Phytoxar

User
  • Inhalte

    26
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Phytoxar

  • Rang
    Neuling
  1. Sie: Ich habe nen Freund Ich: Ach macht nichts. Ich interessiere mich eh' für die freie Stelle als Liebhaber bei dir, die noch frei zu sein scheint ^^
  2. Ich hätt ihr auf keinenfall die Reaktion gegeben, die Sie erwartet hätte. Wahrscheinlich hätte ich mich schlicht und einfach nicht gemeldet und genextet. So ist die Chance gross, dass sie an dich denken muss wenn sie mit dem zusammen ist, weil sie sich nicht im klaren ist, was du Denkst, was in dir abgeht. Das würde sie eine Weile begleiten. Bis sie sich melden würde, aus neugierde wie du dich fühlst, und da hättest du dich schon glücklich verliebt wahrscheinlich und sie würde sich ausmalen, dass sie wohl einen Fehler begangen hat. Freundschaft würde ich nicht machen mit ihr, ich würde dauernd den Typen versuchen in ihrem Bewusstsein wegzuboosten und BFD anwenden. Dazu wäre ich so skrupellos sie durcheinander zu bringen und versuchen, sie zu KC/FC - ob Freund oder nicht *kratz* ^^ Ich bin meistens ehrlich und sage ihnen direkt ins Gesicht, was ich anstellen würde wennmer ne Freundschaft versuchen (bei EX LTR's)...
  3. Dass du dich ärgerst, ist kein schlechtes Zeichen. Wäre es dir egal gewesen, wärest du im falschen Forum registriert. Beim PU geht es nicht nur darum, Frauen zu layen. Es geht hauptsächlich darum, den Weg für sich selber zu erkennen, wie man zum Ziel kommt. Welche Eigenschaften musst du ausbauen, was musst du an dir verbessern um deine Ängste abzubauen, wie kannst du mehr attraction erzeugen so dass sie dich mit den Blicken förmlich ausziehne, wie... blastuss Da du sie nicht angesprochen hast, trotz mehrerer gekippten Bieres, liegt es an deinem InnerGame. Trink vor allem nicht mehr soviel ~ da es dir ja nichts bringt. Vor allem sollte man eigentlich gar nichts trinken, um bei der Sache zu sein und sich an seine Worte zu erinnern Hättest du dir innerlich gesagt, dass es scheissegal ist was rauskommt un einfach mal was versucht hättest, würdes du dich jetzt nicht darüber ärgern. Und um solche Situationen wie gestern zu vermeiden, ist es wichtig, dass du dein Selbstvertrauen immer bei dir hast und durch keinen Umstand verschwinden lässt. Wie du vielleicht gelesen hast, spielt der Opener sowieso keine grosse Rolle. Er dient nur dazu das Set zu öffnen (indirect Game) Sag dir einfach immer den Spruch "Man kann mit jedem scheiss ein Gespräch anfangen" ^^ Have fun & GL
  4. Phytoxar

    Sargers aus Kanton Bern

    Früh übt sich die Optik durch das Fenster der Schule, um den Blick des Lebens zu erkennen, die Richtige zu Picken :D oder eben die "richtigen" HB's in unserem Falle muhahaarrr
  5. Phytoxar

    Sargers aus Kanton Bern

    Ich als Bo-Backe. Dann kann jede mit recht sagen: "Hey mich hat jeder ARSCH angemacht" "Du Arsch!"
  6. In meinen Augen ist es auch stark Altersabhängig, wieviel schlaf "mann" braucht. Es verwundert mich nicht, das Dawe so wenig schlaft hat und trotzdem so fitt wirkt. Wenn ich mich recht zurück erinner, war es bei mir auch so, bis die Arbeit und der Stress + die neue Verantwortung hinzukam mit beginn der Ausbildung. Schlafe 6 Stunden im moment, früher ging ich immer um 23:00 (um 22:30 habe ich jeweils Training gemacht Bauchmuskulatur, Beine, und Brust [nicht schwere oder lange Übungen!!) und ging nach paar Liegestützen am Schluss kriechend ins Bett = sofortige Schlaf garantie :D
  7. Im moment gerade 20 Jahre jung. Denke, dass es keine Rolle spielt wann man anfängt. Man spielt dann nur in einer anderen Klasse oder halt mit anderen Worten
  8. Phytoxar

