich will sargen sargen und nochmals sargen

scheissssssssssssse die Satzzeichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein ich kenne keine Satzzeichen ich bin aus dem UNDERGROUND nebenbei hatte ich in der Schule einen Fensterplatz B)

Früh übt sich die Optik durch das Fenster der Schule, um den Blick des Lebens zu erkennen, die Richtige zu Picken :D oder eben die "richtigen" HB's in unserem Falle muhahaarrr :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben Liebenden

So, da es nun einige Berner hat, und beim letzten Treffen das Thema "BernLair" aufgegriffen wurde, bin ich nun zur Tat geschritten und habe uns eine eigene Plattform erstellt......

Ab nun können wir weitere Treffen, Erfahrungen, FieldRapports und dergleichen unter der Adresse:

WWW.BERNLAIR.CH

diskutieren.

Let's Rock!

Anregungen und Verbesserungsvorschläge ausdrücklich erwünscht!

gruss, sean

P.S. die Plattform befindet sich natürlich noch im Aufbau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.