    Wikipedia-Beitrag

    Gibt doch schon Pickupedia, das sollte reichen ;)
  9. Kann dir "leider" nicht helfen, bei mir haben die HB's immer von selber gelutscht nach dem Vorspiel, wie wenn's einfach "so du mir jetzt ich dir" is. (nach meiner kurzen Zungenakrobatik versteht sich :D ) Err ja genau, das ist DIE Methode um sich nur einen Blasen zu lassen und dann nicht zur Sache zu kommen weil sie zu Müde ist durch die Lutscherei und die Orgasmen...
  10. Musste nicht schlecht über die Backen schmunzeln, als ich den ganzen Thread hier durchgelesen habe. Sorry! Sowas wie du gemacht hast, kann ich dir massenweise E-mails usw zeigen - und dies VOR meiner PU-Zeit. Diese Geschichte hier hat in meinen Augen nicht gross mit PU zu tun, was du geschrieben hast, war wohl eine spontane Aktion von dir. Genau wie alle anderen Worte. Denke nicht, dass du gezielt cold reading oder sowas angewendet hast, insofern studiere ich lieber egoismus, als deine Mail 1 sekunde weiter unter die Lupe zu nehmen oder geschweige denn dich zu loben oder deine Aktion zu rühmen. (Es ist kein Neid [was gibt es zu beneiden :D] und wer mir nicht glaubt kann nen Kollegen hier Fragen vom Forum, der weiss was Sache ist^^) Was hast du denn tolles von ihr bekommen? Msnclose ok Erfolg wäre für mich, wenn ich wiederma n Date klar gemacht habe oder sie ihre Telefonnummer von selber reinschreibt, ohne das ich gross danach Frage - Das ist ein OnlineGame Aber ok, wenn es dir für dein InnerGame aufzubauen geholfen hat, gratuliere ich dennoch, wenn dies dein Ziel war von ihr n MSN close zu kriegen. Und nochwas... ich habe aus Jux mal n HB-8,5 Fakeaccount erstellt, über 1300 Ratings momentan und täglich ~30 neue Mails. Ein paar Mails schaue ich an, von dem her sind immer ein paar drunter, dies Textlich draufhaben und solche Nachrichten wo man wirklich einpennt vor Langeweile. Genau solche Mails wie du geschrieben hast waren auch dabei.
  11. Phytoxar

    Sargers aus Kanton Bern

    Also die Auflockerungstour durch Bern (mit Essen und co.) war wirklich Top, genau auch wie wirklich alle von den anwesenden Leuten. Schlecht war einfach, dass wir so gut wie keinen Anhaltspunkt über die Leute hatten, was das ausehen betraf oder später auch den weiteren Treffpunkt mit den 2 Leuten am Schiessstand (waren 23:35 am Schiessstand bis ~00:05. Von Beiden angemeldeten, haben wir einen getroffen. Schade konnten sich nicht alle danach an der Sargintour beteiligen (Sean + Sunrisesunset), wäre echt interessant gewesen was zu sehn'. Die darauf folgende Sargingtour erwies sich teilweise als ein wenig komisch. Vielerorts nicht unbedingt in unserem Verschulden. Die HB's waren z.T einfach dumm drauf. So kam es oft vor, dass in einem 2er Set, welches wir geöffnet haben (immer in 2er Gruppen), die eine voll darauf eingestiegen ist, während dem die andere ein BS^dlx an den Tag gelegt hat mit so einer krassen null motivation, dass es wirklich nur zum schreien war (neck Sprüche wären an Mass vorhanden gewesen) Rapport aufzubauen war auch ein wenig DAS Problem, was z.T zu nichts-sage-Pausen führte. Irgendwie waren viele der Frauen auch nicht so auf Spass bz. Gespräche usw aus. Diese hockten ja lieber mit ihrer langweiligen Art weiter auf ihren Asses Ich hätte ein paar HB's am liebsten mal innen Arsch getreten damit sie aus ihrer Traumwelt aufwachen Wir haben aber munter den ganzen Abend weiter approached. Zum Teil die Gruppen gewechselt, da es bei einigen nicht so gut lief. (inner Game usw ) Später so nach 01:00 waren irgendwie alle HB's nur noch besoffen am rumtorkeln, was - jedenfalls meine - Motivation zum richtigen sargen drastisch einschränkte. (wuaaa was für ne herausforderung die zu approachen *gähn* ;) da sprech ich lieber mit nem Pferd oder tanze mit Eisbären) Wie dem auch sei, niemand von allen die mitgemacht haben, hat sich zurückgezogen und nicht mitgemacht ~ das ist schon mal viel Wert für's erste Treffen Auf die Set's gehe ich jetzt mal nicht genauer darauf ein, aber es waren Summa sumarum sicher so um die ~12-15 Zweier, wie auch unter anderem Dreier. Kino klappte immer, ohne Probleme Ich fands légère, auch wenn wir vielleicht mit zu grossem Druck von uns selbst aus unterwegs waren.
  12. Phytoxar

    Sargers aus Kanton Bern

    Für das gibts ja den Vorstellthread <----- Vorstellungthread
  13. Phytoxar

    Sargers aus Kanton Bern

    Ich halte mir gerne immer ein Fenster offen und sage deshalb, dass ich a.) Ans Barfestival komme so oder so oder b.) Vorher auch dabei bin je nach laune ;)
  14. Phytoxar

    Zeigt Euch!

    Hi alle Komme aus dem bekannten käsigen Lande namens Schweiz. Bin seit kurzem auch hier im Forum am herumgeistern. Bild http://mitglied.lycos.de/suicidor/jos.jpg
  15. Phytoxar

    Eine Runde Mitleid ...

    Wirklich dämlich ^^ Mann, siehe es an wie im Muskeltraining, was man einmal aufgebaut hat geht zwar infolge einer Pause bisschen in die Brüche - aber man ist schnell wieder mit ein wenig Training auf dem letzten Level. NEXT --> lasse dich nicht unterkriegen, entäuschungen gehören im Spiel immer dazu, es gibt keinen ewigen Gewinner